erklärt aber nicht warum ich den Tarif 30 statt 24 Monate zahlen muss
verstehst du was ich meine?
ich habe vorzeitig verlängert, ein neuen Handy und den Tarif geändert und zwar ab sofort (märz 2019)
nach Adam riese müsste ich den Tarif also nur bis märz 2021 zahlen.
die wollen aber dass ich den bis September 2021 zahle. Erklär mir mal warum ich das machen soll? in meiner Auftragsbestätigung steht
Ihr Neuer Tarif.
von 22.03.2019 bis 22.03.2021
ich zahle bereits den neuen Tarif und habe auch seitdem die neuen Leistungen
EDIT:
hatte eben einen Anruf vom "2nd Level" bekommen
Endlich mal jemand der einem erklären kann wie der scheiss was auf denen ihren zetteln steht eigentlich zu verstehen ist.
ganz ehrlich
wenn du das nicht weißt, kann man sich nur verarscht fühlen.
ja debitel ist kacke, das hab ich dem auch zu verstehen gegeben. auch diese fake 5 euro sms bei denen sich die werbefunktion wieder schleichend aktiviert hab ich angemerkt und gesagt dass das kundenverarsche und hinterlistig ist.
vertrag ist nicht Tarif. das sind 2 paar schuhe und einen Tarif kann man nicht kündigen sondern nur verändern. Ich könnte also im märz 2021 den Tarif verändern sodass ich auf meinen aktuell oder bessere preis komme und somit die anfallenden 10 euro die dann dazu kämen weil der rabatt nach 24 Monaten wegfällt, kompensieren.
ich habe bis vor 1 Monat also nnoch mein S8 abbezahlt und habe letzten Monat begonnen mein S10 abzubezahlen.
Ergibt Sinn ja, hab ich verstanden. Jedoch steht das halt nirgends und wenn das nirgends steht, was soll man da bitte denken?
eins weiß ich, verträge wird ich so schnell nicht mehr machen