[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Man lässt den Käufer auch nicht mit den eigenen Nummernschildern davonfahren. Man meldet es vorher ab und der Käufer fährt mit Tageskennzeichen nach hause ;)
Das wäre übrigens auch sehr ratsam in Bezug darauf was im Falle eines Unfalles passieren würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst im kaufvertrag festhalten, bis wann das fahrzeug spätestens abgemeldet/umgemeldet werden muss und ab wann der käufer als eigentümer gilt. es ist auch ratsam, seine versicherung von solchen geschäften direkt nach vertragsabschluss zu informieren. über die hotline sind sie immer verfügbar, auch über die abschlepphotline ;)

mit roten kennzeichen sollte der käufer trotzdem auftauchen, oder mit eigenen, wenn er das riskieren will.
 
Elster Eingabeformular für meine Steuer ID hat weniger Felder als meine tatsächliche Steuer ID... WTF Elster!
Eintragen des Bundeslandes bei der Elster Registrierung ging dann nicht sondern nur ohne Bundesland und ohne Steuernummer.
Hatte jemand das gleiche Problem? Hat das später mit dem Zertifikat Probleme bereitet?
 
Man lässt den Käufer auch nicht mit den eigenen Nummernschildern davonfahren. Man meldet es vorher ab und der Käufer fährt mit Tageskennzeichen nach hause ;)

Das ist allerdings gang und gebe das die Kennzeichen am Auto belassen werden, außer es sind Wechselkennzeichen.
Mein Vater macht es wenn immer so, das er eine Kopie des Kaufvertrages seiner Versicherung & dem Zoll schickt und die Tragen es dann Entsprechend im System ein das er Verkauft wurde.
Klappte bisher immer Reibungslos.
 
Komisch, ich sehe bei SysProfile keine Bilder mehr, bei keinem der Profile, seht ihr noch Bilder?
 
Wie groß sollte ein USB Stick sein um Windows 10 davon installieren zu können?
Ich hab hier nur alte 4GB Sticks rumliegen.
 
Das reicht nicht. Müssten schon 8 sein.
 
Jupp, 4gb klappt nur mit der 32bit Version afaik, bei der 64er muss es ein 8er sein, was aber auch heute echt kein Ding sein sollte.
 
Moin, bin momentan auf der Suche nach einer Mail-App für mein iPhone. Soll IMAP, Gmail, Live - Zugänge können, aber die Zugangsdaten möglichst nicht in der Cloud speichern.
Möchte alle Mailadresse auf einen Blick, in einer App haben.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank!
 
Nimm die Gmail App.
 
Irgendjemand hier hatte doch mal die Xiaomi In Ears empfohlen. Die Xiaomi Mi IV Hybrid Dual Drivers, wenn man etwas mehr Bass mag und sonst die Xiaomi Pro HD. Ist das immer noch so oder gibts schon bessere Nachfolger?

Ich blick bei den 5 Mio. Xiaomi Produkten nicht so ganz durch.
 
wollte nochmal drauf hinweisen:

kann mir jemand erläutern, wie das mit dem filmausleih auf youtube funktioniert? wie lange hat man denn den film verfügbar? und wenn man ihn über youtube kaufen würde, wäre er in einer bibliothek gespeichert, damit ich immer und überall drauf zugreifen könnte, oder funktioniert das nur als download?
 
Lohnen sich eigentlich hochpreisige HDMI Kabel mehr als diejenigen aus der mittleren Preisregion? Hintergrund: DP Verbindung war immer mal wieder zickig, mal wurde ein Bild nach einem Kaltstart angezeigt, mal nicht, also über den Windowskreisel kam es irgendwann nicht mehr heraus (nein, keine Energiesparmaßnahmen aktiviert).

Somit bin ich also in den nächsten Media Markt und on-the-fly HDMI Kabel aus dem mittleren Preissegment geholt. DP soll wohl, wie ich las, zuweilen seine Sperenzchen haben, darauf habe ich aber keinen Bock. Und 2560x1440 @ 60Hz dürfte ja auch für HDMI kein Problem darstellen, nicht wahr? Also zumindest bemerke ich keines.
 
Nö, das klappt ohne Probleme

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Ich habe auf ein Paket gewartet von DHL. Jetzt steht da...

Mi, 28.02.18 18:43 Deutschland
Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.

...

Status: Vorübergehende Lagerung
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

---

Was soll das denn sein, hatte ich noch nie!??
 
Moin, bin momentan auf der Suche nach einer Mail-App für mein iPhone. Soll IMAP, Gmail, Live - Zugänge können, aber die Zugangsdaten möglichst nicht in der Cloud speichern.
Möchte alle Mailadresse auf einen Blick, in einer App haben.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Geht nichts über Spark, fehlt mir bei Android richtig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das ist allerdings gang und gebe das die Kennzeichen am Auto belassen werden, außer es sind Wechselkennzeichen.
Mein Vater macht es wenn immer so, das er eine Kopie des Kaufvertrages seiner Versicherung & dem Zoll schickt und die Tragen es dann Entsprechend im System ein das er Verkauft wurde.
Klappte bisher immer Reibungslos.

Genau so eine Antwort brauchte ich.
 
wenn ich ~500€ für einen brauchbaren bürostuhl ausgeben möchte:
- wo schau ich da am besten?
- habt ihr empfehlungen?
 
Im Büro habe ich einen Interstuhl F160. Ein Traum von Stuhl!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh