[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich werds versuchen, manchmal zeige ich aber dennoch Schwäche :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch nicht bewerten zb
 
Was brauchen?
 
Nein, eben nicht :)

Ich will den grünen Pfeil ja nicht mehr, aber anscheinend gibt es dafür keine Funktion. Da ich hwluxx hauptsächlich am Desktop Rechner nutze, ist das eben meine Übersicht und die "markierten" Themen interessieren mich teilweise gar nicht mehr, durch den Pfeil achte ich aber immer darauf.

First World Problem
 
Glaub nicht das man die Symbole wegnehmen kann, sehe da auch keine Funktion dafür, gibt nur die Erklärung dazu.
Finde die eigentlich eher praktisch, ist aber natürlich auch Anwendungsbedingt.
 
Hmm, könnte ich natürlich machen. Dann gehen mir aber die restlichen Threads verloren. Auch nicht optimal.

Ich überleg mal, ob ich an meiner Nutzung was ändern könnte. Ist ja jetzt eh nicht dramatisch.

@DARK ALIEN: Sind auch praktisch, keine Frage, aber manchmal interessieren mich manche Threads eigentlich gar nicht mehr und ich hab dennoch 4 Jahre später noch immer grüne Pfeile dabei, weil ich irgendwann mal was geschrieben hab.
 
Das stimmt natürlich, die älteren sind tatsächlich überflüssig.
Müßte ein Verfallsdatum dafür geben, ein Jahr nicht mehr reingesehen und ausgeklingt, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt wird das Board eh "bald" umgestellt, auch schon egal^^
 
Was wird umgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Threads Abbonieren. Rest bei 'Neue Beiträge' rein schauen.
 
@Gorsi, Danke, aber so weit waren wir schon :)

Ist ja nicht so wichtig, danke dennoch für eure Inputs.

PS: Legen wir die Frage einfach ad acta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nein. Das Zeug wird vom Körper nicht abgebaut, wie auch, das schafft ja sonst auch kaum eine Chemikalie. Wenn du es verschluckst (also z.B. Teilchen aus der Pfanne), wird es ausgeschieden.
Das Atmungssystem kann das aber nur bei Partikeln bis zu einer gewissen Größe wieder raustranportieren/abblocken. Der Rest wandert nach unten und setzt sich ab. Der Körper hat dafür kein Abbauprogramm.

Nicht umsonst steht da immer recht schwammig auf solchen Aerosolen "Nur bei ausreichender Frischluft verwenden".. "Nur im Freien".. "Einatmen vermeiden". Die hoffen halt einfach auf die Verdünnung des Aerosols an der freien Luft.
Wenn man dann die Sicherheitsdatenblätter mal doch zu Hand nimmt, findet man meistens irgendwo den Hinweis auf P2-Atemfilter usw. falls man das nicht einhalten kann. Schelm wer böses denkt..

Ja das ist mir schon klar gewesen, aber andere Partikel verrsachen dann auch noch verändertes Zellwachstum, was gern dann auch noch anfängt sich aus zu breiten.
 
Gibt es bei iOS die Möglichkeit, Dokumente (Bilder) unter Dateien passwortverschlüsselt abzulegen?
 
Kann mir jemand erklären was mit den 20mhz gemeint ist, "Betrieb über PoE nach IEEE 802.3at möglich, 802.3af bei Verwendung von 20MHz breiten Kanälen."
 
Na die Kanalbreite, wie auch bei einem Kanal mit Wasser, je breiter, desto mehr passt gleichzeitig durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar, aber wie wo was kann ich da einstellen ? Ich dachte 802.3af/at sind fixe Spezifikationen innerhalb derer es keine weiteren Abgrenzungen mehr gibt.
 
Evtl. ist der Leistungsaufnahme des von dir angesprochenen Geräts über Spezifikation des 802.3af/at Standards wenn du eine größere Kanalbreite als 20Mhz hast. at gibt ja wesentlich mehr her als af.
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfen sich gebannte accounts neu anmelden? wobei sich das ja nicht verhindern lässt.
 
Welche Sau macht denn sowas?
 
Wo ist eigentlich HWK? :confused:
 
a) muss tatsaechlich mal was arbeiten, auf der arbeit
b) urlaub

ich tippe auf letzteres
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh