[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Alles klar, du hast gerne einen Rundfunk der nicht ansatzweise neutral ist.

So lange mich niemand zwingt diesen Rundfunk zu konsumieren ist mir das tatsächlich ziemlich egal :wink:

Ich halte die Amerikaner in Summe auch für Intelligent-genug ihr Radio und ihren TV abzuschalten und wer dafür nicht Intelligent-genug ist sollte besser auch nicht wählen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke fast du nur TV für Sport. Für sonst nichts. Das Sport Paket bei Sky wäre sicherlich auch günstiger wenn jeder mit festen Wohnsitz in Deutschland mit bezahlt. Soll ich jetzt rumnörgeln das es nicht so ist? Wären dann sicherlich auch NUR knapp 10€ im Monat.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Naja wollt ihr denn wie in den USA die ganze Zeit beschallt werden Trump zu wählen etc?

Ich hätte gerne was neutraleres als 20:00 Fox News. :fresse: Das größte Problem ist doch eher was man für die 17,50€ bekommt und dass dann man die ja noch gerne erhöhen würde. Du kannst mir nicht erzählen, dass man nicht einfach mal 24 von 25 WDR Sendern streichen, das Traumschiff versenken und im Programm allgemein ein wenig ausmisten und dadurch sparen könnte. Mir würden Nachrichten, Sport und Dokus schon reichen. Aber die Diskussion gabs hier ja auch schon tausend mal...

Zuletzt bearbeitet:
@storm

Kann auch nicht nachvollziehen wieso fast alle das einfach hinnehmen obwohl sie es nicht nutzen. In anderen Ländern wäre man schon auf die Straßen gegangen und Autos hätten gebrannt. Nicht falsch verstehen Ich würde sowas nicht gut finden aber einfach Klappe halten ist auch verkehrt.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Weil es von den Regierungen der Länder legitimiert wurde.
Steuern sind auch legitimiert, und da zahlt man deutlich mehr als GEZ. Geht auch keiner für auf die Straße.

Liebe Leute,

bei meinem letzten Arbeitgeber konnte ich im Sommer immer ohne Schuhe rumlaufen, beim aktuellen ist das nicht gern gesehen, ich suche daher Schuhe für Frühling bis Herbst, die halbwegs atmungsaktiv sind.

Eventuell mit Mesh Membran oder ähnliches. Vom Stil wäre casual/business casual kein Problem, wenn's zu einer Chino passt mit Hemd, bin ich nicht böse.

Hat hier jemand Tipps, der ähnliche Anforderungen hat, wo kauft ihr so?

Preisbereich pro Paar auf jeden Fall unter 100€. Ich trage meine Schuhe in dem Preisbereich immer ewig, seh darin also kein Problem.

Ein Beispiel, nur eine gewisse Orientierung zu haben, könnte so aussehen, ich bin aber auch gegen "förmlichere" Schuhe nicht abgeneigt, sofern diese auch zu einem lockereren Outfit passen.

So mittsechziger Sandaletten aus Leder passen eher nicht zu mir.

Beliebte Herren Sommerschuhe aus Mesh - Milanoo.com

Vielleicht sehen die in Echt eh kacke aus, aber da ich außerhalb der Firma quasi keine Schuhe trage, ist das immer eine Qual so.

Danke schon mal

War dein letzter Arbeitgeber Gandalf? :d

Meine ehemalige Deutschlehrerin lief auch zu Wind und Wetter Barfuß. :fresse2:
Wirkte manchmal bisschen verrückt die Gute, aber fachlich und auch menschlich war sie einer der kompetentesten Lehrer/Dozenten die ich erleben durfte.

Barfußschuhe ne Option?

Danke, aber außerhalb der Arbeit geh ich sowieso ohne Schuhe, ich spreche also entweder von der Option, meine bisherigen Schuhe weiter zu nutzen, wenn kein Kontakt mit externen Personen gegeben ist, einfach Hausschuhe zu tragen oder eine gute Alternative zu finden.

@Hagen: Danke für den Vorschlag, ich kann weiße Sohlen jedoch überhaupt nicht ausstehen, mir gefällt das einfach nicht. Sonst würde ich mit dem Modell sicher klarkommen.

"Back to Topic" ist in diesem Thread aber eher das, was man anscheinend nicht will. Man darf ja hier wie es aussieht eben keine Topics diskutieren. ;)

Zumindest nicht seitenlang, aber das geht anscheinend über dein logisches Denkvermögen hinaus.

Jaja, das du ein ganz freundlicher Mensch bist, der unter anderem Emoticons nicht versteht, aber sich wohl besser fühlt wenn er direkt beleidigend werden kann, wissen wir hier schon. :P

Was sich neckt, das liebt sich. Nun küsst euch schon. ;)

Ich hab dich auch lieb, das Andere hab ich auf Ignore, nur durch Zufall gelesen.

Damit hast du vermutlich auch recht, Großstädte sind nichts für mich. So wie ich lebe, würden wohl auch die meisten Städter nicht lange überleben^^

Da ich unter anderem mit Externen HDDs arbeite mal ne Frage:
Gibts nen Tool, das ich so einstellen kann, das die Prozesse von HDD oder SSD X gekillt werden, und mir anschliesend das externe Volumen ausgeschmissen wird ?
Teils, dauer das relativ lange, oder ich nach dem richtigen Prozess suchen muss, um die Externe HDD auswerfen zu können.

Gibts nen Tool, das ich so einstellen kann, das die Prozesse von HDD oder SSD X gekillt werden, und mir anschliesend das externe Volumen ausgeschmissen wird ?
Teils, dauer das relativ lange, oder ich nach dem richtigen Prozess suchen muss, um die Externe HDD auswerfen zu können.
Kann dir zwar nichts genaues sagen und leider auch nichts, was sowas automatisch macht, aber ich meine dass bei den Sysinternals Tools irgendwas dabei war, wo man zumindeste relativ einfach und schnell rausfinden kann, welche Prozesse wo noch irgendwelche Dateihandles offen haben.

Hi

Wollte mal ein grosses Lob an die Luxx Moderatoren aussprechen; die haben mich in all der Zeit kein einziges Mal verwarnt oder gar gebannt. Obwohl es manchmal grenzwertig war, als ich mir das jeweils am nächsten Tag nochmals reinziehen musste. Top, danke dafür!

@Topic: wann geht eigentlich der Weltgeschehen Thread wieder auf?

Den gibt es nicht mehr ;)

Keine Ahnung was mit den Postboten hier los ist aber die Leute klingeln einfach bei mir nicht. Jetzt darf ich das Paket wieder abholen gehen. :wall:
Obwohl da steht das man es erst am folgenden Tag abholen kann, kann ich das heute Abend trotzdem irgendwie abholen?

kurz vor Ladenschloss der Postfiliale könntes Glück haben wenn Glück hast, aber meist werden die retouren erst nach ladenshcluss sortiert und zur Abholung bereitgelegt.

komtm auf die filiale an. in meinem kaff ist das kein Problem. bei einer größeren Stadt ist das nicht so easy.

Bei mir ähnlich. Halbe stunde vor Ladenschluss bekomme ich eigentlich immer mein Paket.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh