[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leichte Erschütterung dürfte reichen. Gibt ja auch Autos die sanft dahingleiten. Und nicht alle Straßen sind so schlecht wir hier im Pott :fresse:
 
Wie finde ich heraus was das für eine Diode ist?
91c6403286ffd351cd12d5e3c88e8b04.jpg
 
Und auf Bilderquotes achten.
 
Klar hilft dass, dann ist aber genauso legal wie Parkscheibe vordrehen. Um auf der legalen Seite zu bleiben musst du den Parkplatz verlassen und neu einparken, oder anders gesagt: Eine reelle Chance für einen anderen Autofahrer muss bestehen den Platz zu bekommen.
 
Wie fest muss das denn mit der Scheibe verklebt sein? Ich hätte pauschal wenig bock, irgendwas an meine Scheibe zu heften, von dem ich nicht weiß, ob es rückstandsfrei wieder abgeht..
 
Das sind einfache Klebepunkte/Klebestreifen von 3M. Bekommt man von Glas eigentlich ohne weiteres ab. In zwwi Wochen kommt der neue Wagen da muss ich das Teil auch umbauen. Mal schauen...
 
kleber geht mit hitze in den meisten fällen sehr gut ab
 
Wie fest muss das denn mit der Scheibe verklebt sein? Ich hätte pauschal wenig bock, irgendwas an meine Scheibe zu heften, von dem ich nicht weiß, ob es rückstandsfrei wieder abgeht..
auf glas kannst du problemlos mit aceton o.ä. los gehen.
da bekommst du eventuelle klebereste locker weg.
 
Ist die Tapatalk App jetzt mal wieder 7 Wochen schrott? Alle Beiträge werden mir nun gelesen statt ungelesen angezeigt.
 
aceton muss mit vorsicht angewendet werden. zuerstmal lieber isopropanol testen.
 
Ist die Tapatalk App jetzt mal wieder 7 Wochen schrott? Alle Beiträge werden mir nun gelesen statt ungelesen angezeigt.
Cool. Bei Android werden mir immer alle als ungelesen angezeigt.
 
Deinstallieren!
 
Gibt es eigentlich irgend eine Einstellung in der Web.de App die solche E-Mails von vornherein gar nicht zu mir durchstellt ?
Oder gibt es eine gute Alternative App für iOS, wo man sowas leicht einstellen kann ?

Lg


Gesendet vom iPhone 8 mit Tapatalk
1ea22bde163be76a1013c2e5350f63a9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine elegante Lösung Spiele standardmäßig auf dem 3. Monitor (bei mir TV) angezeigt zu bekommen?
Manche Spiele haben ja diese Einstellungsmöglichkeit in den Grafikoptionen, viele aber leider nicht und dann läuft immer alles auf Monitor 1.

Einzige Lösung die ich bisher gefunden hab ist Fenstermodus und das auf Monitor 3 schieben (sieht aber nicht so toll aus mit Taskleiste/Rändern).
Oder halt Primärmonitor für das Spiel auf Monitor 3 umstellen, was aber nervt.
 
Am besten an Google Mail weiterleiten. Hab dort schon seit Jahren keine Spam Mail mehr im Postfach gehabt [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann man den Schlauch einer mobilen Klimaanlage auch an einen stillgelegten Kaminschacht anschießen oder würde das nicht funktionieren ?

Gibt es eigentlich irgend eine Einstellung in der Web.de App die solche E-Mails von vornherein gar nicht zu mir durchstellt ?
Oder gibt es eine gute Alternative App für iOS, wo man sowas leicht einstellen kann ?

Ja, die App heißt Safari und damit erstellst du dir eine Mailadresse bei einem Anbieter mit vernünftigem Spamschutz. Web.de hat nämlich den mit Abstand schlechtesten überhaupt, wenn sie denn überhaupt einen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
lies die anleitung des klimagerätes. da steht auch was von der höhe der abluft drinne. -> nein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh