Daunti
Urgestein
Ich nehme noch RGB mit dazu zum testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fire TV Stick...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, nehme ich mal.Oder einfach den Eizo Monitortest, da ist dann alles dabei
Soll sie sich halt selbst um den Scheiß kümmern.Dieser Artikel kann nicht in die Schweiz geliefert werden ...
und, zu teuer. Wenns mehr als 20 bis 25 Fr. kostet, dreht die olle mir wieder den Hals um
Soll sie sich halt selbst um den Scheiß kümmern.
no front, aber ihr verdient da echt genug, aber der falsche Geiz ist doch komplett äh unangebracht.
Im Café 25SFR rauskloppen fürn Schokobechern und nen Kaffee (wahllos gewählte Bsp.), aber zu geizig für ne anscheinend oft genutzt Komponente.
Soll sie sich halt selbst um den Scheiß kümmern.
no front, aber ihr verdient da echt genug, aber der falsche Geiz ist doch komplett äh unangebracht.
Der Beitrag gestern war zugegeben etwas unfreundlich, aber irgendwie hat es beim Lesen das Knöpfchen gedrückt für: Ich/er/sie/es will ganz viel haben, aber nichts bezahlen.ahh, ja .. kann ich nachvollziehen.
Aber wir arbeiten beide in der Altenpflege / Altenbetreuung .. und wir gehen beide mit unter 3000 Franken nach hause.
Abzüglich der Steuer / Versicherungen / etc. haben wir beide circa 200 Euro zur freien verfügung, und da muss man halt leider schon gut aufs Geld achten.
Die Schweiz ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Wieso? Ist doch noch harmlos.Alter Schwede, was ein creepy Verein hier.
sieht vielleicht blöd aus
anderes symbol einstellen? weißt du wo?