[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort2 gefunden.
Was will mir die Windows-Ereignisanzeige damit sagen?
Ich habe keine IDE-Schnittstelle, SATA-Ports sind im BIOS auf AHCI gestellt, abgesehen davon, dass es davon nur einen gibt, an dem die System-SSD hängt.

Fallschirm springen (alleine)
Ne deutsche Autobahn mit min 250kmh fegen
Jetski bei +1,5m Wellen
Sich so vollfressen, das einem 2 Tage lang schlecht ist
In der Wildnis campen, oder zumindest ne lange Wanderung durch diese machen ...
Mit einer Mig 35 mitfliegen (kostet nur leider 15.000€, aber dagegen ist mitfliegen in einer Kunstflugmaschine wie ein Schaumbad :fresse:)

Die Sachen habe ich erlebt, ausschnitt:
-Segeln und das mit einem Trimaran
-Kitesurfen
-In einer Gießerei mit erleben wie was gegossen wird -> der Boden fängt an zu zittern durch die Kräfte
-Rigging bei großen Konzerten^^
-Den Himalya besuchen
-Alaska besuchen
-Norgwegen (ganz im Norden) besuchen
-Eisklettern
-In eine Gletscherspalte sich abseilen
-bei der Vier-Schanzentournee dabei sein
-Die A7 komplett herunter/heraus befahren^^
-Nachtzug mit fahren/buchen

WAS ich gerne noch erleben "würde":

-Mitfliegen bei einem Kampfjet + bombadierung andere Stellungen, müsste vom feeling verrückt sein^^.
-Irgenwas in die Luft jagen, was mindts LKW größe hat^^
-Selber fliegen
-mit einem Panzer/Schwertransporter/Muldenkipper/sonstigen Kettenfahrzeug -> Nordschleife durch fahren
-ALLE 8000 besteigen.

Zuletzt bearbeitet:
WAS ich gerne noch erleben "würde":

-Mitfliegen bei einem Kampfjet + bombadierung andere Stellungen, müsste vom feeling verrückt sein^^.
-Irgenwas in die Luft jagen, was mindts LKW größe hat^^
-Selber fliegen
-mit einem Panzer/Schwertransporter/Muldenkipper/sonstigen Kettenfahrzeug -> Nordschleife durch fahren
-ALLE 8000 besteigen.

Du findest "bombadierung andere Stellungen" toll?
Absolut verrücktes feeling.....

Man, man..

Jungs, ich brauch mal ganz schnell eine Idee für ein geiles Stimmungslied was man an Karneval recht einfach mit leichtem Tanz aufführen kann, sodass die Hütte kocht :d
Völlig egal was, ob ACDC oder Style und das Geld :d :fresse:

jan pillemann otze :d

*G* genau.

Oder wir machen es ala Mythbuster --> am wann usw usw usw.

Oder explodieren Wasserstofftanks in Autos wenn man draufschießt/Unfall. Was passiert wenn ein E-Auto mitt Li-Akkus ins Wasser fällt....??..

EDI:T
He und shit jetzt: Im ernst, alle reden von E-Autos und alternativen Trebstoffen aber schonmal oberlegen, was passiert, wenn...

[...] mit einem Panzer/Schwertransporter/Muldenkipper/sonstigen Kettenfahrzeug -> Nordschleife durch fahren [...]
Zumindest im Panzer zu fahren is nich halb so spannend, wie du es dir vorstellst.^^
Du findest "bombadierung andere Stellungen" toll? [...]
Solange keiner dabei zu Schaden kommt, außer dem Gebäude, warum nicht?
Hattest du etwa Probleme auf Schützen- und Panzerscheiben zu schießen?
So ein kleines Atompilzchen über dem vollbesetzten Bundestag. Und die EU in Brüssel gleich hinterher... :asthanos:
Lass deine sputteligen Pfoten von Berlin!!!11 :hwluxx: :fire:

Brüssel ist doch gar nicht in Berlin :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

Diese Mähr glaubt doch nicht wirklich irgendjemand?

Also beide sind mir in letzter Zeit nicht über den Weg gelaufen.

