[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

VMQ ist „normaler“ Silikonkautschuk. FVMQ ist dann Fluorsilikonkautschuk. Gibt aber noch speziellere Typen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VMQ ist „normaler“ Silikonkautschuk. FVMQ ist dann Fluorsilikonkautschuk. Gibt aber noch speziellere Typen.

Vielen Dank :bigok:
Wie kann man erkennen, was es ist?
Der Vernetzungszusatz ist:
2,5-bis(tert-butylperoxy)-2,5-dimethylhexane
Ist es dann MQ oder VMQ? Kenne mich nur mit Kunststoffen aus aber nicht mit Chemie allgemein.

Wenn ich einen Kopfhörer kaufe der die gleichen technischen Eigenschaften hat wie ein vorhandener (gleiche Impedanz in Ohm, gleiche frequenzen), ist der dann genauso laut?

Sollen beide an ein Gerät angeschlossen werden (das hat zwei Ausgänge aber nicht unabhängig voneinander regelbar), aber den vorhandenen Kopfhörer finde ich nicht mehr zu einem normalen Preis..

Nein, da die Kopfhörer unterschiedliche Wirkungsgrade haben. Beispielsweise sind Beyerdynamic Kopfhörer deutlich lauter als viele Konkurrenten, bei gleicher Ohmzahl, weil sie sehr effizient sind.

Ok hab mir fast gedacht, dass das zu einfach wäre :fresse:

Dann brauche ich einen zweiten Beyerdynamic DT131. Der wäre nämlich aktuell vorhanden. Die Auswahl am Händlern ist nur extrem überschaubar..

werden die Preise für Ryzen 1700 / 1800 noch stark fallen bis April oder kann man zuschlagen?

Wer soll dir das denn beantworten?

Es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt. Kaufen, wenn man es will und die Kohle über hat. Danach nicht mehr darüber nachdenken.

Meine Kristallkugel sagt: Die Preise werden um 90% gefallen sein in 2 Jahren.
Bitte sehr :wink:

Aber in 2 Jahren gibt’s doch dann Ryzen 3 und dann weiß er nicht mehr ob Ryzen 1 sich lohnt :[

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde immer warten, vor allem, wenn schon ein Nachfolger angekündigt ist. Die werden nämlich meistens noch besser. :)

Für meine Ansprüche reicht der 1800x dicke. Es ging nur einfach darum, sind Preise um 250 € bis April zu erwarten oder sind die 300 € aktuell inkl. April das Ende. Aber wieso war ich auch so naiv und habe auf eine "normale" Antwort gehofft

Was willst du denn hören? Dass hier jemand zufällig Insider bei AMD ist und die Preise um 15,5% fallen?

Bei den aktuellen Intel CPUs verbessert sich momentan die Verfügbarkeit und dadurch auch die Preise. Kenn mich mit den aktuellen nicht so aus (welche Leistungsklasse das so ist und welches Intel Produkt des Pendant ist), aber günstigere Konkurrenz könnte schon dazu führen, dass die Preise noch ein wenig sinken.

Hallo, die Antwort steht doch da.
Keine Ahnung ob das so ist, hier kann keiner hellsehen.

Vielleicht mal über seine dumme Frage nachdenken.

Btw. Hat jemand einen Logitech Dongle über?

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Ansprüche reicht der 1800x dicke. Es ging nur einfach darum, sind Preise um 250 € bis April zu erwarten oder sind die 300 € aktuell inkl. April das Ende. Aber wieso war ich auch so naiv und habe auf eine "normale" Antwort gehofft

Deine Frage war schlicht beschissen. Wenn du uns stattdessen gefragt hättest, was wir aus einem bestimmten Budget mit einem bestimmten Verwendungszweck hätten machen können, dann wäre auch was bei rausgekommen ;)

Die Frage war beschissen ;)

Die Antworten haben sich dem Niveau der Frage angepasst.

da keiner weiss, wie viel besser ryzen 2 wird, kann dir auch keiner sagen, wie viel günstiger die ryzen 1 nach release der ryzen 2 werden. :)

aber den kleinsten 8er gibts ja immer wieder mal für 250 oder so. was kann man da falsch machen?
(ausser für den gleichen preis einen 4kerner bei intel zu holen)

Kann man einen 2017 abgeschlossenen Telefonvertrag für 2019 (läuft dann erst an) noch widerrufen?

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, weiss leider auch nicht viel mehr.. aber eigentlich ist das ja auch egal. Vertragsunterlagen habe ich leider auch keine gesehen daher kann ich nichts zu den AGBs sagen.

Mfg.

Bei welchem Verein kann man denn so weit im voraus Verträge abschließen?

Angeblich Telekom :fresse:

Dann müsste es da ja ein Widerrufsrecht oder so geben bis zwei Wochen nach Bereitstellung.

Ist hier schon jemand mit Flixbus gefahren und kann mir sagen wie genau sie auf den Namen schauen? Ich habe aus versehen ein "h" hinzugedichtet. Fällt das auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh