G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Erstmal geschaut, wie Dauntis neuer Schwarm ausschaut... Halt uns auf dem Laufenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du eine Tierpflegerin?^^Wenn Daunti clever ist sucht er sich lieber eine angehende Anwältin als Freundin.
Was genau ist am QC35 jetzt bitte billig verarbeitet?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Verklagst du mich sonst?Na genug jetzt bloedi
Der Sony 1000X soll auch ziemlich gut sein.
Wie süß.Ich könnte dir jetzt wieder einen Spruch reindrücken, aber schon beim Ticket hat sich gezeigt, dass du den eh nicht verstehst und du es schlicht menschlich nicht wert bist sich mit dir zu befassen.
Achja, denkst du eigentlich wirklich, dass du jemandem eins "reindrückst" mit einem "Ticketspruch" über ein Nischenprodukt, das man erst googln müsste, außer:aber schon beim Ticket hat sich gezeigt, dass du den eh nicht verstehst
Leider ja. Und genau deswegen bin ich dann doch immer wieder zu Bose zurück.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Besten Dank!Keine Ahnung, ich hab mich mit Tickets nicht beschäftigt, daß ist Aufgabe der EIBs und KINs, die müssen das Tarifsystem kennen. Ich hab nur mein Dienstticket (Netzcard) für das ich nichts zahle, für die Fahrt bis zu meiner vorgesehenen Dienststelle (Essen Hbf) muss ich selber aufkommen (in meinem Fall die DRV).
Wozu soll ich mich mit Themen beschäftigen, die ich für den Job später nicht brauche. Eisenbahner im Betriebsdienst werde ich genausowenig werden, wie Kundenbetreuer im Nahverkehr
Lern den Unterschied von der Antwort entziehen und von einer Person genervt zu sein. Und Sayer ist nicht der einzige dem du immer mehr auf den Sack gehst.Oh, weil Sayer es als nervig erachtet, entziehst du dich nun so wunderbar einer Antwort. Überraschend