Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Ich und meine Freundin mit der ich nun seit knapp 6 jahren zusammen bin, schauen immer auf die Uhr wenn es 19:06 ist! Das schon sein Jahren...
Jeden Tag fast... Zufällig... Wie kann das sein, bzw. was kann das bedeuten?
ich hab den Pass nie dabei, weil dort mein Visum drauf ist
Wenn ich den verliere, gibts Ärger
hö?Oh, ich will dich jetzt nicht ausfragen, aber wie isn das...
Woher hast du denn so ein Visum, wenn du keinen Pass hast?
Dann hast du doch auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft?
Aber ich gehe mal davon aus, dass du schon länger hier lebst, so wie du schreibst
hö?
ich habe schon einen Pass, aber ich hab ihn nie dabei, weil ich ihn nicht verlieren möchte
die deutsche Staatsbürgerschaft habe ich auch nicht, da es mir meiner Meinung nach keine nennenswerten Vorteile gibt, da ich schon ein unbefristetes Visum habe
zur letzten "Frage": jap, ich lebe bin schon relativ lange hier, genau genommen 15 Jahre.
Bin mit 5 Jahren nach Deutschland gezogen, weil mein Vater meinte, deutsche Literatur der Nachkriegszeit studieren zu müssen
Doch noch ein schlechtes Gewissen wegen dem Close gekriegt?
komisch, bei mir ist es immer 13:37 Uhr
Selektive Wahrnehmung nennt man das
Oder ihr macht um 19:06 immer irgendwas bestimmtes.
Ansonsten wars mal bei einem Praktikum (körperliche Arbeit) so, dass ich immer jede Stunde auf die Uhr geschaut hab, keine Ahnung warum
Ganz so einfach ist es anscheinend nicht, eine deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen, da man eine Art Test bestehen muss.Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine deutschen Pass
Aber komisch, könntest du denn einen bekommen wenn du wolltest?
Wenn nicht fänd ich das schon sehr strange
Wenn du nie auf die Uhr schaust, weißt du auch nicht, wie spät es istIch schau nie auf die Uhr, ich weis immer wie spät es ist (+-5min)
Okay, dann hab ich keine Erklärung
Frag mal Aiman Abdallah
Aber es gibt bestimmt eine logische
Ich schau nie auf die Uhr, ich weis immer wie spät es ist (+-5min)
Moin,
ne Freundin hat gerade ihren Musikordner gelöscht und heult.. Wie kann man den unter Windows wiederherstellen?
mit Datarecovery, ner Freeware, kann man nach Dateien explizit suchen, aber gibts vllt nen Programm mit dem man das irgendwie einfacher hinkriegt? irgendwie nach Zeitpunkt des Löschens oder ähnliches?
Grade sucht sie mit *.mp3 und mal schauen ob sie die sachen kriegt