[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab bei Amazon eine Ratenzahlung per Kreditkarte auf 5 monatliche Raten. Ist das nun verschwunden, ich finde dazu nichts mehr. Bzw. keine Produkte damit.
 
Es gab bei Amazon eine Ratenzahlung per Kreditkarte auf 5 monatliche Raten. Ist das nun verschwunden, ich finde dazu nichts mehr. Bzw. keine Produkte damit.

Nur auf ausgewählte Produkte, nicht alle. Hier wirds mir z.B. angezeigt:

 
Also bei mir nur bei Amazon artikeln.
Bei Kollegen wird gar nichts mit Raten Angeboten, der kann aber auch auf Rechnung zahlen, das kann ich wiederum nicht.

Eh alles undurchsichtig
 
Berichte die Tage bitte mal, wie die sind, ich suche auch gerade. Bei 36€ kann man ja nicht viel falsch machen.

Habe sie heute mal eingerichtet und nur angetestet (kein Sport gemacht). Hauen mich vom Sound garnicht vom Hocker, da sind meine 5 Jahre alten Sony In-Ears weitaud besser. Sie müssen auch perfekt sitzen, damit der Sound gut bleibt. Bin mal gespannt ob sie beim Laufen halten. Habe schon den größten Satz an In-Ear Silikonen verwendet.

Würde sie vermutlich nicht nochmal kaufen. Das Einrichten (Koppeln) ging immerhin problemlos.
 
Habe sie heute mal eingerichtet und nur angetestet (kein Sport gemacht). Hauen mich vom Sound garnicht vom Hocker, da sind meine 5 Jahre alten Sony In-Ears weitaud besser.

Ja dann hat sich das wohl erledigt. Bei anderen Bluetooth-In Ears mit Kabel gibts einiges für ~30€ was ziemlich gut klingen soll.

Das dachte ich bisher eigentlich auch, aber ich bekomme es jetzt plötzlich auch bei anderen Produkten angeboten, z.B. hier: https://www.amazon.de/dp/B07VQWGNHR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uTfzEbF1ZR41E

Ist ja witzig. Kommt das bei euch auch?

Edit: Ich würde vermuten, dass es nur angezeigt wird, wenn man eine Kreditkarte im Konto hat.

Bei mir wird dort nichts angezeigt, im Konto ist sogar die Amazon-Visa hinterlegt.
 
Total seltsam, weil es bei mir bis dato immer angezeigt wurde, gerade bei den Amazon eigenen Produkten und jetzt ist es überall weg, hatte mich eben gewundert.
 
Wir hatten eine Woche Italien gebucht zum 01.06.20 gebucht - jetzt sind wir am Grübeln, die Kinder freuen sich natürlich... wie wird sich die Coronathematik entwickeln... wir haben natürlich die Möglichkeit bis zum Mai zu stornieren,... *grübel* Jetzt wohl erstmal abwarten?
 
Natürlich abwarten, wenn ihr im Mai noch stornieren könnt. Ihr erleidet dabei ja keinen Verlust.
 
Amazon hat soeben mein Konto gesperrt:

  • Wir haben verdächtige Bewegungen auf Ihrem Konto festgestellt und es vorsichtshalber gesperrt. Bitte wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unser Kundenservice-Team.

Gerne würde ich mich an den Kundenservice wenden, aber wie? Ohne mich einzuloggen, kann ich niemanden kontaktieren.
 
Guten Morgen, Tall Man!
 
Hat einer von euch eine Handyversicherung und wenn ja wo bzw. wie teuer?
 
Hatte mal welche über Telefonica, als ich noch kaum Geld hatte.

Jetzt wird bei Verlust neu gekauft :fresse2:
 
Ja dann hat sich das wohl erledigt. Bei anderen Bluetooth-In Ears mit Kabel gibts einiges für ~30€ was ziemlich gut klingen soll.

Ich hab mir die Earfun Free vor 2 Wochen gekauft, bin recht überzeugt für 40€. Akkulaufzeit scheint sehr gut zu sein (seit 2 Wochen noch nicht aufgeladen, täglich etwa 1h in Gebrauch). Sound finde ich sehr gut, fällt auch beim Laufen nicht raus. Hab irgendwie verschieden große Ohren also auch zwei verschiedene Gummigrößen verwendet.
Einziges Manko ist die Bedienung durch drücken, da drückt man sich die Hörer nochmal extra ins Ohr rein...etwas unangenehm.

 
Habe sie heute mal eingerichtet und nur angetestet (kein Sport gemacht). Hauen mich vom Sound garnicht vom Hocker, da sind meine 5 Jahre alten Sony In-Ears weitaud besser. Sie müssen auch perfekt sitzen, damit der Sound gut bleibt. Bin mal gespannt ob sie beim Laufen halten. Habe schon den größten Satz an In-Ear Silikonen verwendet.

Würde sie vermutlich nicht nochmal kaufen. Das Einrichten (Koppeln) ging immerhin problemlos.
Das ist natürlich schade. Ich hatte davor die RHA MA750i, die ja schon recht hochwertig sind und auch nicht wirklich günstig, und die Degauss Vice. Beide meiner Meinung nach recht neutral, was ich mag, und von Bühne und Auflösung her, wie es meine wahrscheinlich nicht so geübten Ohren erkennen, kamen die Zolo da echt nah dran. Und bei mir sitzen sie auch gut, also nicht unbequemer als andere In Ears.
Ich hatte damals auch noch die Anker Liberty Air ausprobiert, die weitaus teurer waren, aber die waren besonders von der Bühne her richtig mies und klangen ziemlich matschig.
Aber das ist halt auch immer alles ziemlich subjektiv. Deswegen gebe ich auch nix auf die Amazon-Bewertungen, die finden ja jede 20€ TWS In Ears super (abgesehen von den Fake-Bewertungen).
 
@nattestid

Habe sie heute mal beim Sport getragen. Muss doch neu bewerten, dass die für das Geld in Ordnung sind. Mir fehlt leider etwas der Wumms und sobald sie einmal nicht richtig sitzen, ist der Sound direkt wie von den Standard Apple Ear-Pods :fresse: aber wenn sie einmal sitzen verrutscht da noch nichts.

Ich teste mal andere Silikonaufsätze. Habe am WE aufgeräumt und ungefähr 200 gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh