[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wieso nimmst du nicht so einen hippen Gamerstuhl? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine brauchbare Übersetzung für Fachabitur? Laut dict.cc ist es "baccalaureate", aber davon hab ich noch nie gehört. Kennt jemand einen passenden Begriff?
 
Wenn man nichts bestellt hat und man bekommt ne E-Mail das ein dhl Paket Samstag kommt kann man da anrufen und nachfragen ? Weil das einzige das ich heute bestellt hab ist ne kleine Micro sd Karte. Die schickt doch niemand in einem Paket. Nicht mal Päckchen [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man könnte natürlich auch einfach abwarten, was am Samstag kommt. Spart Zeit. :)
 
Sag ich ja nicht aber eine kleine Micro sd? Finde ich ein wenig übertrieben die in ein Paket zu stecken[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wenn der versender nichts im kuvert versendet dann halt paket/päckchen...
bekommst dann auch so einen palettencontainer (1m³) und vollgestopft mit knüllpapier und unten in der ecke liegt die micro SD :fresse:
 
die SD kommt halt in verpackung und dann macht amazon ein paket draus. gernerell versenden alle großen unternehmen mit paketen, nicht wie die kleinen händler auf ebay und amazon.
 
Wo steht etwas von Amazon?
 
Vielleicht Geschenke eines Verehrers
 
Ikea Markus,finde die Dinger super [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dürfen Mangas (nix perverses) hier im MP angeboten werden?
 
Heissen perverse Mangas nicht hentai?[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab kein Plan von mangas deswegen frag ich.
Ich kenn nur die Filme hentai kamen [emoji23](Schlefaz)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
alles, was nicht illegal oder fsk/usk 18 ist, darfst du hier verscherbeln.
 
Hi,

bin jetzt x Jahre Anhänger dieser Forums. Warum gibt es eigentlich kein Merchandise von Hardwareluxx? T-Shirts, Tassen, etc. ?

Gab es sowas mal? Hab ich was verpasst? Ist es unerwünscht?

Also ich hätte an sowas auf jeden Fall interesse.

Grüße
 
Warum müssen manche Frauen mit dem was sie an den Füßen tragen dermaßen viel Lärm machen? :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh