[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Ahnung wie ich relativ einfach Node.JS hosten kann ohne ein Vermögen auszugeben?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Lokaler Server?

Wisst ihr wie man ne Notebook Grafikkarte vergleichen kann?

Nein kein lokaler Server. Muss mal schauen ob sowas nicht mittlerweile auch bei Azure oder AWS geht

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kommt es bei euch derzeit auch manchmal vor das neue Videos auf Youtube erst einmal nicht geladen werden und eine Fehlermeldung anzeigt? nach ein mal F5 klappt das Abspielen aber. Ist immer nur Sporadisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja

F5 ist gar nicht notwendig, aktualisiert sich dann von selbst

Suche dir ne IT Firma welche im Grosshandel kaufen kann die bekommen Azure Produkte günstiger im EK.

Suche dir ne IT Firma welche im Grosshandel kaufen kann die bekommen Azure Produkte günstiger im EK.

Genau. Am besten über den Kumpel der Frau der Mutter der Vater...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[emoji120][emoji2285][emoji2361]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mir vor einiger zeit so einen: Intellinet Network Solutions 19 Wandverteiler (711944)
Server schrank gekauft damit die ganzen kleinteile wie switch, medien converter, usv,... geschützt stehen.
Mein problem der schrank steht am boden und darunter ist karton und darunter ist syropor...
nehmen wir mal an irgend was geht im schrank völlig schief wie sieht es dann aus mit der Brandgefahr?!
Soll Ich noch irgend was unter den schrank geben? Es gibt ja so dicke gummi matten die nicht brennbar sein sollten?!

mit ein bischen nachdenken hättest du dir die frage aber auch selbst beantwortet ;)
und wenn die hütte brennt (oder der inhalt vom schrank) hast du andere probleme...

Aus dem nächsten Baumarkt 4 Möbelfüße und 16 Schraube/Mutter holen, dranschrauben und diesen Wackelturmbau vergessen wäre die zu einfache Lösung.
Alternativ diesen Verteilerscherz wie vom Hersteller vorgesehen an eine Wand schrauben.
Wenn eine Brandgefahr sorgen macht kann man sich immernoch Brandschutzgehäuse besorgen. Aber dann wird es schnell schwer und teuer.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn die hütte brennt (oder der inhalt vom schrank) hast du andere probleme...
Ich will eben vermeiden das wenn es im Schrank brennt sich dieser brand ausbreitet daher auch der Metal schrank.
Alternativ diesen Verteilerscherz wie vom Hersteller vorgesehen an eine Wand schrauben.
Es gibt keine Wand weit und breit dort.
Wenn eine Brandgefahr sorgen macht kann man sich immer noch Brandschutzgehäuse besorgen. Aber dann wird es schnell schwer und teuer.
Wie gesagt es bei mir einfach darum zu verhindern das wenn was passiert das es sich ausbreitet. Klar man kann auch seine Wohung, Haus wie ein Gefägniss bauen aber willst du so leben?

Ähm das wäre viel zu übertrieben!
Du fährst ja auch nicht mit einen Gepanzerten Fahrzeug herrum weil irgend wo auf der Welt jemand einen Fahrer erschiesst oder?

Dann sieh halt zu, dass der Schrank in einem sinnvollen Rahmen massiv ist, damit er ein paar Minuten hält, montiere einen Rauchmelder in den Raum, und stell einen Feuerlöscher daneben.

Am sinnvollsten wäre es, das Styropor weit weg zu stellen, denn _das_ brennt wie Zunder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh