[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mit Einrichten mein ich das halbe Straßennetz um zu bauen. Braucht ja auch ein bissel Kohle. Vor allem wenn man dann 20 Gebäude umsetzen muss. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das plant man doch von vornherein. Also bei mir sind da immer nur geringe Anpassungen notwendig. Umsetzen muss ich fast nie was.

Ich hab das Spiel noch recht frisch. Wie Skylines also den Verkehr macht, wer wohin muss und ich welcher Masse hab ich noch nicht so ganz im Gefühl.
Und außerdem, die Optik. Ich Wohne in einer der schönsten Städte Deutschlands. Es wäre nur Peinlich wenn meine Stadt extra Hässlich aussieht. :p

Ironie und du wohnst auf dem roten Berg? Oder in welcher Ecke? :d

Jede Stadt hat ihre Schandflecken. Egal ob Erfurt, Venedig, Paris oder welche Stadt euch noch gefällt. Nein, ich Rede natürlich von der Innenstadt/Altstadt.

Mein Konto bei der postba ist seit gestern Abend einfach mal weg. Einloggen geht und dann steht da ich hätte kein Konto...

Am Telefon ist keiner Ran zu bekommen. In einer Postbank Filiale werden die mir wohl auch nicht weiter helfen oder?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Weil Service in DE ein Fremdwort ist und die Postbank Filiale ja keine eigene Filiale ist und Ben sowas sicher an die Hotline verwiesen wird.

Hat sich nun an der Hotline nach langem hin und her mit mehr oder weniger gutem Ergebnis klären lassen. Die neue bank hat einfach 3 Monate früher als angegeben schon mein altes Konto gekündigt...

Und was ist daran jetzt genau schlechter Service? Die Postbank ist daran nicht schuld und du hast ja die Ursache jetzt erfahren

Weil Service in DE ein Fremdwort ist und die Postbank Filiale ja keine eigene Filiale ist und Ben sowas sicher an die Hotline verwiesen wird.

Hat sich nun an der Hotline nach langem hin und her mit mehr oder weniger gutem Ergebnis klären lassen. Die neue bank hat einfach 3 Monate früher als angegeben schon mein altes Konto gekündigt...

Der Ton macht die Musik. Offenbar bist du kein guter Musiker.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut, dass Du mich kennst und das weißt. Dann bin ich beruhigt.

Und was ist daran jetzt genau schlechter Service? Die Postbank ist daran nicht schuld und du hast ja die Ursache jetzt erfahren
Die aussage war doch allgemein auf DE bezogen und nicht auf die Postbank.

Ob DKB oder die Postbank den Fehler verursacht hat, werde ich erst heute Abend sehen, wenn ich das Kündigungsschreiben sehe.

Kann man überwiesenes Geld mal eben ganz easy zurückholen?

Das klingt nicht so ganz seriös...

Gut nach hören von sie nochmals und ich bin interessiert im kauf dies Artikel, ich wollen nach senden es nach meine Neffe wer ging zum ein Projekt Arbeit im Afrika (Nigeria) für Ihr geburtstag geschenk und ich werde zahlen Sie extra €60euro für die versand gebühr über DHL oder Deutschland Post, und die Bezahlung wird sein per PayPal oder Bank übertragung, ich werde sein so froh ob sie kann sofort beende das auktion des Artikel nach bestätigenmeine bereitschaft verkaufen ihre Produkt für mich. ich bin suchen vorwärts anhören von sie dringend.

Nein natürlich nicht.

Edit: Das klingt aber nach der üblichen Masche ich zahle extra mehr (Paypal) damit du gut und schnell versendest. Kurz nach Zahlung kommt ne weitere Mail ein "Bekannter" ist zufällig in der Gegend und holt ab, Geld für den Versand darfst du behalten. Ware ist dann ohne Nachweis weg, ein paar Tage später meldet PayPal sich und will den Versandnachweis... Rest kasnte dir denken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das eh nicht, aber mich wunderts, dass er Überweisung anbietet. Dachte da geht das nicht so einfach.

Daher auch die Frage.

Ist sicher nur so beiläufig erwähnt. Kannst ja mal ein wenig weiter mitspielen. Er wird sicher auf Paypal bleiben oder Western Union oder sowas.
"Bank" ist je nach Übersetzung ein dehnbarer Begriff.

Nee, er will sogar meine IBAN.

Dann kann es evtl noch so ne Geschichte sein, dass er jemanden woanders ein iPhone x für 600€ Verkauft, den überweisen lässt und ihm direkt deine IBAN gibt.
Dann bist du nachher in dem Betr** mit drin und Geld ist weg.

Kann es sein das Firefox seine alten Versionen nach einiger Zeit kaputt gehen lässt damit man zwangsläufig updatet? Hab noch de 56.0.2 64Bit drauf und nichts will mehr. Egal ob Addons an oder aus sind. Kann Favoriten anklicken, wird nicht geladen. Bei google kam vorhin nen 301 Fehler und nicht mal mehr auf den Mozilla Support komme ich. Seite bleibt einfach leer und ist angeblich fertig geladen. Hab nur eigentlich kein Bock zu updaten, solange es kein funktionierendes Adblock und NoScript gibt. Da ich den Browser für Webseiten nutze denen ich persönlich nicht vertraue.

also uBlock origin funktioniert 1a auf dem aktuellen firefox.
und noscript hab ich durch uMatrix ersetzt. kleines bisschen aufwändiger zu bedienen, dafür kann feiner kontrolliert werden. ich würde nicht mehr zurück zu noscript wechseln.

Ich hab einen alten Monitor der nur DVI hat. Die neue Grakka hat HDMI und Displayport.
Soll ich von DP oder von HDMI auf DVI adaptieren? Auflösung 1920x1200.

Würde hdmi nehmen. Mit dp hatte ich kürzlich die Erfahrung, dass der Bildschirm das Signal nicht automatisch erkennt.. Vll bei dp ein Signal zu wenig oder sowas?

Kennt hier noch jemand ne gute Alternative zu so Seiten wie Thisiswhyimbroke oder shutupandtakemymoney?

Finde auf deutsch nur so typische Gadgetseiten wo der billige Standardkram aufgelistet wird.

Hab auf dem Balkon ein Sixpack Wasser stehen. 5 sind klar und 1 davon gefroren.

Wie geht denn sowas? Andere Quelle? Durstiger Mitarbeiter der es mir Leitungswasser wieder aufgefüllt hat??

Heizung wird oben warm, aber ist unten kalt, ist das ein Fall für die Hausverwaltung oder muss man selbst Hand anlegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh