Was haltet ihr eigentlich von Impfungen?
bin impfgegner.
begründung: in den meisten impfstoffen finden sich aluminiumanteile, die ein abschwächendes immunsystem begünstigen, besonders neugeborene sind davon verstärkt betroffen. meine letzte impfung fand mit 17 jahren statt. das ist etwa der zeitraum, in dem ich das letzte mal krank war. danach hatte ich nie wieder immunschwächekrankheiten bis heute, höchtens leichte kopfschmerzen, die mit vermehrter flüssigkeitseinnahme nach wenigen stunden verschwanden.
aluminium hat im menschlichen organismus keine begünstigende funktion, unsere körper können maximal 1 mg aluminium pro tag ausscheiden, wenn es sich um einen gesunden erwachsenen menschen handelt.
habe selbst einen test eher unfreiwillig bis vor kurzem vorgenommen. allerdings nicht mit alu, sondern mit chrom. chrom kommt in einigen lebensmitteln vor. der körper kann chrom und eisen gebrauchen und verwertet es gewissermaßen durch abrosten und ausscheiden. ich habe es ausprobiert, weil ich meinen fettanteil im körper minimieren wollte, chrom kann das begünstigen und es war mir also paar euros wert. ich hab dafür ein nahrungsergänzungsmittel benutzt. nach einigen tagen habe ich gemerkt, dass meine rückenschmerzen (die durch einen wirbelsäulenbruch damals entstanden sind) mehr werden, je länger ich die substanz genommen habe.
vor 2 wochen habe ich es abgesetzt und meine rückenschmerzen sind weg. vermutlich setzt sich dieses metall bei mir an schmerzpunkten fest, da auch meine beweglichkeit an der stelle abgenommen hat (5. lendenwirbel).
in unserer gesellschaft sind wir aluminium vermehrt ausgesetzt, weil es in vielen produkten vorkommt. je nach abrieb ist es aber durchaus vertretbar, es gibt aber auch menschen, die dagegen allergisch sind und sofort merken, dass es in der luft liegt.
da ich nicht möchte, dass die pharmaindustrie mich als dauerpatienten ausbeutet und sich darüber freut, dass ich nicht gesund werde, verzichte ich zukünftig auf impfungen jeglicher art.
denkanstoß hat mir 2011 der EHEC-ausbruch gegeben, bei dem 3 verschiedene impfstoffe für unterschiedliche bevölkerungsgruppen verteilt wurden. bei dem bekamen reiche personen und amtsträger eine gesonderte qualität der impfung, dann bekamen staatliche infrastrukturen eine mittelklassische impfung und die bevölkerung bekam den gulliglibber. ich hab mir damals gesagt, dass ich mich nur von der gleichen spritze bedienen lasse, die angela merkel benutzt, oder garnicht.