[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Anschaffungsthread wurde am 25.09 editiert, kann es sein dass der einzige Grund dafür war, ein Ausrufezeichen nach ''Hotlinks'' einzufügen? :fresse: Oder war selbst das schon immer da? :d

Den Thread hab ich heute editiert und im Titel das von mir vermisste (keine Hotlinks!) eingefügt.
Es ist einfach lästig alles hundert mal sagen zu müssen :)

Komisch, bei mir steht 25.09. Egal! Hätte gedacht, das mit den Hotlinks war schon immer da :p. Ich versteh dich übrigens vollkommen, mal schauen ob es auch wirklich was hilft ;).

was ist eigentlich die mehrzahl von iphone?
iphones , iphone oder iphonee

iPhones. Zwar nicht die offizielle, aber dafür gängigste Mehrzahl ;)

one phone, two phones.
Frage beantwortet, nächster.

was ist wohl besser,
30min normal joggen oder 30min schnell fahrrad fahren?

Wo finde ich den neuen DLC für Portal 2? Wenn ich auf Bibliothek -> Portal 2 -> DLC gehe steht da: "Für dieses Spiel stehen keine Inhalte zum Herunterladen zur Verfügung."

€. Scheint noch nicht verfügbar zu sein, dabei sollte es doch heute kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne HD4850 und ne Onboard Grafikkarte auf meinem XFX9300.

Kann man es schaffen beide parallel zu betreiben? Ich würde gern noch nen 3. TFT anschließen :fresse:

1193j3l_207uzc.jpeg

bezeichung: 6Jx15H2 ET37.

vater hat n vw 4 passat variant so eins Datei:VW Passat Variant B8 Facelift front.JPG
passen die felgen rauf? ER hat mir nur gesagt 15 " Felgen. Vielleichtk ennt sich jemand hier aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zahlt die Bahn mein Taxi, weil der Zug nicht weiterfahren konnte (Notarzteinsatz)? Es gab keine Ausweichstrecke oder ähnliches und es war Nachts 1 Uhr.

Zahlt die Bahn mein Taxi, weil der Zug nicht weiterfahren konnte (Notarzteinsatz)? Es gab keine Ausweichstrecke oder ähnliches und es war Nachts 1 Uhr.

müssten sie eigl, an den bahnhöfen hängt auch so ein zettel aus wo das genauer draufsteht ich würd einfach mal anrufen ;)

edit: war irgendwas mit beförderungspflicht und ab 2 stunden wartezeit

zu welchem Arzt gehe ich am besten, wenn ich mich beim Ausrutschen im Regen am Daumen verletzt habe?
der Fingernagel etwa 1cm schräg gerissen und die Haut ist auch in dem Maße abgefallen.
ich habe einfach 2 Wochen lang ein Pflaster draufgeklebt, aber ganz so gesund sieht das nicht aus :fresse:

Haus-, oder Hautarzt ;)

oder wenn es entzündet aussieht auch in die ambulanz (krankenhaus)

für den hautartzt braucht man eh eine überweisung vom hausartzt

Hier mal ne Frage, die die Welt braucht. Ich weiß nicht, wo ich sie sonst auf die Schnelle stellen kann ...

Habe bei ebay eine Reihe Auktionen für Miniaturen erstellt. Weil ich schon länger keine Auktionen mehr erstellt habe, sind mir da Fehler unterlaufen. So wollte ich z.B. Versandrabatte beim Gewinnen mehrerer Autionen gewähren. Wie kann ich nachträglich Versandrabatte erlauben ? Der Kasten dafür ist beim Bearbeiten des Angebots einfach ausgegraut ...

Danke

Kennt jemand einen Shop bei dem man eine gute Auswahl an Musik findet? Vorallem such ich Bands aus Skandinavien... leider findet man da einige gute Bands zum Beispiel nicht bei Amazon.

gehen die Stoffe im Ingwer verloren, wenn ich mehrere kleine stücke schneide und sie erst im laufe des Tages esse ?

Ich hab imo voll das Problem mit meinem 6870 cf war aber schon seit anfang an so!
Immer wenn ich CF im Treiber aktiv hab und dann neustarte bzw. am nächsten Tag wieder Hochfahre hab ich nen Freeze oder Bluescreen komme noch bis zum desktop dauert dann meist so 5sek und dann isser weg :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh