[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das ist so putzig <3
Andere haben einen Tunnelblick, andere verstehen dich nicht. Ach Gottchen.
Und danke für deine weisen Ratschläge. Du bist bestimmt ganz supidupi doll lebenserfahren und teilst so gerne dein Wissen. Wird mir ganz warm um Herz <3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so lächerlich sich mit dir auszutauschen. Deine letzten zwei-drei Sätze z.b. schon wieder. Ich sagte das, weil das hier sinnlos und unnötig ist, und du drehst es so um, dass da ein Rotz wieder raus kommt. Keine Ahnung was das Ziel hinter deinem geblubber ist, du schreibst provokantiv, gehst selektiv vor und meinst ich fühle mich so und so weil ich dies und jenes geschrieben hab. Generell würde ich sagen das dein Verhalten idiotisch ist, aber du bist einfach einer.

Das ist so lächerlich sich mit dir auszutauschen. Deine letzten zwei-drei Sätze z.b. schon wieder. Ich sagte das, weil das hier sinnlos und unnötig ist, und du drehst es so um, dass da ein Rotz wieder raus kommt. Keine Ahnung was das Ziel hinter deinem geblubber ist, du schreibst provokantiv, gehst selektiv vor und meinst ich fühle mich so und so weil ich dies und jenes geschrieben hab. Generell würde ich sagen das dein Verhalten idiotisch ist, aber du bist einfach einer.

Na ein Glück, dass WIR uns NICHT persönlich kennen, weil ich dich dann einfach ignorieren könnte, wa? :lol:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist jetzt hier gesperrt, oder warum geht's nicht weiter?

Nehmt euch doch sonst ein Zimmer.

Kann mir hier vieleicht einer weiter helfen ?. Ich habe seit einiger Zeit ne Logitech G15 im einsatz (SW Display zum Ausklappen). Wenn ich z.B das x schnell & mehr mals 1x hintereinander Schreiben möchte kommt es entweder nur 1x oder 2x verzögert. Es kommt auch oft vor wenn ich die Shift-Taste Taste drücke für ein Buchstaben und loslasse das dann die beiden ersten groß sind obwohl ich nur beim ersten Buchstarben gedrückt habe.

Treiber ist der neuste für Windows 10 Pro x64, Tastatureinstellung stehen schon alle auf maximal. Mit anderen USB Tastaturen habe ich diese probleme nicht, auch nicht damals mit meiner G19 :/. Ich werd noch Kirre.

Eventuell mal Port wechseln? Software ist installiert?

Wars denn von Anfang an so?

Ja auch schon probiert. Tastatur an USB2.0 keine besserung, auch nicht am USB3.0 Software ist natürlich installiert. Werde die noch mal deinstallieren und neuinstallieren...
Softwareversion: 8.96.88

Hab ich nen Denkfehler oder geht das so auf

1. System Win 7 Home, ziemlich viele Programme und Dateien etc. Händisch übertragen würde ewig dauern.
2. Upgrade auf Win 10 Home
3. Platte in neuen PC bauen
4. Win10 richtet die Hardware automatisch ein
5. Fertig?

Würde gehen :), wobei ist die Aktivierung von Windows 10 nich ans Mobo gebunden ?. Neuinstallieren ist immer besser, ich hatte nach dem Upgrade nur probleme und dann nen Cleaninstall gemacht
danach lief alles wunderbar.

Probleme mit der Tastatur haben sich etwas gebessert, muss dazu sagen das ich diese mal Geschenkt bekommen habe und es waren nur ein paar LED´s durch :).

Ja cleaninstall hab ich schon gemacht. Das neue System läuft parallel. Allerdings hab ich festgestellt, dass es ethliche Stunden dauern würde alles zu übertragen.
Insbesondere Outlook 2003 ist da so sperrig, weil da fünf Adressen angelegt sind. Hatte ja gehofft einfach den Profilordner rüber, wie bei Thunderbird, wäre die Lösung. Aber das ging nicht einfach so..

Würde die PST-Datei sichern und beim neuen Outlook importieren. Ggf die Postfächer logisch trennen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja war echt geil mit der Win 10 Lizenz, Mobo und CPU getauscht und dann meint Windows, dass es nicht aktiviert wäre und es ließ sich nicht aktivieren.
Geschafft hab ich es bis heute nicht, aber Windows erreicht den Aktivierungsserver nicht mehr und meckert deswegen auch nicht rum. Also egal

Ja war echt geil mit der Win 10 Lizenz, Mobo und CPU getauscht und dann meint Windows, dass es nicht aktiviert wäre und es ließ sich nicht aktivieren.

du musst die Lizenz mit deinem Microsoft Account verknüpfen und damit das Windows auf dem neuen PC aktivieren

Jo hatte ich dann auch gelesen, war nur ein Problem weil ich mich eigentlich weigere auch nur ansatzweise diese Dienste zu nutzen, wenn sie mir so aufgezwungen werden.

@androidtv
Hab ja jetzt auch nen TV mit diesem OS und meine Güte läuft das langsam. Direkt die Shield wieder dran geklemmt, so muss Android TV laufen.

Meine fiepen auch nicht.

Hängt das nicht vom Kino ab? Hier im UFA wird mir der Film noch bis zum 28.1. angezeigt.

Was kann man so in Dresden machen, tagsüber und Abends? Bin kommende Woche übers Wochenende da wegen nem Konzert und hab von der Stadt mal exakt null Plan ... gute Tipps?

Hmm vielleicht das Netzteil vom TV.
Ist es eigentlich egal in welcher Reihenfolge man die Geräte in die Stecker leisten steckt .

Was kann man so in Dresden machen, tagsüber und Abends? Bin kommende Woche übers Wochenende da wegen nem Konzert und hab von der Stadt mal exakt null Plan ... gute Tipps?
Hoffentlich nicht montags. Tagsüber die Altstadt ansehen und abends essen gehen und danach in ne Bar in der Neustadt.

Hoffentlich nicht montags. Tagsüber die Altstadt ansehen und abends essen gehen und danach in ne Bar in der Neustadt.

Leider nein - nur Samstag und Sonntag, Montag geht's wieder zurück in's gelobte Land. Ansonsten hätte ich mir das Heimspiel von Dynamo glatt gegeben, mal ganz nah dran am Mob. :fresse:
Wenn Du mal ne Minute Zeit hast kannst mir ja vll. mal schreiben wo man da gut hin kann ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh