Hardwarekäufer
Banned
steht ausdrücklich für Privatanwender. Hat die Software Zugriff für 30 Personen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lokaler Server?
Wisst ihr wie man ne Notebook Grafikkarte vergleichen kann?
Wisst ihr wie man ne Notebook Grafikkarte vergleichen kann?
Nein kein lokaler Server. Muss mal schauen ob sowas nicht mittlerweile auch bei Azure oder AWS geht
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wie vergleichen? Wieviel Leistung sie hat?Wisst ihr wie man ne Notebook Grafikkarte vergleichen kann?
Korrekt.Wie vergleichen? Wieviel Leistung sie hat?
über den Azure App Service geht das. sogar direkt in Deutschland.
Erstellen einer Node.js-Web-App: Azure App Service | Microsoft Docs
Preise: Preise - App Service | Microsoft Azure
Suche dir ne IT Firma welche im Grosshandel kaufen kann die bekommen Azure Produkte günstiger im EK.
AccessDenied
Momment Ich habe nie gesagt das es unbrennbar ist.warum sollte gummi unbrennbar sein (?)
Ich will eben vermeiden das wenn es im Schrank brennt sich dieser brand ausbreitet daher auch der Metal schrank.und wenn die hütte brennt (oder der inhalt vom schrank) hast du andere probleme...
Es gibt keine Wand weit und breit dort.Alternativ diesen Verteilerscherz wie vom Hersteller vorgesehen an eine Wand schrauben.
Wie gesagt es bei mir einfach darum zu verhindern das wenn was passiert das es sich ausbreitet. Klar man kann auch seine Wohung, Haus wie ein Gefägniss bauen aber willst du so leben?Wenn eine Brandgefahr sorgen macht kann man sich immer noch Brandschutzgehäuse besorgen. Aber dann wird es schnell schwer und teuer.