[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat jemand irgendwo was gelesen wegen dem netzausfall von telekom hier in nrw? sollen wohl alle kein internet eetc mehr haben...aber im inet find ich nichts dazu außer störungsmeldungen von anderen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mal ne ganze weile morgens immer um 8:05 aufgewacht. ich stell mir schon seit jahren keinen wecker und steh auf wann ich halt aufwache, aber ne zeitlang war das immer exakt um 8:05. das kann mit selektivber wahrnehmung nichts zu tun haben. das MUSS das plutonium imperium sein!!! :d

Planeten Aufstellung - YouTube

:d :d ich könnt da nicht hocken ohne die alte mit kot zu bewerfen. aber das mit dem aufstehen um 8:05 stimmt wirklich, du bist also nicht allein mit deinem zeitphänomen :)

ich bin mal ne ganze weile morgens immer um 8:05 aufgewacht. ich stell mir schon seit jahren keinen wecker und steh auf wann ich halt aufwache, aber ne zeitlang war das immer exakt um 8:05. das kann mit selektivber wahrnehmung nichts zu tun haben. das MUSS das plutonium imperium sein!!! :d

Planeten Aufstellung - YouTube

:d :d ich könnt da nicht hocken ohne die alte mit kot zu bewerfen. aber das mit dem aufstehen um 8:05 stimmt wirklich, du bist also nicht allein mit deinem zeitphänomen :)

Quoten;)

Sowas hatte ich auch mal, jedenfalls so ähnlich das ich immer genau um eine bestimmte Zeit wach geworden bin, unheimlich...

du bist also nicht allein mit deinem zeitphänome

Na gottseidank xD

Mein Rechner ist gerade nahezu vollkommen abgeschmiert... alles steht. Nur FF geht noch :fresse: Was mache ich jetzt? Ich will nicht neustarten, weil ich grad ein verdammt gutes Lied höre, und das dann weg wäre :fresse:

e/ Ha, gerettet. Nachdem ich übern Taskmanager nur noch abmelden konnte, und ich das getan hat, hat er Angst bekommen und es geht wieder. Der Tag ist gerettet, ich kann das Lied weiterhören :d

e2/ Doch neustarten müssen. Fazit: ein Programm, dass einen Totalabsturz herbeiführt, nicht nachdem man es geschlossen hat, nochmal aufmachen, ohne vorher rauszufinden, warum es gerade den PC ermorden wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in Erinnerung dass es ne Monitorhalterung gibt, also sone Art "Arm", die man am Tischrand festmachen/verschrauben kann, kennt jemand zufällig sowas?
Mir wäre nur wichtig dass die Halterung sowenig Platz wie möglich vom Tisch wegnimmt..

Ja schon klar, das was ich suche finde ich allerdings grad nicht, da hab ich eben mal nachgefragt.. ;)

Such mal nach "Ergotron" :wink:

Wenn ich mein SII von T-Mobile Branding auf unbranded originall FW flashen will, muss ich dann Factory reset machen also alles löschen?

Du solltest um ein sauberes System zu haben eig. in den meisten fällen nen Wipe machen;)

Naja bei Kaufland gibts nächste Woche den Comag SL 60 HD+ mit einem Jahr HD+ dazu für 80€ im inet geht der bei 100€ los. Finde ich eigentlich ganz gutes Angebot zumal ich eh nen Digital Reciver mit HDMI brauche.

pff... einfach nen so leisen server bauen, dass die eltern nix mitbekommen.

falls dann fragen kommen, was das für nen komisches teil ist, sagste einfach, dass das nen ersatzrechner is, der nicht im einsatz ist :fresse:

keine lichter anklemmen, keinen monitor, einfach nur vnc übers netzwerk :fresse2:

Bau einen mit 'nem Atom. :fresse:

ich hatte mir früher nen am2+ system gebaut mit stromsparcpu und festplatten entkoppelt gebaut.

das ganze hast du nicht gehört, insofern wars kein problem :fresse:

Ja, wenn's aber nur auf (x86) Energieeffizienz getrimmt sein soll, dann führt kein Weg am Atom vorbei.
Laufruhige und entkoppelte Festplatten sind ebenfalls ein Muss bei dem "Projekt", PicoPSU auch.
:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh