[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Taugen diese Fenstersauger was? Im Sinne von: Erleichtern die das Fensterputzen deutlich im Vergleich zum abziehen mit einer Gummilippe und anschließendem Trockenreiben? Größter Vorteil wird wohl sein, dass das Wischwasser nicht auf den Boden läuft, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut sich nicht viel. Vorteil wie du schon sagst, es tropft nix runter.
Bei Fenstern an Hauptstraßen schon praktisch wenn keine schwarze Suppe auf den Teppich tropft.
 
Ich Wohne an einer 4 Spurigen Hauptstraße und lege einfach ein altes Handtuch auf den Boden. Trocken wische ich mit meinen alten Windeln. :fresse: Meine Mutter hatte die DDR Stoffwindeln behalten. Die sind recht Weich, saugen ganz gut Feuchtigkeit auf und machen keine Schlieren. 100% Baumwolle eben. :)
 
Kann mir jemand eine so für Android empfehlen für E-Mails

Soll mehrere Exchange könnten können und das wichtigste, ich muss dort Regeln haben und bearbeiten können und bei automatisch verschobenen Mails trotzdem benachrichtigt werden.
Dazu soll es mit Gmail umgehen können und das gleiche können.

Darf bis 10 Euro kosten

freundliche Grüße :)
 
Schau dir mal Aqua Mail Pro an oder K9 (unsicher), ohne Gewähr, dass die das alles können.
 
Also Aqua Mail kann keine Regeln, pro kostet nicht einmalig sondern monatlich, danke nein...k9 Guck ich jetzt Mal

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mach morgen in Ruhe, k9 kommt nicht Mal mit meinem Exchange klar...



Seit wann Aqua Mail monatlich kostet, kein Plan, aber für das was ich will sind es knappe 3 Euro

freundliche Grüße :)
 
Was genau bedeutet bei ebay Alterssichtprüfung ?

Muss ich das Spiel wie bei Amazon mit Ausweis selber in Empfang nehmen oder kann es auch mein Vater entgegennehmen ?
 
Seit wann Aqua Mail monatlich kostet, kein Plan, aber für das was ich will sind es knappe 3 Euro

freundliche Grüße :)

Ja, hab mir Aqua auch erst vor ein paar Tagen angeguckt, aber 32€ im Jahr find ich frech.
 
Hab auch Aquamail Pro seit Jahren, aber musste damals nur einmalig den Pro Key kaufen. Wenn das jetzt umgestellt wird benötige ich auch eine Alternative.
 
Wurde mir in der NICHT Pro Version angezeigt, als ich ein zweites Konto hinzufügen wollte.
Irgendwas um die 3€ im Monat oder 32€ im Jahr.
 
02/2014 hab ich den Pro Key gekauft für 3,77€. Wenn Bestandskunden nicht umgestellt werden ist ja alles gut, zumindest für mich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer sich schon Mal mit den Thema Aktivkohlefilter beschäftigt?
Weil wir in der Küche Platzprobleme haben, haben wir die Schräghaube gegen eine Einbauhaube getauscht. Dadurch haben wir ja jetzt ein Schrank mehr. Damit der Dampf nicht im Küchenschrank geblasen wird musste ich innen ja ein Rohr bis nach oben legen. Alles getan funktioniert gut und sieht meiner Meinung nach sogar besser aus als vorher. Leider können wir kein direkt Abluft Schlauch nutzen daher muss es jetzt ein Kohlefilter sein. Allerdings habe ich jetzt mich darüber erst informiert und für die neue Haube soll das Dingen 55€ kosten. Was ca. alle 12Monate getauscht werden soll. Ehrlich gesagt ist mir das zuviel um Geld wegzuwerfen.

Jetzt hatte ich die Idee ob es nicht möglich ist ein Kohlefilter in das Rohr im Schrank zu packen. Da würde ich schon 2 für 15€ kriegen mit 150mm Durchmesser. Hat das wer schon Mal so gemacht?

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Wenn da ein Vorfilter ist sehe ich da keine Probleme. Die Luft muss nur durch den Filter durch. Ob inline im Rohr oder vor dem Motor spielt keine Rolle. Die Geschwindigkeit der Abluft sollte dann nur passen.
Die klassischen Filter in solchen Hauben haben viel Fläche, so dass die Geschwindigkeit eher gering ist. Hab bei mir in der Haube links und rechts des Motors jeweils einen Filter sitzen.

Jährlich wechseln mache ich aber auch nicht. Hab vor drei Jahren Filter in meine Haube gesetzt weil ich kein rohr nach außen habe, und seitdem funktioniert das meiner Meinung nach sehr gut. Koche aber auch nicht oft so Geruchsbelastet. Mache dann auch mal nur die Innentüren zu und Balkontür auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau kocht täglich und wenn ich nach Bosch gehe soll der sogar alle 6 Monate getauscht werden. Eine bekannte die Allerdings in ein Küchenstudio arbeitet sagt aber das wäre Schwachsinn sie hat sogar Kunden die ihren nach 20Jahren noch nie getauscht haben. Sie meint bei viel kochen maximal alle 12 Monate.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Für die großen Anlagen in Industrie und Gewerbe, wo man davon ausgehen kann, dass sie eigentlich durchgängig beaufschlagt werden, gelten seitens der Hersteller in der maximal 12 Monate.
 
Kann man eine MAC GTX 680 auch in einem PC nutzen, also mit Bootscreen ect?
(Wie es umgekehrt aussieht, weiß ich.)

EDIT:
Geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redmi Note 7 oder doch lieber das Pocophone in 6/64er Ausführung? Suche was im Segment bis ca. 250€ mit möglichst guter Kamera, SD-Slot und 3,5mm Klinke...
 
Ich nutze das Note 5 und bin vollauf zufrieden. Hab schon paar Mal angedacht aufs 7er zu wechseln P/L ist einfach zu gut.

Ich glaube UsAs ist vom 5er aufs Poco gewechselt und findet es noch etwas smoother. Ich bin auf jeden Fall froh, auf meinem 5er den GCAM Mod gemacht zu haben, holt noch einiges heraus.

Falsch machst du wohl mit beiden nicht viel
 
Hab halt mein erst ein Jahr altes Budget Phone aus dem Preisbereich im Meer versenkt und suche Ersatz :d

Edit: funktioniert der GCAM mod auf den Notes überhaupt? Habe gelesen, dass das nicht nativ läuft, weil der Chipsatz es gar nicht hergibt... und (von den beiden) soll es nur aufm Pocophone nativ laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Film über einen Investmentbanker/********, der seine Verluste einfach auf ein, ich meine, 0000er Konto gebucht hat und am Ende in Deutschland im Flugzeug verhaftet wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh