Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verschlüsselte Excel in verschlüsselten ContainerNutzt hier wer einen Passwortmanager ?
Welchen und warum ?
Guinnes
Da ist ein Bereich der gekennzeichnet ist mit "Frei für Lieferverkehr von 19-9 Uhr".
Darf in diesem Bereich von 5 bis 7 Uhr ein PKW dort geparkt werden?
Oder darf der Fahrer den PKW nicht verlassen?
Oder hat ein PKW dort nichts zu suchen?
Vorbehaltlich der tatsächlichen Situation, gehe ich mal davon aus, dass dort das Zeichen absolutes Halteverbot steht.
Es gilt also generell und für alle und zu jeder Zeit, dass niemand dort etwas zu suchen hat.
Jetzt gibt es das kleine weiße Schild direkt darunter, dass besagt, dass Lieferverkehr, aber auch nur in der Zeit von 1900-0900 dort trotzdem stehen darf.
Für alle anderen und auch für den Lieferverkehr außerhalb dieser Zeit gilt dann das Zeichen oben drüber, als wenn das Schild darunter nicht da wäre.
Lernt man in den ersten paar Theoriestunden auf der Fahrschule.
PS: Das hat auch nichts mit PKW zu tun. Auch ein PKW kann Lieferverkehr sein.
Fußgängerzone = nur für Fußgänger. Für niemand anderes, außer durch Zusatzschilder gekennzeichnet. Und wenn da drinnen ne Autobahnauffahrt ist, dann darfst du sie immer noch nicht nutzen.Was ist mit der Einfahrt zu der Tiefgarage von dem Einkaufzentrum, diese ist nur über die Fussgängerzone erreichbar?
Vorwerk oder Kärcher...Meine Eltern suchen einen Staubsauger der auch wischen kann (keinen Roboter). Kennt sich damit jemand aus? Ich hab da leider gar keine Ahnung (etwa 200€)
Nutzt hier wer einen Passwortmanager ?
Welchen und warum ?
Guinnes
Hardware?Seit dem Umstieg auf Windows 10 von Windows 7 erscheint ca. nach 45 Minuten diese Fehlermeldung und der PC startet neu.
Google spuckt auch nicht wirklich was aus.
Woran könnte das liegen?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Siehe sig.Hardware?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Seit dem Umstieg auf Windows 10 von Windows 7 erscheint ca. nach 45 Minuten diese Fehlermeldung und der PC startet neu.
Google spuckt auch nicht wirklich was aus.
Woran könnte das liegen?
Sorry, ich wusste nicht, dass du die Signatur nicht siehst.Ich schreib über Tapatalk, du darüber und dann soll ich in deine Sig schauen?
In der Zeit hättest du dein System auch auflisten können oder?
Egal dein Board hat kein Win10 Support und das letzte BIOS ist von 2010, würde dir raten auf Windows 7 zurückzugehen oder in was zeitgemäßes zu investieren.
Kannst halt test weise an den Energiesparoptionen rumspielen.
Ich schreib über Tapatalk, du darüber und dann soll ich in deine Sig schauen?
In der Zeit hättest du dein System auch auflisten können oder?
Egal dein Board hat kein Win10 Support und das letzte BIOS ist von 2010, würde dir raten auf Windows 7 zurückzugehen oder in was zeitgemäßes zu investieren.
Kannst halt test weise an den Energiesparoptionen rumspielen.
Ein System das vorher sauber lief, läuft nach Update unsauber mit abstürzen und ja ein neues frisches Windows kann für kurze Zeit für Abhilfe sorgen aber mit jedem Update von MS besteht immer das Risiko das es unsauber laufen kann.Nur weil es kein offiziellen Support gibt, heißt das nicht, dass man neue Hardware braucht.
Für mich sieht es hier nach einem Treiberproblem aus, ich würde das System frisch mit Windows 10 aufsetzen, dann sollte alles laufen.
Ich habe schon den aktuellsten Radeon Treiber installiert.windows 10 hat leider seine probleme. letztens wurde bei mir das november update gemacht und dann war mein boot kaputt. in deinem fall sieht es nach einem grafikkarte-treiber-problem aus.
Ne, der phenom hat das nicht. Ich schaue mal nach, ob die onboard Grafik deaktiviert ist.edit: wenn der prozi eine eigene graka hat, würde ich die im hardwaremanager deaktivieren
Ein System das vorher sauber lief, läuft nach Update unsauber mit abstürzen und ja ein neues frisches Windows kann für kurze Zeit für Abhilfe sorgen aber mit jedem Update von MS besteht immer das Risiko das es unsauber laufen kann.
[...]
Windows 10 hat schon so seine Macken weil es unnötig Out of the box aufgebläht ist.Man beachte aber den Versionsunterschied. Von Windows 7 zu Windows 10 (vermutlich 1803<) ist schon beachtlich.
Ich hatte mit keinem Windows so wenig Probleme wie mit Windows 10.