[W2k]Shadow
Legende
- Mitglied seit
- 22.09.2007
- Beiträge
- 23.210
Und wenn es eben an einem Kaminschacht liegt, wäre die Abstellmaßnahme auch nicht so simpel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Versender muss klären woran es gelegen hat und noch mal senden. Wie es vom Recht aussieht wer das Bezahlt weis ich nicht und kommt auch darauf an wo der Fehler lag.
Zurück geschickt wird eigentlich nur wenn der Folgende Empfänger in der Lieferkette nicht vorhanden ist. Entweder tatsächlich nicht vorhanden oder Adresse ist falsch.
Falsche Avis könnte hier bedeuten, das die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt da sein sollte, es nicht war, später kam und dann gesagt wurde 'brauchmer nich mehr.' Weis ja nicht um was es geht und um wie viele Ecken. Daher nur Spekulation. Aber irgend etwas in dieser Richtung. Kann aber auch einfach nur ein Hinweis sein, das eine Verzögerung Stattfand eben weil die Termine Falsch gelegt oder nicht eingehalten wurden.
Kurz, das Wissen ist zu Dünn um was genaues sagen zu können. Handeln muss aber der Absender da du ja sicherlich die Ware schon bezahlt hast. Beim Verbraucherschutz mal Anrufen kann auch nicht schaden und kostet weniger als ein Anwalt. Zumindest wenn der Versender nicht zu Potte kommt.
Falsche Avis ist im Speditionsgewerbe halt wichtig bei Just-in-Time Lieferungen und besonderer Ware welche Zeitlich beschränkt benötigt wird. Wenn sie dann außerhalb des Lieferfensters ankommt dann wird die Ware entweder weg geschickt oder erst dann Angenommen wenn mal Zeit ist. Das kann durchaus viele Stunden, manchmal auch Tage und Wochen dauern. Zum Beispiel bei einer Ware die noch hergestellt wird fehlt Material. Danach soll die Ware in einem Bestimmten Zeitraum mit Schwertransport geliefert werden. Also hängen noch weitere Firmen dran. (Spedition, Krandienst, eventuell Polizei zur Absicherung, Monteure an der Baustelle, ...) Dann wird das gecancelt und es muss ein neuer Termin mit allen Firmen abgesprochen werden. Gleichzeitig verbraucht das fertige Produkt aber Platz. Also wird das gestoppt, ein anderes Produkt produziert und die Ursprüngliche Ware braucht man dann erst 2 Wochen Später wo das Spiel von vorne los geht.
Das nur als Beispiel. Gibt es im großen wie im kleinen.
Du hälst Wanzen echt für plausibler als Wände, die aufgrund des Alters des Gebäudes einfach zu dünn sind?Ich würde weiter nach Wanzen suchen. Ist ungefähr 3-4 Mal plausibler als dünne Wände.
@plutonium
Ja, ähhh das liegt an.... ach frag einfach eine Verbraucherzentrale. Ich hab keinen Plan. xD
Wollte auch mehr nur erklären was es mit einer Avisierung so auf sich haben kann.
ich glaube ihr habts nicht gecheckt.Ja, 3-4 mal plausibler als dünne Wände und mindestens! 4-5 mal plausibler als ein offener Kamin mit Rohren die durch die Wohnung des Vermieters gehen und möglicherweise sogar ne Öffnung für die Abwärme haben durch die auch der Schall durchwandern könnte.
Das dauert Wochen.Keine IT Abteilung die sich kümmert?
Keine IT Abteilung die sich kümmert?
Die "Vermieter" wohnen darüber ... also sind dünne Wände nicht wirklich...
Je nachdem in welchem Netz du unterwegs bist wird O2 ein herber Rückschritt sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk