[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die mittlerweile kostenlose Kartenupdates?
Gefühlt wurde die Darstellung von Generation zu Generation schlechter bei den TomToms :d
 
Wahrscheinlich waren wir aus zu gebildeten Schichten.

MmD. :fresse:

Sprich mal mit ein paar Leuten auf dem Feld, dann wirst du feststellen das die Spieler aus allen Bildungsschichten und Berufen kommen. Aber Stempel mal ruhig alle anderen als doof ab, passt ja wieder perfekt.

T.
Kennt jemand eine Möglichkeit den Upload zu Flickr einfacher zu gestalten. Ala WebDAV, FTP, etc. Über den Browser 3GB hoch zu laden ist doch ein bisschen mühselig.
 
Empfehlungen was Navis momentan angeht? Vaddern soll eins zu Weihnachten bekommen.
Maximal 200€ und lebenslang Karten sind Pflicht. Alles andere Nice to have.

eines mit sim karte und lebenslang karten. aber besser ein smartphone mit sim karte und app

- - - Updated - - -

Haben die mittlerweile kostenlose Kartenupdates?
Gefühlt wurde die Darstellung von Generation zu Generation schlechter bei den TomToms :d

tomtom ist die letzten jahren in der routenführung besser geworden als das zeug von audi, bmw und mercedes. :p
 
Das vom BMW ist jetzt auch nicht grad die Krone der Schöpfung was das angeht :p
 
@HWK Arbeitest du bei der BILD oder wie viele verschissene Vorurteile willst du eigentlich noch rauskramen?
 
Welches Kohlensäure Sprudel Gerät, was auch immer, ist am besten? Sodastream oder gibt's was tolleres?
 
Nachdem mir das ständige Batterien kaufen auf den Keks geht dachte ich kaufe ml ein paar eneloop Akkus.

Welche kauft man da am besten und welches Ladegerät?

Die Akkus von Ikea sind auch eneloop Akkus richtig?
 
Welches Kohlensäure Sprudel Gerät, was auch immer, ist am besten? Sodastream oder gibt's was tolleres?
Ist imho das gängigste. Funktioniert wohl auch an zuverlässigsten, was ich so aus dem Umfeld kenne.
Die haben aber aktuell wohl einen Großteil der Produkte umgestellt. PET gibt's eine neue Variante.
Würde da den crystal aber bevorzugen.. Glas ist einfach besser.
 
Welches Kohlensäure Sprudel Gerät, was auch immer, ist am besten? Sodastream oder gibt's was tolleres?
Kenne niemanden, der was anderes hat. Auch bei Mydealz usw hab ich noch nie was von besseren Alternativen gehört.

Haben selbst das Crystal 2.0 und letztens die Easy Variante verschenkt.
 
Danke, bestelle ich mal das promo crystal Paket bei check24.
 
Finger weg vom Glaskram von Soda Club.
Die Plastiksachen sehen zwar weniger edel aus, aber jede Glasflasche die wir hatte hat angefangen oben zu splittern.
Bei mehreren Freunden das gleiche.
 
Edit: Soda Club? Noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soda Club wurde von Soda Stream aufgekauft. Ist aber schon ne Weile her, angeblich war das 1998.
 
Star Wars mit Dolby Atmos nur in 3d?

Ich bin kein wirklicher 3d-Freund. Dafür stehe ich umso mehr auf guten Ton/DA.

Soweit ich das hier in unserem Kino sehen kann, gibt es DA nur mit 3d. Ist das überall so oder lohnt es sich nach einem anderen Kino zu suchen?
 
War letztens bei Thor. Da ich auch kein Freund von 3D war habe ich mal nachgefragt. Viele großen Filme werden anfänglich fast ausschließlich in 3D gezeigt und erst einige Tage oder Wochen bevor sie Abgesetzt werden kommen sie auch in 2D. Warum und wieso, keine Ahnung. So zumindest die Aussage der Kassiererin bei mir.
 
Ist es neu bei Uplay, dass man einem NDA zustimmen muss, wenn man eine Alpha spielen will? :hmm:
Auf jeden Fall wird aber morgen durch Murica gedüst *brummbrumm*
 
Weil man dann mehr Kohle für die Karte verlangen kann um die höheren Leihgebühren für 3D reinzubekommen
So wird es sein. Unfassbar eigentlich. Jeder der ich kenne verzichtet liebend gerne auf 3d und bevorzugt lieber ein scharfes 2d Bild...

Die sollen sich lieber Mal um diesen Samsung OLED Cinema Screen bemühen der Grade in zurück aufgebaut wird.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Finger weg vom Glaskram von Soda Club.
Die Plastiksachen sehen zwar weniger edel aus, aber jede Glasflasche die wir hatte hat angefangen oben zu splittern.
Bei mehreren Freunden das gleiche.

Wird sich zeigen, ob die SodaStream Flaschen splittern.
Habe mal so einen Laienhaften Wassertest gemacht, um zu gucken, ob ganz grob alles im Rahmen ist.
Freue mich schon, dass ich endlich nicht mehr diese ganzen Kisten schleppen muss.
 
Mich würde ja mal interessieren, ob das Version 1 oder 2 war.

Hab bei den Kommentaren zur neuen Version bei Mydealz nie so etwas gelesen, selbst keine Probleme und im Freundeskreis sind auch alle zufrieden.
 
Wird sich zeigen, ob die SodaStream Flaschen splittern.
Habe mal so einen Laienhaften Wassertest gemacht, um zu gucken, ob ganz grob alles im Rahmen ist.
Freue mich schon, dass ich endlich nicht mehr diese ganzen Kisten schleppen muss.
Bei Lidl gab's vor kurzem den Soda Stream Chrystal 2.0 inkl. Glaskaraffe und Kartusche für 80 Euro. Falls Du noch nicht zugeschlagen hast, solltest Du Dich da mal umschauen :).
Hab jetzt seit rund 1 Woche den Soda Stream und mir gefällt es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh