[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, wenn sie Mal geht und Mal nicht, dann ist sie ziemlich sicher futsch, oder halt der Contro an dem sie hängt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nen etwas älterer Dawicontrol und da hab ich keinen anderen zum gegen testen, der rechner der damit "aufgepeppt" wird istn p4 von aldi... vorkriegsmodell fast :fresse: Ich lass mich da mal überraschen.

Hi,

Ich und meine Freundin mit der ich nun seit knapp 6 jahren zusammen bin, schauen immer auf die Uhr wenn es 19:06 ist! Das schon sein Jahren...

Jeden Tag fast... Zufällig... Wie kann das sein, bzw. was kann das bedeuten?

:moved:

ich hab den Pass nie dabei, weil dort mein Visum drauf ist ;)
Wenn ich den verliere, gibts Ärger :fresse:

Oh, ich will dich jetzt nicht ausfragen, aber wie isn das...
Woher hast du denn so ein Visum, wenn du keinen Pass hast?
Dann hast du doch auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft?
Aber ich gehe mal davon aus, dass du schon länger hier lebst, so wie du schreibst ;)

Doch noch ein schlechtes Gewissen wegen dem Close gekriegt? :fresse2:

Oh, ich will dich jetzt nicht ausfragen, aber wie isn das...
Woher hast du denn so ein Visum, wenn du keinen Pass hast?
Dann hast du doch auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft?
Aber ich gehe mal davon aus, dass du schon länger hier lebst, so wie du schreibst ;)
hö?
ich habe schon einen Pass, aber ich hab ihn nie dabei, weil ich ihn nicht verlieren möchte ;)
die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich auch nicht, da es mir meiner Meinung nach keine nennenswerten Vorteile gibt, da ich schon ein unbefristetes Visum habe :)
zur letzten "Frage": jap, ich lebe bin schon relativ lange hier, genau genommen 15 Jahre.
Bin mit 5 Jahren nach Deutschland gezogen, weil mein Vater meinte, deutsche Literatur der Nachkriegszeit studieren zu müssen :stupid:

hö?
ich habe schon einen Pass, aber ich hab ihn nie dabei, weil ich ihn nicht verlieren möchte ;)
die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich auch nicht, da es mir meiner Meinung nach keine nennenswerten Vorteile gibt, da ich schon ein unbefristetes Visum habe :)
zur letzten "Frage": jap, ich lebe bin schon relativ lange hier, genau genommen 15 Jahre.
Bin mit 5 Jahren nach Deutschland gezogen, weil mein Vater meinte, deutsche Literatur der Nachkriegszeit studieren zu müssen :stupid:

Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine deutschen Pass :)
Aber komisch, könntest du denn einen bekommen wenn du wolltest?
Wenn nicht fänd ich das schon sehr strange :hmm:

Doch noch ein schlechtes Gewissen wegen dem Close gekriegt?

Ich muss das mal raus lassen, der "Mod" ist der Hammer, echt!

Auf fragen keine antworten, auf fragen die er stellt keine Reaktion!
Ich sagte ihn das er mal seine Wortwahl überdenken soll und ob er hier nicht vllt. den falschen job macht...naja!

Der Thread sollte wohl keinen sinn gehabt haben, aber völlig sinnfreie Threads bleiben hier monate lang offen, und meiner hat ja einen sinn gehabt, wollte wissen ob andere auch solche erfahrungen gemacht haben oder immernoch haben, aber darauf kam auch auch keine antwort!

Hauptsache man hat als Mod recht, alles andere ist egal... Ignoranz aller höchster sorte...

Schade das es sowas hier inzwischen gibt!

komisch, bei mir ist es immer 13:37 Uhr

Ist doch echt nen ding, ich meine mit zufall hat sowas nicht mehr zu tun, ich schaue vllt. ein oder zwei mal am Tag auf die Uhr...

Hehe, wäre schön wenn es bei mir so wäre, schätze immer rund eine stunde falsch xD

Trägst du ne Armbanduhr, Kronos?
Wenn ja, nehm ich dir das nicht ab, dass du nur ein bis zwei mal am Tag draufschaust, mir passiert das sehr oft unbewusst und es ist vermutlich sehr viel öfter als ich schätzen würde ;)
Ansonsten wars mal bei einem Praktikum (körperliche Arbeit) so, dass ich immer jede Stunde auf die Uhr geschaut hab, keine Ahnung warum :d

Aber mal ein ganz übertriebenes Beispiel:
Du schaust jede Minute jeden Tag auf die Uhr, nimmst es aber immer nur um 19:06 bewusst wahr, sodass du hinterher denkst, du würdest immer nur um 19:96 auf die Uhr schauen.
Selektive Wahrnehmung nennt man das ;)

Oder ihr macht um 19:06 immer irgendwas bestimmtes.
Ich schaue auch jeden Tag um 07:04 auf die Uhr, weil da immer die Nachrichten morgens im Radio vorbei sind und ich dann zur Schule gehe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich trage keine weil mich Uhren am Handgelenk stören!

Selektive Wahrnehmung nennt man das

Und meine Freundin hat genau das gleiche mit der gleichen Uhrzeit? Unwahrscheinlich denke ich oder?

Oder ihr macht um 19:06 immer irgendwas bestimmtes.

Mal sind wir unterwegs, mal bei Freunden, mal sitzen wir am PC, oder schauen TV etc... Ist relativ egal wo man sich befindet und was wir beide machen!

Ansonsten wars mal bei einem Praktikum (körperliche Arbeit) so, dass ich immer jede Stunde auf die Uhr geschaut hab, keine Ahnung warum

Wann ist endlich Feierabend, kenne ich von der Ausbildung damals xD

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann hab ich keine Erklärung :d
Frag mal Aiman Abdallah :fresse:
Aber es gibt bestimmt eine logische ;)

Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine deutschen Pass :)
Aber komisch, könntest du denn einen bekommen wenn du wolltest?
Wenn nicht fänd ich das schon sehr strange :hmm:
Ganz so einfach ist es anscheinend nicht, eine deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen, da man eine Art Test bestehen muss.
Das hält mich natürlich auch davon ab, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen :fresse:
Aber abgesehen davon sollte ich eine bekommen können.

Ich schau nie auf die Uhr, ich weis immer wie spät es ist (+-5min) :d
Wenn du nie auf die Uhr schaust, weißt du auch nicht, wie spät es ist :fresse:

Ich kann aber auch grob schätzen, wie spät es zur Zeit ist und schaue auch überraschend oft - vor allem in den Ferien - um 13:37 auf die Uhr :hmm:

Okay, dann hab ich keine Erklärung :d
Frag mal Aiman Abdallah :fresse:
Aber es gibt bestimmt eine logische ;)

Wir haben seit Jahren keine erklärung dafür, zuerst dachten wir das vllt. unser Sohn dann geboren wird, hätte fast geklappt, ist aber der 11.06 geworden.

Dachten das vllt. die Uhrzeit ein Datum sein soll!:fresse:

Funktioniert bei euch YouTube?

Also der Loginbereich speziell wenn ihr euch eure Abos ansehen wollt?
Ich bekomme dann folgende lustige Ausgabe:

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:

den selben Fehler hab ich grad auch aber beim ganz normalen Video aufrufen
nach dem aktualisieren der Seite gehts aber wieder

Fehler in der Matrix :wink:

Wenn ich ein MB mit WoL Unterstützung habe (ASRock 870 Extreme3) und keine "eigene" Netzwerkkarte - kann ich den Rechner trotzdem übers Netzwerk starten? Falls ja wär das ganz toll, spar ich mir ne Netzwerkkarte :p

Awesome, dachte nur, dass ich auch ne eigene Netzwerkkarte für WoL brauche :) Aber so is das natürlich perfekt, danke

so wird das doch nichts!
ich komme zwar zu der Seite, bei der ich Name und eMail-Adresse eingeben muss, aber wenn ich auf Senden klicke erschent wieder "Leider ist der Server derzeit nicht erreichbar." :wall:+
und ich wollte unbedingt BF3 testen, damit ich entscheiden kann, ob ichs mir kaufe, oder nicht :(

Moin,

ne Freundin hat gerade ihren Musikordner gelöscht und heult.. Wie kann man den unter Windows wiederherstellen?
mit Datarecovery, ner Freeware, kann man nach Dateien explizit suchen, aber gibts vllt nen Programm mit dem man das irgendwie einfacher hinkriegt? irgendwie nach Zeitpunkt des Löschens oder ähnliches?
Grade sucht sie mit *.mp3 und mal schauen ob sie die sachen kriegt

Sind das hier Blattläuse und wenn ja, was ist das weiße? Tote Blattläuse? :fresse:

bxdz7n8g2lr1lzrzr.jpg

bxdz7m63zxtl0c9yv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ne Freundin hat gerade ihren Musikordner gelöscht und heult.. Wie kann man den unter Windows wiederherstellen?
mit Datarecovery, ner Freeware, kann man nach Dateien explizit suchen, aber gibts vllt nen Programm mit dem man das irgendwie einfacher hinkriegt? irgendwie nach Zeitpunkt des Löschens oder ähnliches?
Grade sucht sie mit *.mp3 und mal schauen ob sie die sachen kriegt

PC Inspector File Recovery nehm ich dafür immer.

@Mito: Ja, das sind Blattläuse.

Bald sind es tote Blattläuse. Hab da noch was von Bayer rumliegen. Nachher mal in die Erde einarbeiten und warten ... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh