[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Meinte eigentlich die 4k+. Die 4k hab ich, hab aber keine Ahnung, ob die Bildstabilisierung hat.

Edit: Hat die 4k ohne Plus wohl leider nicht für 4k Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter wie können Menschen auf so kleinen Tastaturen (TKL) schreiben ??

Ich wollte mal den Schritt wagen aber werde gleich bekloppt

Da ich den Numblock regelmäßig nutze, würde eine TKL für mich keinen Sinn ergeben. Und extra ein separates Numpad anschließen würde den TKL Gedanken auch wieder konterkarieren.

Ich eher weniger also nur für Anmeldebildschirm und Rechner App :d

Deswegen wollte ich mal eine TKL Tastatur ausprobieren

Wohnst du in der Besenkammer oder wieso hat man keinen Platz für ne vernünftige Tastatur mehr?

Nein wohne im Schuhkarton

Es musste eine neue Tastatur her und deswegen habe ich es ausprobiert

Ich könnte dir eine Tastatur mit einer Taste empfehlen. Input-Encoding: Morse-Code.

Danke werde ich mir mal angucken :asthanos:

Welche "Spitze" einer (Hand)Pumpe benutzt man für Sicherheitsventile, wie zB. an einem Kinderpool ?
Konnte dazu nix finden und die beiden Aufsätze meiner Radpumpe sind alles andere als gut geeignet...….
Kann doch echt nicht sein, dass man das oral aufpusten muss oder ??? :fresse:

Guinnes

Naja, die pumpe scheint nicht gerade toll zu sein......gibt's nicht einfach ne passende Adapterspitze für diese doofen Sicherheitsventile ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen..... :wall:

Guinnes

Meinte eigentlich die 4k+. Die 4k hab ich, hab aber keine Ahnung, ob die Bildstabilisierung hat.

Edit: Hat die 4k ohne Plus wohl leider nicht für 4k Auflösung.
Die Yi 4k+ ist nach einiger Recherchen nun raus. Aktuell stehen, als reine Action Cams, nur noch die DJI Osmo Action und die GoPro Hero 7 black im Raum. Da ich bisher keinerlei GoPro Zubehör habe tendiere ich zur DJI.

Aber jetzt die nächste Frage, wirklich ne reine Acrion Cam für welche man u.U. noch einen Gimbal mitschleppen muss, oder doch eine DJI Osmo Pocket + Unterwasser Gehäuse bei Bedarf?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Naja, die pumpe scheint nicht gerade toll zu sein......gibt's nicht einfach ne passende Adapterspitze für diese doofen Sicherheitsventile ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen..... :wall:

Guinnes

Eine Fahrrad Pumpe ist aber auch nicht wirklich geeignet. Beim Fahrrad brauchst du wenig Volumen aber viel Druck. Beim Pool / Luftmatratze usw. umgekehrt. Da wirst du mit der fahrradpumpe nicht glücklich und nach 5 min die Pumpe wegwerfen und das doch mit dem Mund aufpusten.

Aber laut Amazon Beschreibung deiner Pumpe sollten da Adapter für ne Luftmatratze beigewesen sein.

Ist ein neuer Pool geworden, der alte war undicht. Und wieder ein anderes Ventil dran (deutlich größer) ließ sich aber gut mit dem Mund aufblasen.

Aber laut Amazon Beschreibung deiner Pumpe sollten da Adapter für ne Luftmatratze beigewesen sein.

Ja, für die normalen Ventile. Diese Sicherheitsventile sind anders aufgebaut, da passt die normale Spitze nicht.

Egal, Kinder haben Wasser und Spass :)

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Eine Fahrrad Pumpe ist aber auch nicht wirklich geeignet. Beim Fahrrad brauchst du wenig Volumen aber viel Druck. Beim Pool / Luftmatratze usw. umgekehrt. Da wirst du mit der fahrradpumpe nicht glücklich und nach 5 min die Pumpe wegwerfen und das doch mit dem Mund aufpusten.

Pumpst du beruflich den ganzen Tag irgendwelche aufblasbaren Sachen auf? So eine Doppelhubpumpe reicht doch für jeden Privatmann aber tausend mal aus, mit so einer Blase ich in 10 Minuten mein Schlauchboot auf.

Es geht darum, einen Pool mit ner fahrradpumpe aufzupumpen. Und dafür sind die ungeeignet, da ist die Pumpe die Hagen verlinkt hat die richtige.
Mehr hab ich nicht gesagt

Ruhig Jungens......zu heiß um sich aufzuregen !

Topic: Gibt's in den Sommerferien auch die "Fridays for Future" Demos ? :fresse:

Guinnes

Topic: Gibt's in den Sommerferien auch die "Fridays for Future" Demos ? :fresse:

Guinnes
Angeblich ja. :fresse:

Mal eher was theoretisches: Heute haben ja sowohl Präsident Trump als auch Kim Jong Un Nord/Südkorea betreten. Was würde wohl passieren wenn eine Seite plötzlich "Gefangene" nimmt und den anderen nicht mehr gehen lässt?

dann kommt amerika und tötet nordkorea oder den süden. bzw. die beiden seiten werden sich dann wohl auch bekämpfen

Zuletzt bearbeitet:
Sind dort denn Bodenschätze, Schwarze oder zu bekämpfende Religionen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh. Ja. Stimmt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Effekt mangelnder Bildung wird uns dagegen langfristig erhalten bleiben. In Zukunft werden wir einfach so lange demonstrieren müssen, bis die neue Technologie von alleine an die Tür klopft. Was Anderes können wir dann ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde aber auch Zeit :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh