- Mitglied seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 5.331
- Ort
- Dresden
- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7 14ARP G8
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Corsair iCUE LINK H170i LCD
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3060 12 GB Twin X2
- Display
- MSI Optix MAG341CQ mit Xiaomi Computer Monitor Light Bar
- SSD
- Crucial T700 2 TB, Crucial T500 2 TB, Crucial MX500 4 TB, Crucial X10 Pro 2 TB
- HDD
- 2x WD My Passport 4 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Black RGB TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-550W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical (Tactile Quiet), Corsair K65 Pro Mini
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Corsair M75 Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Loupedeck Live S, Kingston HyperX Cloud Alpha
Klar zahlt das der Händler. Ist ja deren Schuld, im Gegensatz zu dem Fall, dass einem ein Artikel nur nicht gefällt.
Und zu dem Flug. Wenn man das komplett bucht (also nicht beide Flüge einzeln) ist das die Sache der Airline. Verpasst du den in Dubai suchen die dir einen neuen und eventuell gibt's auch noch ne Entschädigung.
Und zu dem Flug. Wenn man das komplett bucht (also nicht beide Flüge einzeln) ist das die Sache der Airline. Verpasst du den in Dubai suchen die dir einen neuen und eventuell gibt's auch noch ne Entschädigung.