Aus welchen Erfahrungswerten denn? Um etwas zu wissen, muß man zuvor Erfahrungen sammeln.
aus diesen hier:
lol. Das wirkt auf mich wie die Sache mit dem Osterhasen und dem Weihnachsmann. Ein drittes Date mit Übernachtung und Sex auch noch. In meiner Lebenswelt ist das Utopie! Sicher, ich weiß, was Sex ist, aber dazu brauche ich eine Hand, (das nachzuzählen, nicht solchen Schweinkram! ^^ ), wie oft ich das im Leben praktiziert habe.
geh raus und hab mal etwas spaß...
also im bereich 40+ ist sex beim 3 date wohl nichts ungewöhnliches. wenigstens irgendwas in die richtung. ansonsten biste gefriendzoned und das wars...
Etwas anders verhälts sich schon: die Widersprüchlichkeit ansich der Erwartungshaltung an einen Mann. Der Mann soll dem Weltbild zum Anlehnen sein (nun, ich bin kein Gartenzaun! ^^) Durchsetzungsstark, Führungsstark, emotional paßt da nicht, entweder Axt im Walde oder Flauschetuch, beides geht nich! Oft auch die daraus resultierende Fehlinterpretation: wer selber Anlehnung braucht, ist dem zu Folge unfähig, selber auf den Topf zu gehen (also irgendwo zurück geblieben, das wird ja dann unterstellt) Als Mann muß man irgend so etwas sein wie Superman, Kreuz wie eine Schrankwand (die entsprechenden Hände hat er dann auch, damit kannst Stahlträger entrosten aber soll zärtlich sein, das ein rohes Ei nicht zerbricht). Diese Diskrepanz kann ich ausgleichend zum einen nicht liefern, zum anderen koche ich auch nur mit Wasser.
du hast völlig falsche vorstellungen von frauen. ich kenne keine frau, die alles davon verlangt von ihren typen. allerdings unterscheiden sich frauen grundsätzlich in 1 punkt von männern: während männer auch unglücklich bei ihren frauen bleiben oder diese nehmen, bleiben frauen lieber alleine als unglücklich. trifft natürlich nicht auf alle zu sondern ist eher eine tendenz.
wie ich bereits oben schrieb, sind bedürftigkeit und die eigene inakzeptanz sowas von unsexy, das sie sich nichtmal in deiner stretchlimo flachlegen lassen würde.
die meisten frauen sagen, das ihnen geld egal ist. im prinzip stimmt das wohl auch. nicht das geld des typen macht sie an, sondern seine selbstsicherheit. der typ in der dicken bonzenkarre denkt sich nur, scheiss auf die frau wenn sie nicht will, gehe ich halt in den puff. du wirkst eher so, also ob bei dir die welt untergeht, wenn sie dich wiedermal in die friendzone schiebt. und genau das spürt sie und dann ist es eine selbsterfüllende prophezeiung. (ähnlich wie mit extremer eifersucht und einengung, wo der partner irgendwann daraus zu jemand anderen flieht und der eifersüchtige sagt "siehste, ich habs doch gewusst...")
deshalb ja auch mein vorschlag mit dem scheiss egal. ja es sind lebewesen. da du sie aber nicht ändern kannst, bleibt dir nur der weg, das DU dich änderst
Nein, ich bin im Leben durch alle Netze hindurch gegangen (warn da überhaupt Netze?) Ja, Freunde wollten sie alle sein, mehr nicht. Dem entsprechend kann ich aus derart Erfahrungswerten leider nicht schöpfen. Und sitzen lassen, womöglich mit Kind, na da muß man sich aber auch erstmal „anstellen“ als Mann, eine Frau läuft nicht grundlos davon. Nein, derart kann ich mich frei sprechen.
hör auf den netten kerl zu spielen. helf den frauen nicht einfach erstmal immer und überall. sagt dir einfach selbst "hilfe über 5min hinweg gibts erst nach dem sex" und halte dich knallhart dran. mache nicht den kutscher vom dienst, wenn du sie nachts von irgendeinen typen abholts. am ende ist es auch eine art machtspiel. sei nicht der loser...
Niemals. Ich muß nicht genauso arschig sein und werden. Sicher „wer nicht kommt braucht auch nicht gehen“ das sehr wohl, aber eine Frau ist keine Matratze, die fühlt und denkt (weiß es nur oft nicht besser) Es wird ihr doch von Kindesbeinen anerzogen: „Such Dir einen, der wohlhabend ist, der trägt Dich auf Rosen. (Das sind dann die Luxusliner von Mann: „Er hatte Rettungsringe aus purem Gold!“ ^^) Wer nichts hat, ist nichts. (es würde zu weit gehen, das zu erörtern des „warum“, es genügt, das andere, nicht ich selbst, wissend des „warum“ aussagten: „das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht einmal!“)
das hat nichts mit arschig sein zu tun, sondern so funktioniert das "geschäft". sammle erfahrungen, indem du dich mit mehreren frauen triffst, habe spaß und lerne dazu, was frauen wie wo meinen.
du bist viel zu versteift auf das wohlhabend. bist du hartz 4 empfänger? als facharbeiter ohne große schulden biste für die frauen völlig ausreichend. bist du nur hilfsarbeiter, gibts halt auch nur hilfsarbeiterfrauen. bleibe in deiner liga und glaube nicht, das studierte motivierte erfolgreiche frauen auf nen jammerlappen aus der hartz 4 etage stehen. das kann einfach nur schiefgehen... willst du aber unbedingt so eine frau, musste halt auch mehr dafür tun...