Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab bei Amazon eine Ratenzahlung per Kreditkarte auf 5 monatliche Raten. Ist das nun verschwunden, ich finde dazu nichts mehr. Bzw. keine Produkte damit.
Berichte die Tage bitte mal, wie die sind, ich suche auch gerade. Bei 36€ kann man ja nicht viel falsch machen.
Habe sie heute mal eingerichtet und nur angetestet (kein Sport gemacht). Hauen mich vom Sound garnicht vom Hocker, da sind meine 5 Jahre alten Sony In-Ears weitaud besser.
Das dachte ich bisher eigentlich auch, aber ich bekomme es jetzt plötzlich auch bei anderen Produkten angeboten, z.B. hier: https://www.amazon.de/dp/B07VQWGNHR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uTfzEbF1ZR41E
Ist ja witzig. Kommt das bei euch auch?
Edit: Ich würde vermuten, dass es nur angezeigt wird, wenn man eine Kreditkarte im Konto hat.
"Bei 36€ kann man nicht viel falsch machen"
Doch 36€ zum Fenster raus werfen.
Amazon hat soeben mein Konto gesperrt:
...
Gerne würde ich mich an den Kundenservice wenden, aber wie? Ohne mich einzuloggen, kann ich niemanden kontaktieren.
Amazon Kundenservice: 0800 3638469
Ja dann hat sich das wohl erledigt. Bei anderen Bluetooth-In Ears mit Kabel gibts einiges für ~30€ was ziemlich gut klingen soll.
Passend dazu: https://www.spiegel.de/wissenschaft...92-bdf6-53dfaa2ab8f3?utm_source=pocket-newtabWissen qualmende Menschen eigentlich wie ekelhaft sie bzw. ihre Klamotten stinken?
Das ist natürlich schade. Ich hatte davor die RHA MA750i, die ja schon recht hochwertig sind und auch nicht wirklich günstig, und die Degauss Vice. Beide meiner Meinung nach recht neutral, was ich mag, und von Bühne und Auflösung her, wie es meine wahrscheinlich nicht so geübten Ohren erkennen, kamen die Zolo da echt nah dran. Und bei mir sitzen sie auch gut, also nicht unbequemer als andere In Ears.Habe sie heute mal eingerichtet und nur angetestet (kein Sport gemacht). Hauen mich vom Sound garnicht vom Hocker, da sind meine 5 Jahre alten Sony In-Ears weitaud besser. Sie müssen auch perfekt sitzen, damit der Sound gut bleibt. Bin mal gespannt ob sie beim Laufen halten. Habe schon den größten Satz an In-Ear Silikonen verwendet.
Würde sie vermutlich nicht nochmal kaufen. Das Einrichten (Koppeln) ging immerhin problemlos.