CrazyWurscht
Enthusiast
Hat jemand eine brauchbare Übersetzung für Fachabitur? Laut dict.cc ist es "baccalaureate", aber davon hab ich noch nie gehört. Kennt jemand einen passenden Begriff?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.karriereakademie.de/karriereblog/deutscher-schulabschluss-im-englischen-lebenslauf-wie-uebersetzen
Baccalaureate ist lt Google nur der Abschluss einer speziellen Hochschule in Genf. Quasi eine Eigenkreation.
Gibt es eine Norm, die einem untersagt, dass man Ware nicht trackbar und gut verpackt verschicken darf?Die schickt doch niemand in einem Paket. Nicht mal Päckchen [emoji848]
Habn interstuhl, bin sehr zufrieden...wenn ich ~500€ für einen brauchbaren bürostuhl ausgeben möchte:
- wo schau ich da am besten?
- habt ihr empfehlungen?
Ja ganz bestimmt [emoji23][emoji1308]Vielleicht Geschenke eines Verehrers
Hab ich ebenso im Büro, mir passt er prima. Auf allen anderen >300€ Stühlen die wir zur Probe in der Firma hatten hab ich mich nicht so wohl gefühlt.Ikea Markus,finde die Dinger super [emoji51]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JoDürfen Mangas (nix perverses) hier im MP angeboten werden?
Es gibt doch so Plüschbezüge, damit die Kette nicht so rasselt... Oder piept die Fußfessel? Müsste man mehr Informationen habenWarum müssen manche Frauen mit dem was sie an den Füßen tragen dermaßen viel Lärm machen?
Warum müssen manche Frauen mit dem was sie an den Füßen tragen dermaßen viel Lärm machen?
welche firma?