[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auf dem Balkon ein Sixpack Wasser stehen. 5 sind klar und 1 davon gefroren.

Wie geht denn sowas? Andere Quelle? Durstiger Mitarbeiter der es mir Leitungswasser wieder aufgefüllt hat??

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Anderer Druck in der Flasche. Wenn du die anderen aufdrehst werden die wahrscheinlich auch frieren.
Unter Druck kann Wasser unter null grad haben und trotzdem flüssig sein.
 
Könnte auch ne Eckflasche sein oder die eine, die nass geworden ist vom Schnee.

Dafür bräuchten wir ein paar Bilder :d
 
Neben, stehen alle im trockenen und sind ausgepackt aus dem Sixpack. aber sehr interessant :)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
mehr als genug. aber was bedeutet genau "besser" bei dir?
 
mehr als genug. aber was bedeutet genau "besser" bei dir?

momentan hab ich halt ne Fritzbox 7362 SL, die aber nur maximal 50Mbit/s DSL kann. Da ich mir aber 100Mbit DSL holen werde, brauch ich nen neuen ordentlichen, zukunftssicheren Router, der höhere DSL Geschwindigkeiten unterstützt. Hab auch sonst eig keine besonderen Anforderungen, 1 USB Port für den Drucker, nen analoges Telefon sollte er unterstützen und 2,4+5 Ghz Wlan parallel wäre nice. War mitder Fritzbox halt immer zufrieden, aber die 7590 ist halt recht teuer.
 
da würde ich bei fritzbox bleiben, weil die einfach problemlos laufen

edit: die 7362 SL kann 100 mbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die 7362 SL und nen 100mbit Anschluss (gut, seitens der Telekom kommen nur 80mbit an), aber das ist kein Problem.
Beim Upload ist es allerdings seltsam. In der Fritzbox steht 37,1 Mbit/s Upload, aber in jedem Test kann ich nur 10-11mbit Upload messen =/
 
Also ich hab die 7362 SL und nen 100mbit Anschluss (gut, seitens der Telekom kommen nur 80mbit an), aber das ist kein Problem.
Beim Upload ist es allerdings seltsam. In der Fritzbox steht 37,1 Mbit/s Upload, aber in jedem Test kann ich nur 10-11mbit Upload messen =/
spricht für 100mbit
 
Ja, deswegen hab ich das ja geschrieben,
Der Upload kommt aber dennoch nicht mit der vollen Geschwindigkeit an :fresse:
Spontanidee woran das liegen könnte? Natürlich über LAN angeschlossen^^
PC sollte das hardwaretechnisch hinbekommen. Ist ein Win10
 
aso? Danke für die Info! ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass die nur 50Mbit/s kann (vllt weil es auch groß drauf steht:d).

Das Upload Problem ist allerdings merkwürdig, da es meiner Erfahrung nach für den Router keinen Unterschied von der Netzwerklast zwischen Up und Download gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte deswegen auch erst überlegt, ob ich was neues brauch, aber google hat dann doch geholfen :p
Der Router ist einfach so spottbillig zu bekommen (und erst 4 Monate vorher gekauft), dass ich keine Lust hatte für nen neuen Anschluss wieder was anderes zu kaufen^^
 
1GB ist aktiviert, ist auch an den ersten Port angeschlossen :fresse: Port 3 und 4 könnnen ja nur 100mbit^^
Ansonsten normales LAN-Kabel. Hab jetzt auch grad kein anderes zur Hand zum Testen.
Im Download kommt wie gesagt auch genug an und komme da deutlich über 40mbit.
 
Haha ja klar abgehängte Kinder klar. Einer meiner Freunde hat tausende in dieses Hobby gesteckt.
Aber hunderte Euro in eine Waffe zu investieren die am Ende nur kleine Kügelchen verschießt finde ich sinnlos.
 
Vllt geht er ja klauen und Kinder verprügeln und klaut ihnen das Geld.
So kann man sich auch so ein Hobby leisten!
 
Und wer steckt hier hunderte oder gar tausende Euro in PC um dann Shooter zu spielen? Oder gibt Geld aus um Action Filme zu schauen? etc.
 
Vergiss die Vielseitigkeit nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Empfehlungen was Navis momentan angeht? Vaddern soll eins zu Weihnachten bekommen.
Maximal 200€ und lebenslang Karten sind Pflicht. Alles andere Nice to have.
 
Ich hatte und habe viele Freunde. Aber keiner davon musste mit Waffenatrappen kleine Kugeln in die Umwelt ballern. Wahrscheinlich waren wir aus zu gebildeten Schichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh