[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal geschaut, wie Dauntis neuer Schwarm ausschaut... Halt uns auf dem Laufenden. :coffee2:
 
Wenn Daunti clever ist sucht er sich lieber eine angehende Anwältin als Freundin. :)
 
Oder eine Soki.
 
Wenn du dein Leben im Griff hättest, hätten wir auch nicht so viel zu Lachen, daher ist doch alles gut :)
 
Na genug jetzt bloedi

BTT:
Gibt es einen guten Kopfhörer mit ANC der nicht so billig verarbeitet ist wie die Bose Modelle?
 
Was genau ist am QC35 jetzt bitte billig verarbeitet?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich könnte dir jetzt wieder einen Spruch reindrücken, aber schon beim Ticket hat sich gezeigt, dass du den eh nicht verstehst und du es schlicht menschlich nicht wert bist sich mit dir zu befassen.
 
Das NC soll zwar etwas schlechter sein, aber der Sound dafür besser.
 
Ich könnte dir jetzt wieder einen Spruch reindrücken, aber schon beim Ticket hat sich gezeigt, dass du den eh nicht verstehst und du es schlicht menschlich nicht wert bist sich mit dir zu befassen.
Wie süß.
Deine Sprüche, die du meinst einem "reinzudrücken", sind halt leider nur peinliche Scheiße, die einen aber durchaus amüsieren :fresse:
 
Wollt ihr euch nicht mal gemeinsam ein Zimmer nehmen? Es nervt...

@ANC KH
Von der Verarbeitung und Materialwahl sind die Sennheiser Momentum nochmal einen Ticken besser. In Sachen Verarbeitungsqualität und Materialwahl sind aber die neuen B&W PX über jeden Zweifel erhaben. Auch Soundtechnisch ohne ANC sehr gut, mit ANC etwas gedrückter aber immer noch besser als die Bose mMn. Nur leider ist das ANC etwas schwach :(
 
Leider ja. Und genau deswegen bin ich dann doch immer wieder zu Bose zurück.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
aber schon beim Ticket hat sich gezeigt, dass du den eh nicht verstehst
Achja, denkst du eigentlich wirklich, dass du jemandem eins "reindrückst" mit einem "Ticketspruch" über ein Nischenprodukt, das man erst googln müsste, außer:
- man arbeitet bei der Bahn (tun wir beide nicht :fresse:)
- man hat den Tarif/das Produkt schonmal erworben.
Da kann es bei dir irgendwie ja nur letzteres sein. Mir würden spontan nur 2 Möglichkeiten einfallen (,falls es die gibt) für einen so stark vergünstigten Tarif:
- Arbeitslosigkeit
- Menschen mit geistigen und/oder körperlichen Einschränkungen.

Was da jetzt eher auf dich zutrifft, musst du dann entscheiden oder du lüftest das Geheimnis dieses ominösen Tickets.

2T:
@sidewinderdxii:
Was gibt es für ein Jahresticket für nur 80€, wofür man irgendwelche Voraussetzungen haben müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich hab mich mit Tickets nicht beschäftigt, daß ist Aufgabe der EIBs und KINs, die müssen das Tarifsystem kennen. Ich hab nur mein Dienstticket (Netzcard) für das ich nichts zahle, für die Fahrt bis zu meiner vorgesehenen Dienststelle (Essen Hbf) muss ich selber aufkommen (in meinem Fall die DRV).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, weil Sayer es als nervig erachtet, entziehst du dich nun so wunderbar einer Antwort. Überraschend :haha:

Keine Ahnung, ich hab mich mit Tickets nicht beschäftigt, daß ist Aufgabe der EIBs und KINs, die müssen das Tarifsystem kennen. Ich hab nur mein Dienstticket (Netzcard) für das ich nichts zahle, für die Fahrt bis zu meiner vorgesehenen Dienststelle (Essen Hbf) muss ich selber aufkommen (in meinem Fall die DRV).
Besten Dank!
 
Wozu soll ich mich mit Themen beschäftigen, die ich für den Job später nicht brauche. Eisenbahner im Betriebsdienst werde ich genausowenig werden, wie Kundenbetreuer im Nahverkehr ;)
 
Ich wollte doch nur eine Bestätigung haben, dass man das kaum wissen muss, wenn man da nicht arbeitet. Und wenn jemand, der da (bald) arbeitet, das schon nicht weiß, sagt das vieles aus :p
 
Oh, weil Sayer es als nervig erachtet, entziehst du dich nun so wunderbar einer Antwort. Überraschend :haha:
Lern den Unterschied von der Antwort entziehen und von einer Person genervt zu sein. Und Sayer ist nicht der einzige dem du immer mehr auf den Sack gehst.
Das ist ein Fragethread und du bist meilenweit Off Topic. Vor allem mit dem Post.
 
Danke Gorsi und dann auch nochmal ganz offiziell aus meiner Rolle als Mod: :btt2:
 
Apropos Topic
Jemand schon mal bei Gericht gewesen bzw weis wie es mit dem Bezahlen der Anfahrt ist? Bezahlt wird sie, weis ich. Aber wie ist es mit der Abfahrt? Da ich ja schwer die Fahrkarte für die Abfahrt schon knipsen kann, bevor ich sie überhaupt antrete und die Abrechnung selber bei Gericht bzw in dem Gebäude ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh