[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Selbst bei einem Flug darfst du bis zu drei Zeichen falsch schreiben... da wird das beim Flixbus erst recht niemanden interessieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessiert keinen :)

Es handelt sich um eine Skireise - eine nicht Mitnahme wäre schon doof und teuer. Umbuchen würde wegen des Gutscheins mehr kosten als stonieren und neubuchen. Bei letzterem weiß ich aber nicht, wie lange der Vorgang dauert.

Selbst bei einem Flug darfst du bis zu drei Zeichen falsch schreiben... da wird das beim Flixbus erst recht niemanden interessieren

Hast du dazu eine Quelle? Habe nur Foreneinträge gefunden.

flixbus wird sagen umbuchen, was 7€ kosten wird. Hatte auf antworten wie von tobsel gehofft und hoffe immer noch.

Schreib die mal auf Facebook an, da sind die immer besonders nett. Da gibts auch immer mal Gutscheine, wenn was nicht funktioniert. Dort kann ich mir echt nicht vorstellen, dass jemand sagt Pech gehabt, da musst du nochmal zahlen. :)

T: Hat jemand ne Empfehlung für ne ganz einfache Wandhalterung für einen Monitor? Der Abstand zur Wand beträgt ~30 cm. Es muss nur ein 27" Monitor dran und ich hab keine Sonderwünsche.
Dachte an so was: RICOO Monitorhalterung Wand Wandhalterung Monitor: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Dann müsste es da ja ein Widerrufsrecht oder so geben bis zwei Wochen nach Bereitstellung.

Danke schonmal für eure Meinungen, dann werde ich mich mal um die Unterlagen bemühen und schauen was tatsächlich da drin steht. Wollte aber generell mal nach eurer Meinung fragen, fände ich auch extrem komisch falls man tatsächlich nichtmehr kündigen könnte..

Mfg.

Widerrufen kannst du aber nur, wenn du das nicht im Ladengeschäft abgeschlossen hast.
Beginn der Widerrufsfrist von 14 Tagen ist ab dem Zeitpunkt, wo du die korrekte und vollständige Widerrufsbelehrung vom Anbieter bekommen hast ;)

die teile werden garantiert staubtrocken wenn die durch sind :fresse:

Ich glaub nicht, dass er einen guten Tropfen zu schätzen wüsste. Wäre also Perlen vor die Säue^^

probiers doch mit nem amazon-gutschein

Ist mein Bruder :fresse:
Man kennt sich also schon ein paar Tage lang. Einfallen tut mir trotzdem nichts :d
Aber mydays ist ne gute Idee. Vllt Schießtraining

kann mir jemand erläutern, wie das mit dem filmausleih auf youtube funktioniert? wie lange hat man denn den film verfügbar? und wenn man ihn über youtube kaufen würde, wäre er in einer bibliothek gespeichert, damit ich immer und überall drauf zugreifen könnte, oder funktioniert das nur als download?

Schenk ihm doch einfach für die 30 Lenzen 30kg Euro-Cent (1 und 2 Cent) Münzen? Freut er sich sicherlich wenn er die zur Bank schleppen darf :fresse:
Und weil man sich ja mag präsentiert man ihm das Geschenk in einem grossen Malereimer den man draussen auf der Treppe dann direkt mal auskippt, Spass garantiert :d

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich hab einen PlayStation Guthaben Code. Allerdings für Österreich (AT). Wie und vor allem wo kann man sowas verkaufen ? Gibts da irgendwie extra Seiten oder soll ich eBay nutzen ?

Entweder hier im Marktplatz oder eventuell willhaben, mit Versand eben

Wenn ich ein angemeldetes Fahrzeug kaufe, welche Sicherheiten hat dann der Verkäufer, dass ich den Wagen auch zeitnah abmelde?
Ich gehe von dem Fall aus, wir machen einen Kaufvertrag, überreichen die Kohle und fahren mit Schein, Brief und dem Fahrzeug inkl. alter Nummernschilder weg.
Kann dann der Verkäufer mit dem Kaufvertrag sein Auto abmelden?

Nein, wenn du es nicht abmeldest muss er weiter zahlen. Da hast du als Verkäufer nur die Möglichkeit der Zwangsabmeldung, kann sich über Monate hinwegziehen. Ich war mal der "blöde" Verkäufer.

Man lässt den Käufer auch nicht mit den eigenen Nummernschildern davonfahren. Man meldet es vorher ab und der Käufer fährt mit Tageskennzeichen nach hause ;)
Das wäre übrigens auch sehr ratsam in Bezug darauf was im Falle eines Unfalles passieren würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh