[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Geht gmx gerade Nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel kaufe ich, egal welche Art, immer auf ebay. Da bekommt man die echt günstig. Vorraussetzung ist, dass man ein paar Tage auf das Kabel warten kann.

Das ärgerliche ist, Kabel hatte ich eigentlich immer irgendwie da.. Hab dann mal 'ausgemistet' weil wir keinen einzigen PC mehr im Haushalt haben. Ist dann natürlich blöd wenn mein Neffe mit seinem Pc um die Ecke kommt und ich nix da hab :fresse:

Kann man fürs UCI online keine Tickets reservieren, sondern nur kaufen? Was ist denn das für ein *********? :hmm:

Hä? Aber ich hab dann auf der seite auch gefunden, dass es keine Reservierung gibt.

Nein, hab noch Gutscheine von Melitta. Die Groupon Gutscheine lohnen sich hier nicht, da zahle ich ja drauf.

Ich sehe immer öfter an Rollern & Mofa´s Kennzeichenhalter die aussehen wie von ner 125 (In der Mitte das kleine Schild und am rand nen D und obendrüber das EU Zeichen)

Wes hier jemand woher ich diese Kennzeichenhalterung bekomme ?

Kennt jemand ein gutes Firefox PlugIn mit dem man die Werbung auf Youtube blockieren kann, aber nur von Kanälen welche man nicht abonniert hat?

hat jemand eine seite oder mehrere seiten parat wo 3d-drucker transparent getestet und bewertet werden? wenn man danach googlet findet man nur stupide werbeseiten

wollste dir bitcoins drucken? :fresse:

mit Ernst: guck mal auf Maker-Seiten. Gibt so einen Bausatz - Hersteller fällt mir gerade nicht ein - der ist ganz gut und günstig. taucht ab und zu bei mydealz auf

anybuic oder creality 3D imho für den Einstieg..

Zuletzt bearbeitet:
anmerkung2019-03-0215ztjqd.jpg

So steht es auf der Seite der ING. Was machen denn die Leute, die kein Smartphone oder Tablet besitzen?

per smartphone ist 1000x besser als chip-tan. trotdem such ich mir evtl. eine dritte bank, da ING keine finanzsoftware anständig unterstüzt

Das beantwortet leider nicht meine Frage.

per smartphone ist 1000x besser als chip-tan. trotdem such ich mir evtl. eine dritte bank, da ING keine finanzsoftware anständig unterstüzt
Warum? Ich fand smart-Tan+ immer sehr sicher. Wer mein Handy hat kann überweisen.

Bei smart tan benötigt die Person meine Karte und meinen Generator, der idr an einem anderen Ort ist.

Zum Speiben ist das! Ich schätze mal die haben ned mal ein APK File zum runter laden!

- - - Updated - - -

Was machen denn die Leute, die kein Smartphone oder Tablet besitzen?
Android x86 auf einen Virtuellen System installieren.

ich finde per mobileTAN sehr gut. die letzten überweisungen habe ich in der mittagspause der arbeit gemacht, während die tan liste zuhause liegt. smartphone hat man einfach immer dabei

ich finde per mobileTAN sehr gut. die letzten überweisungen habe ich in der mittagspause der arbeit gemacht, während die tan liste zuhause liegt. smartphone hat man einfach immer dabei
Ich hatte bisher noch keine Überweisung die ich dringend in der mittagspause gemacht habe. Ich mache eh kein Banking am Handy bis auf Kontostand checken.

Überweisungen mache ich abends am Laptop wo ich übersichtlich sehe wo was hingeht.

also, die ingdiba App ist doch sowas von übersichtlich, da sieht man doch alles?

Den Leuten ohne Smartphone/Tablet kann man nur wünschen, daß sie wenigstens ein anderes mobiles Komunikationsgerät besitzen. Um auf diesem Wege sich am M-Tan Verfahren beteiligen zu können.

Warum kann man bei Amazon Hochprozentiges ganz normal bestellen, während man bei FSK18 Filmen extra Identversand bezahlen muss?

Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.

wenn die ganze familie auf prime zugreifen kann

Wichtig: Um Titel mit FSK18-Einstufung anschauen zu können, müssen Sie aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen für die Jugendfreigabe zunächst Ihre Volljährigkeit bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh