-INU-
Enthusiast
7. Kauf hintereinander bei eBay ohne Bewertung. Was soll man als Käufer denn noch tun außer am selben Tag zahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier im Kontrollzentrum, meine abonnierten Themen, passt ja soweit
Anhang anzeigen 473165
und hier bei Neue Beiträge
Anhang anzeigen 473168
Ich möchte bei den Beiträgen im 2. Screen die grüne Markierung weg haben, weil mich die Beiträge eigentlich nicht mehr interessieren.
Vielleicht bin ich auch bloß für die Bedienung im Forum zu doof, aber ich schaff das nicht^^
Ja und nein. Das Zeug wird vom Körper nicht abgebaut, wie auch, das schafft ja sonst auch kaum eine Chemikalie. Wenn du es verschluckst (also z.B. Teilchen aus der Pfanne), wird es ausgeschieden.
Das Atmungssystem kann das aber nur bei Partikeln bis zu einer gewissen Größe wieder raustranportieren/abblocken. Der Rest wandert nach unten und setzt sich ab. Der Körper hat dafür kein Abbauprogramm.
Nicht umsonst steht da immer recht schwammig auf solchen Aerosolen "Nur bei ausreichender Frischluft verwenden".. "Nur im Freien".. "Einatmen vermeiden". Die hoffen halt einfach auf die Verdünnung des Aerosols an der freien Luft.
Wenn man dann die Sicherheitsdatenblätter mal doch zu Hand nimmt, findet man meistens irgendwo den Hinweis auf P2-Atemfilter usw. falls man das nicht einhalten kann. Schelm wer böses denkt..
Evtl. ist der Leistungsaufnahme des von dir angesprochenen Geräts über Spezifikation des 802.3af/at Standards wenn du eine größere Kanalbreite als 20Mhz hast. at gibt ja wesentlich mehr her als af.