Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, schaue gerade selbst Netflix und kann mich nicht beklagen.Liegt das jetzt an Corona? ist bei euch die Netflix Qualität auch absolut unterirdisch? 0,68mbits, 540p....
hab mir so spiele vergleichsvideos auf youtube angeschautdu solltest die gpu nehmen, die am wenigsten strom verbraucht, um einige sek später ins thermal throttling zu laufen
mir is nicht klar warum eine 2060 eine 1080ti "abhängen" soll, außer bei rtx on und son kram... aber rtx am nem laptop, oh boy
das ist natürlich quatsch von den leuten. eine konsole ist doch qausi nur zum spielen, keiner kauft ne ps5, um damit netflix zu streamen. ja sie kann es höchstwahrscheinlich auch, aber man kaufts doch zum zocken.@ bawder
gibt genug hier die behaupten konsolengaming ist auch mist...trotzdem betreiben es millionen menschen
Millionen Menschen rauchen...hab mir so spiele vergleichsvideos auf youtube angeschaut
@ bawder
gibt genug hier die behaupten konsolengaming ist auch mist...trotzdem betreiben es millionen menschen
eine konsole ist ein bisschen dicker, da kann man auch ne gute kühlung verbauen. zudem sind die spiele auf die konsole optimiert. in ein notebook passt keine dicke kühlung rein.hab mir so spiele vergleichsvideos auf youtube angeschaut
@ bawder
Genau das wollte ich ja zum Ausdruck bringenmillionen von menschen trinken und essen ihre eigenen ausscheidungen, wählten den netten herrn aus braunau a. inn usw.... abundanz ist ein relativ schwaches argument
"Bedankt euch für meine Präsentation!" So in etwa?Du brauchst dich für eine gehaltene Präsentation nicht bedanken, du hast was getan.
Was möchtest du damit erreichen? eine Aufforderung wäre ideal! Tut etwas (passend zum Thema etc.)