[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du warst wohl noch nicht so viel zum saufen aufm dorf unterwegs?
 
kann mir jemand einen guten und günstigen Gaming Stuhl empfehlen oder gibt es hier einen Thread für so was?
 
Wer hat einlagiges Klopapier erfunden?
 
HWK, das wissen wir heute nicht mehr; Ob es ein oder zwei Blätter waren wissen wir ja nicht ;)
 
Natürlich war es nur ein Blatt. Wie konnte sonst nur das Video mit der berühmten Klopapierecke am Fingernagel entstehen?!
 
Je nach Schuhmarke muss man ja mal zu einer anderen Größe greifen. Varriert die Größe eigtl. auch unterhalb einer Marke bei unterschiedlichen Modellen?
 
Noch jemand ne Mail von Votigo bekommen?

Sieht ziemlich seriös aus, Auslosung war heute und laut Google scheint Votigo ein bekanntes Unternehmen zu sein und nicht ein Einmann-Spamunternehmen von ner Südseeinsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht dabei wie viele Gewinner es geben kann? Immerhin kostet die CPU im Einzelhandel über 400€ und kein Unternehmen verschenkt einfach so Massen davon.
 
Ja. Und dieses Votigo ist scheinbar auch öfter bei irgendwelchen Aktionen dabei. Hab scheinbar mal Glück gehabt. :d
 
Ist nur ein Teil der Mail. Danach steht, dass der Name usw. (hat man ja vorher schon angegeben) nochmal überprüft werden um sicherzugehen, dass man teilnahmeberechtigt ist (also kein Mitarbeiter usw.).

Mal abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ersthaft ob ein unternehmen einfach so mal über 400.000€ Verschenkt? Ich kenne keines. Unternehmen heulen doch schon rum wenn sie eine Rückrufaktion machen müssen. Egal wie viel Gewinn sie erwirtschaften.
 
Sind sogar 8086, 2000 davon für Deutschland. Intel Core i7-8086K: Intel verschenkt 8.086 CPUs - PC-WELT

Das ist ein Jubiläumsgewinnspiel und ich bezweifel, dass Intel nach der Aktion Insolvenz anmelden muss. :hmm: Btw. wie hoch die Herstellungskosten sind ist nochmal ne andere Frage. Ich glaube ein Stück Silizium kostet keine 400€.

Q1 2018: Dank guter Geschäfte mit Rechenzentren verbucht Intel einen Rekordumsatz von 16,1 Milliarden US-Dollar, davon bleiben 4,4 Milliarden US-Dollar als Gewinn.

Die überleben das :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ersthaft ob ein unternehmen einfach so mal über 400.000€ Verschenkt? Ich kenne keines. Unternehmen heulen doch schon rum wenn sie eine Rückrufaktion machen müssen. Egal wie viel Gewinn sie erwirtschaften.
Kostenlose Werbung
 
Ja, der Endkundenpreis ist nicht der Herstellungspreis. Doch wenn sie nur 50 Verkaufen macht das Unternehmen immer noch Verlust. Die Forschung und Entwicklung will ja ach Geld haben. Und das ist ja nun längst nicht mehr so einfach wie noch vor 30 oder 40 Jahren.

Und wie viel Geld setzen solche Unternehmen ein wenn sie eine Strafe abwenden wollen? Und wie heulen sie rum wenn sie bezahlen müssen? Siehe den Dieselskandal aktuell. Der VW Konzern macht auch Milliarden Gewinn.

Egal wie erfollgreich ein Unternehmen ist. Bei solch hohen Zahlen an Verschenkten Geld wäre ich immer äußerst vorsichtig. Entweder es ist Phishing oder es gab auch schon andere Aktionen wo man sich dann in ein Händlernetz Einkaufen sollte um einen Gewinn zu bekommen. Solche Gewinnspiele können echt die Verrücktesten Früchte für den Potentiellen Gewinner tragen. Mindestens aber bekommt man deine Daten mit der man wieder extra Geld scheffelt. Und das während man gleichzeitig wegen Facebook und co Heult.
 
Ähm es war ein offizielles Gewinnspiel von Intel zu einem Jubiläum. Ist so.
 
Gorsi, selbst wenn nur 8 Stück 8086k verkauft werden, das ist egal, du musst die komplette Stückzahl des 6c Dies der Coffeelakes rechnen, und davon werden deutlich mehr verkauft.

Der 8086k ist nur ein Modell, nicht ne komplette Entwicklung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh