[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

warum kann man bei ING den PIN der Girocard nicht selbst ändern wie bei der VISA?=

sinn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie lange muss man eigentlich Mietunterlagen (Vertrag, NK Abrechnungen) aufbewahren?

Bin aus der Wohnung 2014 ausgezogen. Gibt es hier aus irgendwelche gesetzlichen Fristen?

Danke ....

Als Mieter? Keine, könnte aber nützlich sein wenn es Probleme gibt. Denke 3-4 Jahre dürften ausreichen, dann kann der Vermieter eh nix mehr machen.

gibts die siedler 2 - die nächste generation über einen bestimmten launcher als digitale version?

ok, habs selbst gefunden. über GOG kann man nach settlers 2 suchen und findet es dann. einen deutsch-patch hab ich auch gefunden. :)

eigentlich könnte das mal bei ubisoft erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte im Ubisoft Store vorhanden sein aks Paket. Ich hatte da mal für 5€ die Siedler 1 mitgenommen. Läuft unter win10, gog hätte glaube dosbox benötigt.

nein, gibts eben nicht. es gibt die history-editions, aber dort ist von der 10th anniversary nichts zu sehen.

Jemand ne Idee für "Party-Essen" was man zusammen machen kann? Mir würde zwar Pizza einfallen, aber irgendwie ist das auch wieder einfallslos...

Burger oder Tortillas

Bei uns gibst auch entweder Ikea Hotdogs, selbstgemachte Burger oder Pizza. Kam bis jetzt immer gut an, ansonsten auch mal ne sehr große Portion Chili.

Mach doch Raclette. Du stellst das Gerät und den Käse und die Besucher sollen Beilagen mitbringen.

Oder liegt der Fokus wirklich auf was zusammen zu "kochen"

Je nachdem wie viele Leute es sind gehen da aber 5-10 Stunden drauf, bis alle satt sind. Raclette ist ne super Sache, aber mehr als zu viert sollte man da nicht sein.

Funktioniert ein Cat 7 Lan Kabel an einer Fritzbox 3370 ?

Die Kabel sind ja glaube ich abwärtskompatibel

Ohne Vergoldete Kontake funktioniert es genau so gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Übersicht über 980 TI custom PCBs, also im Bezug auf die Spannungsversorgung?
Fand leider nur etwas zu den 1080.

Zuletzt bearbeitet:
:).
Leider hab ich bislang auch keine Seite gefunden wo die komplett aufgelistet sind.

Auf welchem Portal bucht man denn ein Bahnticket welches aus Deutschland hinausgeht? Bis Amsterdam hab ich bisher immer über bahn.de gebucht, nur in Frankreich scheint das nicht zu klappen.

Nach Frankreich müsste das auch klappen. Ansonsten verkauft dir die SNCF auch das Ticket.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh