[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wird ja immer peinlicher hier :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, brauch er nicht. Nur wenn sein 1,5 Sitz Arsch auf 2 anwächst :fresse:
Weil dann wird er vom Kanonenfutter zur Kanonenkugel befördert beim Bund

So groß sind die Kugeln auch nicht... Aber Panzersperre könnte er dann machen. :)

Mit Luft anhalten passt er vllt in den schweren Gustav. Karl dürfte mit 600er Kaliber zu klein sein

Seit ihr in der Lage die gestellte Frage zu beantworten?

Seid, Daunti.

Die Frage ist eher, ob du in der Lage bist, dich nicht so zu blamieren. Beim Bund kommst du so nicht weit unter den Kameraden.

Also lautet die Antwort nein und wenn du schon was korrigierst Boehse solltest du selbst keine Fehler machen. *Hust*Satzzeichen*Hust*

Also lautet die Antwort nein und wenn du schon was korrigierst Boehse solltest du selbst keine Fehler machen. *Hust*Satzzeichen*Hust*
Ist auch garnicht üblich in Foren am Ende eines solches Satzes kein Satzzeichen zu setzen :wink:
Und hinter das Ja ein Komma zu setzen, ist nicht falsch [emoji6] Deins wird dadurch im Umkehrschluss dennoch nicht richtiger. Üb weiter an deinen Kontern

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's eigentlich nicht lustig, aber der Gruppenzwang scheint hier ja so groß zu sein, dass Alle munter mitmachen müssen. Von Mobbing dürften die Wenigsten eine Ahnung haben oder es ist ihnen einfach sch... egal.

Ich find's eigentlich nicht lustig, aber der Gruppenzwang scheint hier ja so groß zu sein, dass Alle munter mitmachen müssen. Von Mobbing dürften die Wenigsten eine Ahnung haben oder es ist ihnen einfach sch... egal.
Eine Studie hat gezeigt, das 9 von 10 Leuten Mobbing gut finden :fresse:
Ohh je, bin hier wohl nicht oft genug unterwegs... Er stellt eine Frage und jeder schreibt irgendeinen Mist :d

Man denkt hier halt ich sei unselbstständig und im Internet haben solche Helden halt die größten Eier.
Ein wahrer Fehler wäre es nur, die Meinung der meisten hier höher zu bewerten als eine RTL Sendung.

*Sendepause*

Ich hab schon viel gelesen, aber heute reicht es wirklich. Kommt mal wieder zur Besinnung und benimmt euch nicht wie fünfjährige.

€: Verdammt da war wer schneller :cool:

Jemand hier schon Turbulenzen gehabt, dass die Leute an die Decke geflogen sind?
Heute nämlich live erlebt. Alles andere als lustig, obwohl es nur ein besoffener Ossi war.

bin mal privat in so einem kleinen 4-sitzer propeller teil mitgeflogen. das kann schon mal gut absacken.
war aber angeschnallt, also keine ahnung ob ich aus dem sitz geflogen wäre.

Das kann schon heftig werden, jo.
Hatte im Landeanflug auf Paris letztes Jahr bei Gewitter n heftiges Luftloch so bei vielleicht noch 150m höherer, das war echt schon sehr seltsam im Flugzeug ... aber eben alle angeschnallt.

Kann jemand bestätigen, dass die Länge eines Audio Tracks durch automatische Nachbearbeitung minimal verändert werden kann?

Das Phänomen hatten wir letztens und waren anfangs recht verwirrt. Im Vergleich zum Original hatten wir 20 Sekunden Differenz auf etwa 90 Minuten.
Aber so unüblich scheint das nicht zu sein?

Verbraucht eine Klimaanlage (speziell die Air Condition) im Auto auch dann mehr Kraftstoff wenn nicht gekühlt wird ?

Eigentlich nicht, denn dann müsste der Kompressor von der Steuerung ja abgeschaltet werden.
Oder meinst du beim Entfeuchten im Winter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh