[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

auch die billigsten switche machen das alles in hardware und sind richtig schnell.

bei guten switches gibts dann "nur" noch features oben drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt hier zufällig jemand MPC (HC/BE) mit LAV Filter und einer Ryzen CPU mit APU und hat gute Einstellungen für 4K Filme bei der Hand?

Ich würde ja Brugal vorschlagen, aber der hat vermutlich auch viel Zucker.

Wenn ich nur besoffen werden will kann ich auch direkt Ethanol trinken.

Haben früher auch ab und zu Stroh 80 so getrunken.
War immer lustig was die Leute für Gesichter machten, sobald sich das Zeug in der Speiseröhre den Weg freiätzte :heul:

Kann auch gut sein, dass mir der Rum ohne den Zucker gar nicht mehr schmecken würde...….ich such mal weiter.
Hatte bisher den Butocal, den Don Papa . Beide waren ähnlich süß.
Zuhause steht noch ne Flasche "Plantation Barbados Extra Old 20th"....angeblich auch sehr zuckerlastig.

Prost ! :)

Den hab ich hier auch noch stehen. Lange nicht getrunken, bin mir sicher der war zwar süß, aber auch nicht so sehr. :)

Wenn ich nur besoffen werden will kann ich auch direkt Ethanol trinken.
das ist doch genau das was man tut?

damit der speiseroehrenkrebs nicht ganz rasant waechst verduennt man den ethanol gerne auf 40% oder weniger. trotzdem trinkt man einfach nur ethanol, weil der halt ballert. (dopamin ausschuettet) sonst wuerde das wirklich niemand tun.

Ganz einfach. Wenn du zu Hause bist, mach Ichtolan 50 (50!) Salbe drauf.

Nach ca drei Tagen dürftest du die Entzündung los sein.

Ja, saut rum (hinter dem Ohr greift man aber nicht so oft hin) und stinkt. Ist bei geschlossenen Entzündungen aber DIE Waffe. Hat mir schon zu Fußballzeiten mehrere Nagelbettentzündungen kuriert.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hab mir die vorgestern geholt und auch drauf gemacht. Man soll ja erstmal das komplett sauber machen bevor man wieder neu aufträgt. Gestern morgen ging das noch. Seit gestern Abend kommt nun was raus. Wie bekomm ich die Stelle am besten sauber? Die ist ziemlich hartnäckig.

Weiß jemand ob man fritzfon irgendwie mit alexa koppeln kann? Das Ding klingelt so leise, ich würde das gerne irgendwie komponieren, so dass alexa auch klingelt oder zumindest einen Anruf meldet..

Steht auf maximal. Bei dem FritzFon C4 ist die maximale Lautstärke ein Witz. Das hört man einen Raum weiter schon kaum noch.

Mein Erfahrungen mit den Produkten ist generell schlecht.
Schaue dir mal das Ascom i62 an funktioniert bei mir super nur muss der Hotspot auch die Stromsparfunktionen unterstützen sonst ist der Akku in paar Stunden leer.
Man bekommt die Geräte auch gebraucht auf Ebay für 25€ - 50€ das Stück wenn man warten kann.

Anderes Telefon kaufen? Immer dieses "Produkt A ist scheiße, wie kann ich das mit Produkt B verbessern?".

:heuldoch: hätte man mich gefragt ob man das deutsche Produkt kaufen sollte hätte Ich gleich nein gesagt.
Daher lieber fragen als blind kaufen.

@boy2006 Genau.
1. Ist das Ascom i62 hässlich wie die Nacht💩
2. Wer sollte so verrückt und 300€ für ein Haustelefon ausgeben?

Außerdem steht nirgendwo ob das Ascom dann wirklich lauter klingelt als das Fritzfon. Insofern ist meine Frage damit in keinster Weise beantwortet.

1. Ist das Ascom i62 hässlich wie die Nacht
Ansichtssache. Dafür sind es Profi Wifi Telefone.
2. Wer sollte so verrückt und 300€ für ein Haustelefon ausgeben?
gebraucht für 25€ - 50€ von Ebay erhältlich. Ich habe gestern wieder 5 bekommen die sehen aus wie neu aus der Box.
Außerdem steht nirgendwo ob das Ascom dann wirklich lauter klingelt als das Fritzfon.
Wenn unsere Läuten höre Ich das einzelne Telefon in der ganzen Wohnung.

Und das Ascom gibs mit einer anderen Software und Gehäuse Farbe als zb. Siemens Unify Open Stage.

Deine Wohnung ist kein Maßstab. Nur weil man es dort hört muss es bei mir nicht der Fall sein.

Ich werde kein Ascom kaufen. Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Fritzfon mit Alexa zu koppeln, oder ggf eine andere Möglichkeit.

Im Grunde interessiert mich also nur, ob es eine Schnittstelle gibt über die ein Klingeln signalisiert wird.

@Freaky
Gibt von verschiedenen Mobilfunkanbietern immer wieder Kostenlose Prepaid Karten.

Lt. Energieerhaltungssatz kann Energie nicht neu erschaffen oder vernichtet werden. Nur in andere Formen gewandelt.
Wenn also tausende Windräder mit Wind angetrieben werden (und so kinetische Energie in elektr. Energie gewandelt wird) wird der Wind dadurch doch abgeschwächt ??? Ob das Auswirkungen hat ??? :hmm: :hmm:

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Da liegst du richtig. Die aktuelle Meinung dazu ist jedoch, dass der entnommene Anteil sehr gering ist.

Das mit den Klimawandel ist doch kein Wunder bei der heissen Luft von den Politiker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh