Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das genaue Berechnungsverfahren des SCHUFA-Scores ist ein Geschäftsgeheimnis. Zur Berechnung werden aber verschiedene Daten aus unterschiedlichen Quellen, wie etwa öffentlichen Registern, genutzt.
Außer Verlustleistung, nö. Warum auch?
Und weil es billig ist. Guck dir mal das essen in Altenheimen an.weil es die breite masse nicht merkt.
wir hatten gestern beim italiener ums eck pizza bestellt, war auch nicht mehr so gut wie auch schon. bin ja sonst der carbonarafan (die wirklich super sind) aber gestern hat mich nach langer zeit wieder ein pizza angemacht.
Welche Action Cam kauft man heute? Hab mir früher ab und an eine GoPro3 geliehen, hätte aber gerne was eigenes. Einsatzbereich hauptsächlich im Urlaub, Strand, Schnorcheln, Tauchen (max. 40m). Muss es ne aktuelle GoPro sein oder gibts gute Alternativen? Etwas mit Bildstabilisierung wäre nicht verkehrt.
Ich selbst hatte bisher "nur" die GoPro 4 Silver, GoPro Hero 5 Session und jetzt die Hero 7 Black.
Ab der 5er Session war ein Stabilisator dabei - jetzt bei der Hero 7 Black das elektronische/software stabilisierte "HyperSmooth".
Das erledigt für den Preis ganz ordentliche Arbeit.
Habe viele Freunde die vorher Sony, Xiaomi und Garmin hatten aber dann nach einigen Urlauben alle auf GoPros umgestiegen sind, da selbst meine Hero Session 5 bessere Ergebnisse lieferte.
Unser Anwendungsgebiet 80% Snowboard und Rest schwimmen/tauchen und Sight-Seeing.
Die Hero 7 Black kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.
PS: Für "nur" tauchen und schwimmen könnten aber auch günstigere reichen - da du hier nicht ganz so sehr auf Stabilisatoren achten musst. Nur auf das (eventuell?) geringe Restlicht beim 40m tauchen sollte man recherchieren.
Welche Action Cam kauft man heute? Hab mir früher ab und an eine GoPro3 geliehen, hätte aber gerne was eigenes. Einsatzbereich hauptsächlich im Urlaub, Strand, Schnorcheln, Tauchen (max. 40m). Muss es ne aktuelle GoPro sein oder gibts gute Alternativen? Etwas mit Bildstabilisierung wäre nicht verkehrt.