[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wieso werden Mauspads immer größer?
Mein "altes" von Sharkoon hat etwa a4 und mein neues von Logitech ist größer als A3 :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Maus wenigstens auch so eingestellt, dass 1x über den Bildschirm 50cm auf dem Tisch sind? :)
 
Bei strukturierten Oberflächen und Glastischen machts zum Teil schon Sinn.
 
Winter, Schnee, Weihnachtsstimmung, Geld ausgeben, Katsching, Katsching?
 
sowohl hand als auch mouse auf einem mauspad zu bewegen find ich angenehmer als auf dem tisch.
hab ein dünnes, softes stoffpad. schön in 50x40cm
 
das hat nix mit krümel zu tun.
tisch ist einfach ein blödes feeling.
ein dünnes (!) pad muss da einfach drunter, zumal das auch weniger widerstand hat beim bewegen als eine tischplatte.
 
Kann man eine Grafikkarte mit Backplate auch ohne diese Antistatik-Folie einpacken und verschicken?
Und reicht für einen Monitor die OVP oder lieber in einen extra Karton packen?
 
Ersteres geht zwar, doll ist es aber nicht.

Letzteres würde ich nicht tun, lieber extra noch n Karton drum rum.
 
Anzistatiktüte oder entsprechende Schaumstoff-VPK, also Original-VPK.

Im notfall geht das.
 
Würde noch etwas Knete in die Anschlüsse schmieren, nicht, dass da was kaputt geht.
 
das könnte bei mir paar schneeflocken mehr beanspruchen...
 
Danke für die Tipps.

Weiß einer wann die neuen Nvidia Notebooks GPUs ungefähr kommen?
 
Wo würdet ihr jetzt einen DSL / Kabel Tarif für zu Hause abschließen?
Mein Unitymedia-Vertrag läuft zum 16.12.17 aus. Das einfachste wäre eine VVL. Wäre wohl für 29,99€ für 150mbit drin.
Viel günstiger wird es wo anders wohl auch nicht. UM läuft hier soweit in Ordnung .. hier und da mal etwas Schluckauf, aber das hat man überall.
 
Ich würde bei UM bleiben.
 
Telekom.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh