D
Darkinside
Guest
Hat jemand irgendwo was gelesen wegen dem netzausfall von telekom hier in nrw? sollen wohl alle kein internet eetc mehr haben...aber im inet find ich nichts dazu außer störungsmeldungen von anderen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin mal ne ganze weile morgens immer um 8:05 aufgewacht. ich stell mir schon seit jahren keinen wecker und steh auf wann ich halt aufwache, aber ne zeitlang war das immer exakt um 8:05. das kann mit selektivber wahrnehmung nichts zu tun haben. das MUSS das plutonium imperium sein!!!
Planeten Aufstellung - YouTube
ich könnt da nicht hocken ohne die alte mit kot zu bewerfen. aber das mit dem aufstehen um 8:05 stimmt wirklich, du bist also nicht allein mit deinem zeitphänomen
du bist also nicht allein mit deinem zeitphänome
Ich will so ne rock/chillige Lieder/oldies Compilation CD, wo bekomm ich sowas her?^^
ich bin mal ne ganze weile morgens immer um 8:05 aufgewacht. ich stell mir schon seit jahren keinen wecker und steh auf wann ich halt aufwache, aber ne zeitlang war das immer exakt um 8:05.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Quasi immer ist es eine der beiden Varianten, die an der Halterung sind. Also quadratisch und einer der beiden Lochabstände.Zotac ZBOX AD02 - AMD Fusion im Mini-PC : Lieferumfang - Artikel Hartware.net
Passt so ne Halterung auch hinten an einen LCD-TV? (40")
Oder haben die VESA-Halterungen dafür ein anderes Format?
Was gibts da noch an Barebones/Gehäusen, was man da hinschnallen könnte?
Bau einen mit 'nem Atom.