Die Sachen habe ich erlebt, ausschnitt:
-Segeln und das mit einem Trimaran
-Kitesurfen
-In einer Gießerei mit erleben wie was gegossen wird -> der Boden fängt an zu zittern durch die Kräfte
-Rigging bei großen Konzerten^^
-Den Himalya besuchen
-Alaska besuchen
-Norgwegen (ganz im Norden) besuchen
-Eisklettern
-In eine Gletscherspalte sich abseilen
-bei der Vier-Schanzentournee dabei sein
-Die A7 komplett herunter/heraus befahren^^
-Nachtzug mit fahren/buchen

mal ganz ehrlich, was soll das alles bringen? ich hab mich auch schonmal an einer klippe abseilen müssen, oder musste einen wirklich hohen baum im team verseilt besteigen oder musste ein floß selber bauen um über einen see zu kommen. war cool und fertig. ich hab mich seitdem niemehr bewusst daran erinnert, oder es irgendjemand erzählt. es hat nicht mein leben verändert und ich sage auch zu keinem dass man sowas gemacht haben muss. ich verstehe nicht was der reiz an solchen sachen sein soll. mir macht es mehr spaß ne halbe stunde bei nem kumpel hinten mit aufm motorrad zu hocken. mir machts sogar mehr spaß 2 stunden mit kumpels in der stadt nichts zu tun zu haben und nur dämliche grütze zu labern.

Um die Uhrzeit O__o
Schätze mal die Mafia, quasi Koks für die Woche zum verticken:rolleyes:

xD
Jetzt weiß ich wenigstens wann ich nach Hause gekommen bin :fresse:
Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich völlig besoffen war, dachte es wäre früher, und es mit dem Handy getippt hab, dafür gehts ja noch. vielen Dank :fresse2:

mal ganz ehrlich, was soll das alles bringen? ich hab mich auch schonmal an einer klippe abseilen müssen, oder musste einen wirklich hohen baum im team verseilt besteigen oder musste ein floß selber bauen um über einen see zu kommen. war cool und fertig. ich hab mich seitdem niemehr bewusst daran erinnert, oder es irgendjemand erzählt. es hat nicht mein leben verändert und ich sage auch zu keinem dass man sowas gemacht haben muss. ich verstehe nicht was der reiz an solchen sachen sein soll. mir macht es mehr spaß ne halbe stunde bei nem kumpel hinten mit aufm motorrad zu hocken. mir machts sogar mehr spaß 2 stunden mit kumpels in der stadt nichts zu tun zu haben und nur dämliche grütze zu labern.

Naja jeder das seine. Mir würde das kein Spass machen auf einem Motorad zu sitzen und JA ich saß auf so einer Kiste und nenene.

Und Panzer bin ich auch schon mit gefahren, ok nicht Nordschleife aber durchs Gelände.

Da sieht man das jeder Geschmack anders ist. Als die EM/WM statt fand war mir das egal. Als Robert Engel oder wie der hieß, war mir auch egal, kannte ich nicht mal. Man muss nich alles mögen was andere Mögen.
Mir wäre auch egal, wenn Deutschland in jeder Sportart abkackt, weil es einfach mit nicht interessiert.

Ich kenne auch manche aktuelle Schauspieler garnicht oder Sänger^^.

Andere Frage:
An die Werkstattleute/Bastler:
welche Kleber nutzt ihr wenn ihr Schraubverbindungen verkleben/sichern möchtet und welche, wenn ihr Kunststoffe verklebt.

Zuletzt bearbeitet:
da ich kein fernseh schaue und mich keine sportart im geringsten interessiert gehts mir da ähnlich. aber du hast meine frage nicht beantwortet :)
die von dir aufgezählten sachen machen manchen leuten spaß und anderen nicht, da sind wir uns ebenso einig. trotzdem zielte meine frage darauf was es dir gebracht hat und wieso du meinst man müsste sowas mal gemacht haben. spaß haben kann jeder wie er es selber möchte, aber behaupten man muss dies oder jenes unbedingt mal erlebt haben verstehe ich nicht.

Siehs doch einfach als gut gemeinte Empfehlung an..
Man kann sich auch über alles aufregen.

Andere Frage:
An die Werkstattleute/Bastler:
welche Kleber nutzt ihr wenn ihr Schraubverbindungen verkleben/sichern möchtet und welche, wenn ihr Kunststoffe verklebt.

Loctite ist für Kleber im allgemeinen zu empfehlen.

Für die Schraubensicherung kann ich dir gerade leider keine Nummer sagen da sie bei mir auf Arbei steht.

Für Kunststoffe mit glatter und größerer klebefläche ist der Sofortkleber (nr. 401) gut. Hält Bombenfest.

Für kleinere dinge habe ich auch den Revell Bastelkleber wiederentdeckt

Siehs doch einfach als gut gemeinte Empfehlung an..
Man kann sich auch über alles aufregen.

Das stimmt, ich kenne einen der wollte mich mit nehmen zur Nordschleife, naja toll mir 200km/h und mehr durch zu fahren aber ein 2. mal wollte ich nicht. Ich mag schnelle Autos überhaupt garnicht. Ich mag nicht mal Sportwage, die sehen einfach alle zum :kotz: aus, egal ob teuer oder nicht.

Lieber würde ich mit einer MAGLEV 400km/h fahren^^.

@[Abe]
Danke, diese kenne ich -> gibt es Alternativen^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh