[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daunti hat wahrscheinlich direkt in ihrem Profil spioniert. Die beiden würden ein gutes Paar abgeben.
 
Terence Hill spielt Poker - YouTube

die szene sollte ja vielen bekannt sein. was mich interessiert:

ich hab das ganze mal durchgerechnet, wieviel geld hill am ende der 2. partie gewinnt.
ich gehe jetzt rein von dem schema aus, was gesagt wird, nicht wieviel geld durch - zum beispiel synchronisationsfehler - und dem tatsächlich gelegten geld entstanden ist. die RAISES werden ja genannt und wenn der nächste spieler mitgeht, sollte es ja die höhe des RAISE betragen. also wieviel geld erbringt am ende der geldpot?
 
Zu alt ? Bitte waaaas? Ich bin nicht alt [emoji15][emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das sagst du :fresse2: frauen altern immer doppelt so schnell. sieht man doch: mit 25 kinder und zack sehen sie schon wie 40 aus.


ich hab was anderes raus, deswegen würde mich deine rechnung mal interessieren.
 
Zu alt ? Bitte waaaas? Ich bin nicht alt [emoji15][emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du mehr Lebenserfahrung als er mitbringst, geht das nicht, also ist alles kurz über Haare auf der Schnecke zu alt [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
ich hab was anderes raus, deswegen würde mich deine rechnung mal interessieren.

1. setzrunde:
1. setzt 10
Bud erhöht auf 50
3. zahlt die 50
4. setzt 100
Alle callen-> jeder hat 100 im pot
-> 500 im pot

2. setzrunde:
1. setzt 100
Bud und 3 zahlen
4 setzt 200
Alle callen -> jeder hat 200 eingesetzt
-> 1000 für die Runde
Macht mit den 500 aus der 1. runde 1500
 
wieso dürfen die spieler mit 10 und 50 ihr geld aus dem pot rausnehmen?
 
Um in die nächste Runde (Möglichkeit Karten zu tauschen, Showdown) zu kommen müssen alle den gleichen Betrag in den pot werfen. Da der Einsatz bei 100 liegt (vom 4. vorgegeben) müssen alle auf 100 auffüllen um dabeizubleiben. 1 muss also 90 nachzahlen und 2 und 3 jeweils 50. müssten die auch 100 reinwerfen hätte 1 110 gesetzt 2&3 150 und 4&5 100. man hätte so ja unterschiedlich viel für die gleiche Leistung (in die nächste Runde kommen) gezahlt.
 
Kurz, sie haben keine passenden Scheine. Spieler eins wirft 10 ein, hat aber nicht die richtigen scheine um 90 drauf zu legen. Er nimmt 10 raus und wirft 100 rein.
Spielen ja mit scheinen und nicht mit Chips. Gibt keine Bank wo man mal schnell klein machen kann. ^^
 
Ich find‘s zum schreien :lol:

Leider würde ich von meinen Kollegen schief angeguckt werden, deshalb schmunzel ich vor mir hin :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Daunti so: "Jedes Forum ist eine Datingplattform, wenn du creepy genug bist."
 
Gibts für Sockel 1156 (ich weiß ist alt) noch eine lohnenswertere CPU als den i7 870?
Ansonsten muss ich wohl komplett im Bundle austauschen :(
 
Das ist die stärkste CPU. Vielleicht noch der 870k, der dürfte n Darmwind besser sein, aber das ist dann schon Haarspalterei.
 
Danke für die schnelle Hilfe :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh