[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich muss bald wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus :( Nun suche ich ein günstiges Tablet, um die Zeit dort mit YouTube und Twitch überbrücken zu können. Sind die Fire HD Dinger von Amazon brauchbar?
Dafür ja, wenn dich Amazon Werbung nicht stört, nimm das mit Werbung... laufen flüssig zum Medienkonsum sehr gut geeignet

freundliche Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich jemand mit diesem schrottigen Microsoft Store aus?

Ich hab den Gamepass und hatte mal Metro Exodus gespielt. Jetzt wollte ich es deinstallieren. Also ganz normal wie immer deinstalliert. Im Startmenü die Verknüpfung ist weg, die Daten sind aber noch da.

Will man den Ordner löschen, dann fehlen Berechigungen, auch im abgesicherten Modus gehts nicht.
Will man die exe dort starten hat man ebenfalls keine Berechtigung zum spielen. :fresse:
Gehe ich im Store auf Metro, dann kann ich es nur nochmal installieren, weil ich es angeblich nicht habe.
Wie bekomme ich die Scheiße jetzt von der SSD?

Unglaublich, dass es Microsoft immer noch gibt, diesen unfähigen Haufen...

Das ist immer interessant wie es einige Hersteller einfach versauen ihren guten Gerüsten einen guten Aufbau zu geben.

@nameless
Livelinux und weg damit

Kann jemand ein sehr gutes Antennenkabel empfehlen?

Geht darum die UM Horizon TV Box nach dem Sky Q Receiver zu schalten. Leider hakt das Bild vom UM Receiver aktuell, hängt aber aber nur ein billiges Kabel dran. Vielleicht liegts auch garnicht da dran, Versuch isses aber wert.

Kann denn jemand eine Musterlösung liefern? Kabel jedes mal in das jeweilige Endgerät umstecken ist keine.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nen aktiver Verteiler halt oder du lässt die Leitung mal durchmessen und dann weißt du ob nen passiver reicht.
Ich sage mal so ein passiver sollte reichen, aber ne Garantie gibt es nicht.

Aber der Sky Receiver sollte nichts vom Signal "fressen" wenn du es durchschleifst und das durchschleifen sollte im Standby funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers erstmal mit einem einfachen Verteiler.

Der Sky Q schleift im Stand-by problemlos durch. Es hakt halt ca. im Minutentakt. Liegt wohl an irgendeiner Signalrückkopplung, welches durch den Sky nichr klappt?

Warum nutzt du nicht nur den Sky Q Receiver? Seitdem wir den haben nutzen wir die Horizon Box gar nicht mehr. Hab ich auch nicht mehr angeschlossen. Ist eh der letzte Müll.

Weil ich die privaten in HD nicht auf die Smartcard vom Sky Q spielen kann. Hatte das Thema schon.

Der große Vorteil der Horizon Box ist, dass alle 4(?) integrierten Tuner gleichzeitig auf die virtuelle Smartcard zugreifen können.

Ok das wusste ich nicht...ich dachte, wenn du die Grundversorgung hast, dann reicht das und der Rest kommt von sky...

Dann verzichte auf sky q und lass dir die sky Programme auf deine Smartcard von um schalten, das können die

freundliche Grüße :)

Sky On Demand ist aber essentiell wichtig. Daher ist ein Verzicht auf Sky Q nicht möglich.

Ich probiers mal mit der Weiche.

Da es gerade soviel um Sky geht. Hat Sky Go allgemein so eine schlechte quali oder liegt das an mein FireTV Stick/KODi?
Falls ja was wäre die beste Alternative um Sky Go auf den TV zu bekommen?

Sky Go ist einfach nur Schrott, da spielt das Gerät keine Rolle.

Also ich nutze es auf dem Fire TV Stick, auf dem Notebook und auch von anderen kenne ich es, dass die Qualität nicht so toll ist und man manchmal auch eine ganze Weile auf Pixelmatsch starrt.

Was mich auch ganz schön nervt. Es kostet über 30€ und vor jedem Stream, den man schaut, muss man sich erst 10 Werbespots anschauen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch regelmäßiger Sky Go Nutzer (übers Notebook).
Gibt ab und zu mal Pixelmatsch, aber ansonsten ist es HD und sieht gut aus. Was mich mehr stört ist, dass die Verbindung gerne mal abbricht - das könnte aber auch an meiner Netzwerkinfrastruktur liegen.
Für einmal (oder zweimal) die Woche Fußball schauen ist es okay.

Hi,

könnte mal Rat brauchen, wenn ihr ein Auto im oberen Preissegment Privat anbieten würdet, wie würdet ihr das mit Probefahrt machen? Hab kein bock auf irgend solche hansel die meinen, man könnte ja mal Kostenlos so ne fette Kiste fahren indem man mal Interesse häuschelt.

Personen vorher abchecken, Handy als Sicherheit nehmen, nicht privat verkaufen

Für mich wäre das viel zu mühsam

Wenn jemand das Auto kaufen soll wirst du nicht umhinkommen die Leute ne Probefahrt machen zu lassen. Kommt halt auch drauf an was "oberes Preissegment" bedeutet, denke mal es geht um nen AMG über 100k€?

Wenn jemand das Auto kaufen soll wirst du nicht umhinkommen die Leute ne Probefahrt machen zu lassen. Kommt halt auch drauf an was "oberes Preissegment" bedeutet, denke mal es geht um nen AMG über 100k€?

ne kein AMG, RS6 mit 700PS und den will ich nicht irgend so nen chaoten fahren lassen der sich das Auto eh nicht leisten kann....

Edit:

hatte gehofft, dass es da irgend ne Methode gibt die ich nicht kenne wie man da aussortieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh