TheFrozen
Urgestein
Mal ne Frage, Was sollte man alles mal gemacht haben?
Formel 1 Zweisitzer mitfahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was will mir die Windows-Ereignisanzeige damit sagen?Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort2 gefunden.
Fallschirm springen (alleine)
Ne deutsche Autobahn mit min 250kmh fegen
Jetski bei +1,5m Wellen
Sich so vollfressen, das einem 2 Tage lang schlecht ist
In der Wildnis campen, oder zumindest ne lange Wanderung durch diese machen ...
Mit einer Mig 35 mitfliegen (kostet nur leider 15.000€, aber dagegen ist mitfliegen in einer Kunstflugmaschine wie ein Schaumbad )
WAS ich gerne noch erleben "würde":
-Mitfliegen bei einem Kampfjet + bombadierung andere Stellungen, müsste vom feeling verrückt sein^^.
-Irgenwas in die Luft jagen, was mindts LKW größe hat^^
-Selber fliegen
-mit einem Panzer/Schwertransporter/Muldenkipper/sonstigen Kettenfahrzeug -> Nordschleife durch fahren
-ALLE 8000 besteigen.
Du findest "bombadierung andere Stellungen" toll?
Absolut verrücktes feeling.....
Man, man..
Jungs, ich brauch mal ganz schnell eine Idee für ein geiles Stimmungslied was man an Karneval recht einfach mit leichtem Tanz aufführen kann, sodass die Hütte kocht
Völlig egal was, ob ACDC oder Style und das Geld
Du findest "bombadierung andere Stellungen" toll?
Absolut verrücktes feeling.....
Man, man..
also ich würde sofort was bombardieren wenn mich wer lässt
also ich würde sofort was bombardieren wenn mich wer lässt
Zumindest im Panzer zu fahren is nich halb so spannend, wie du es dir vorstellst.^^[...] mit einem Panzer/Schwertransporter/Muldenkipper/sonstigen Kettenfahrzeug -> Nordschleife durch fahren [...]
Solange keiner dabei zu Schaden kommt, außer dem Gebäude, warum nicht?Du findest "bombadierung andere Stellungen" toll? [...]
Lass deine sputteligen Pfoten von Berlin!!!11So ein kleines Atompilzchen über dem vollbesetzten Bundestag. Und die EU in Brüssel gleich hinterher...
Nicht mehr, nachdem sie Bin Laden und seinen Nachfolger erwischt haben
Diese Mähr glaubt doch nicht wirklich irgendjemand?
...Lass deine sputteligen Pfoten von Berlin!!!11
Die Sachen habe ich erlebt, ausschnitt:
-Segeln und das mit einem Trimaran
-Kitesurfen
-In einer Gießerei mit erleben wie was gegossen wird -> der Boden fängt an zu zittern durch die Kräfte
-Rigging bei großen Konzerten^^
-Den Himalya besuchen
-Alaska besuchen
-Norgwegen (ganz im Norden) besuchen
-Eisklettern
-In eine Gletscherspalte sich abseilen
-bei der Vier-Schanzentournee dabei sein
-Die A7 komplett herunter/heraus befahren^^
-Nachtzug mit fahren/buchen
Um die Uhrzeit O__o
Schätze mal die Mafia, quasi Koks für die Woche zum verticken
mal ganz ehrlich, was soll das alles bringen? ich hab mich auch schonmal an einer klippe abseilen müssen, oder musste einen wirklich hohen baum im team verseilt besteigen oder musste ein floß selber bauen um über einen see zu kommen. war cool und fertig. ich hab mich seitdem niemehr bewusst daran erinnert, oder es irgendjemand erzählt. es hat nicht mein leben verändert und ich sage auch zu keinem dass man sowas gemacht haben muss. ich verstehe nicht was der reiz an solchen sachen sein soll. mir macht es mehr spaß ne halbe stunde bei nem kumpel hinten mit aufm motorrad zu hocken. mir machts sogar mehr spaß 2 stunden mit kumpels in der stadt nichts zu tun zu haben und nur dämliche grütze zu labern.
Andere Frage:
An die Werkstattleute/Bastler:
welche Kleber nutzt ihr wenn ihr Schraubverbindungen verkleben/sichern möchtet und welche, wenn ihr Kunststoffe verklebt.
Siehs doch einfach als gut gemeinte Empfehlung an..
Man kann sich auch über alles aufregen.