[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab auch einen Dyson V8 und einen V11. Der V11 hat nichts gekostet (Dyson Shop gehackt, Gratislieferung von Dyson) ... den V11 hätte ich sonst nicht gekauft, das ist preislich ja jenseits von gut und böse. Der V8 ist fürs Auto und der V11 reicht wunderbar um 2-3 * Boden in Wohnung + Sofa mit Elektrobürste durchzusaugen (110 qm).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist ja nur, dass ich die Wohnung und hin und wieder mal das Auto sauber bekomme. Ergo wäre es schon nett, wenn er einen kurzen Aufsatz hat.
Ansonsten ist der Name egal.
Scheinbar wird Dyson aber wohl recht gut angenommen.
 
Kennst jemand einen Laden, wo man günstig Samyang und A-One Instantnudeln bekommt?
 
falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
@UsAs
falscher thread?
 
@T

Warum schreien alle gleich los, nur in der Übersicht am Handy verrutscht :fresse:
 
Kann hier wer ne normale Kaffeemaschine empfehlen ? Thermoskanne und Mahlwerk ist Voraussetzung.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen ganz simplen Handy-/Tablethalter. Vom Prinzip her so was, aber für 2 Geräte (vom Prinzip würde ne zweite Kerbe gleich hinter der ersten schon reichen):


Hat jemand ne Idee? Irgendwie sind diese ganzen Dinger etweder unglaublich hässlich oder sauteuer. Mir gehts nur darum, dass ich das Fire Tablet und das Kindle irgendwo stehen habe und bei Bedarf finde. Mehr nicht, das Ding muss weiter nichts können.
 
Was denn? Ich werfe die aktuelle immer ins Schubfach und wenn ich sie brauche, dann muss ich mich erstmal durch anderen Kram wühlen. :d
 

Also ich find da zig verschiedenste
 
Das silberne wäre ganz gut, aber Holz ist mir lieber. Die anderen sind viel zu fett, außer ich säge sie in der Mitte durch.
 
Danke, ebay scheint da echt brauchbarer als Amazon zu sein.
 
lol ein block eichenholz mit 2 fräsungen. geile geschäftsidee
 
Mein Sohn hat heute ausversehen ein 5€ Schein in zwei Teile gerissen. Ich wollte ihn kleben und hätte ihn wieder beim nächsten laden benutzt. Jetzt habe ich allerdings eine Hälfte verloren :fresse:.
Die Hälfte mit der Seriennummer hab ich noch. Krieg ich den bei einer Bank getauscht oder wie läuft das. Zuviel Aufwand will ich allerdings nicht wegen 5€ betreiben sondern würde nur bei Gelegenheit Mal bei einer Bank tauschen wollen.
 
Kannst du bei der Hausbank umtauschen wenn du noch den größeren teil des Scheins hast, ob da die Seriennummer oder irgendwas drauf ist ist egal. Sonst kannst es eher vergessen.
 
Einfach zu irgendeiner Bank gehen und am Schalter zeigen und fragen. Mehr kannste eh nicht machen.
 
TV an Trockenbauwand (Rigips 10mm + Holz 18mm) hängen: Mit sechs einfachen Spax reicht das bei 14kg Gewicht, oder gibt's da spezielle Schrauben?
 
Ich persönlich habe meist eine Trägerkonstruktion aus Holz gemacht, um das Gewicht zu verteilen und nicht punktuell zu belasten, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, wobei 14kg ja noch im Rahmen sind
 
Einfach zu irgendeiner Bank gehen und am Schalter zeigen und fragen. Mehr kannste eh nicht machen.

Werde ich wohl irgendwann machen müssen.

Die Spax werden dir raus reißen.

Bei 10mm regips und 18mm Holz glaub ich nicht.

Liegt natürlich aber auch an die Halterung. Eine feste glaube ich hält eine mit schwenkbaren arm niemals.

Aber beste und sicherste Variante ist natürlich wie VorauseilenderGehorsam geschrieben hat.
 
Passen dazu: wir haben ein Weinregal aus einer Europalette, welches an die Wand soll. Wand ist eine massive (Außenwand Beton).

Werde mit Schraubhaken arbeiten müssen. Vermutlich das Dickste, was der Baumarkt hat, oder?
 
Wieso? Kannst du doch auch direkt festschrauben, dazu braucht es keine Haken.
Sofern man das unbeabsichtigt raushaken kann (gegenrennen), kann man es einfach so halten (auch Schwächere)?
Bei einer EP wohl eher weniger. Daher Schraube durch und fest ist das Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh