Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Daunti
Naja, was heißt kaputt? Ansonsten funktioniert ja alles problemlos, weshalb ich mir halt auch nicht vorstellen kann warum Stromausfall ein Problem für das Gerät ist, aber Stecker ziehen nicht obwohl es eigentlich den gleichen Effekt hat.
@bawder
Danke, gar nicht daran gedacht das es ja so offensichtlich dabei steht.
Wird vom Mobo berechnet. Glaube ich reis dann bald die Soundkarte raus. Wirklich was bringen tut sie gefühlt für mich nicht. Hoffentlich ist der Anschluss für das Front Panel nicht irgendwo unter den Grafikkarten.
Bei zusammen oder getrennt Schreibung bin ich mir immer bei Wörtern mit „zu“ in der Mitte unsicher. Aufzuschreiben vs. Auf zu schreiben usw.
@Pluto
Unten ist genauso schwierig wie irgendwo in der Mitte bei 2 Dripple Slot Grafikkarten.
Dialekte drehen das aber oft.ß oder ss ist eigentlich recht simpel. Wird der Vokal davor lang gesprochen (Fuß, Spaß) ist’s das ß, wird der kurz gesprochen (Fluss, Fass) ist’s das ss.
Sprichst du "auf (pause) zu (pause) schreiben" oder sprichst du "aufzuschreiben"? Genau so schreibt mans auch.Bei zusammen oder getrennt Schreibung bin ich mir immer bei Wörtern mit „zu“ in der Mitte unsicher. Aufzuschreiben vs. Auf zu schreiben usw.
Wenn man alle Daten löschen lassen will nach DSGVO, dies aber nicht gemacht wird, an wem kann man sich da wenden bzw Beschwerde einreichen?
Heutzutage (auch das wird zusammengeschrieben) wird fast alles zusammengeschrieben. Schreiben wir beide etwas zusammen auf ein Blatt Papier, wird es zwar von uns zusammen geschrieben, aber nicht zusammengeschrieben Da sollte sich Gorsi auch mal bessern