[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dank Religionsfreiheit durfte die Diskussion, welche Religion "anerkannt" ist hier ziemlich ins Leere laufen. Jeder darf theoretisch glauben woran er will. Ich finde die Ausnahme für religiöse Veranstaltungen inkonsequent - ein Virus lässt sich nicht wegbeten.
Ich habe ein Video auf Youtube gesehen, in dem Pastor Kenneth Copeland versuchte, den Covid via Fernsehen wegzubeten.
Hier ist ein gutes Video darüber.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, der Spinner...
 
Ich verstehe nicht, warum Baumärkte schließen müssen.
Was ist denn, wenn mir was kaputt geht und ich kein Peter Ludolf Ersatzteillager im Hof hab....
 
Weil du, anders als im Frühjahr, jetzt kein Blumenbeet anlegen sollst. Das müsstest du bereits erledigt haben oder erst wieder im Frühjahr.
 
interessant sind eher leitungen (wasser, klo, heizung)
 
Weil du, anders als im Frühjahr, jetzt kein Blumenbeet anlegen sollst. Das müsstest du bereits erledigt haben oder erst wieder im Frühjahr.

es geht mir ja nicht ums Blumenbeet oder der neuen Holzvertäfelung der Terrasse. Sondern um einfache Dinge wie ein Wasserschlauch, Abwasserrohr/schlauch etc.
 
Das sagen sie alle und stehen am Ende in nem ganz anderen Gang!
 
Dafür gibt's ja Handwerker die man beauftragen kann.

Kann sich zwar vielleicht nicht jeder leisten aber ist dann halt so
 
Hab mir heute auch n neuen Abfluss bei Amazon bestellt, stürze mich jetzt bestimmt nicht ins gedränge. Bleibt das Waschbecken halt out of order. Zähneputzen geht auch in der Küche.
 
Ist nur blöd wenn man es schnell braucht. Ich hätte zum Beispiel keine Lust, 5 Tage zu warten bis mir ein Lichtschalter geliefert wird, wenn ich im Vergleich dazu, inklusive Fahrt zum Baumarkt und Einbau nur 30 Minuten bräuchte.
 
Und die liefern schneller als Amazon?
 
Ja, denn du antwortest auf einen Beitrag, bei dem es um schnelle Verfügbarkeit und schnellen Bedarf geht.
 
Indirekt schon, denn deine Antwort erfolge auf die Aussage von sidewinderdxii, dass er nicht 5 Tage warten möchte.

Edit: Da war jemand schneller^^
 
Nein weil es so nicht in meinem Text steht. Ich wollte mit meinem Text lediglich darauf hinweisen dass es auch Alternativen zu Amazon gibt.
 
Kann man aber so daraus nicht erkennen.
 
Das zeigt eher, das du nicht ausführlich gelesen hast, was im vorherigen Post geschrieben wurde und einfach deinen Senf dazu abgegeben hast.
 
Kann es sein, dass Windows mit hohen Auflösungen etwas überfordert ist?

Seitdem ich UWQHD nutze, sind regelmäßig mal irgendwelche Fenster viel zu groß oder sonst wohin verschoben, wenn ich sie neu öffne oder den PC neu starte. Außerdem ist bei jedem 2. oder 3. Neustart das Sperrbildschirm-Bild total verpixelt. Bei FullHD hatte ich sowas nie.

Gibts da irgwendwelche Einstellungen die helfen könnten oder irgendwelche Tipps?
 
Wer über 6 Monate braucht, um sich für ein Auto zu entscheiden und dann sein Gebrauchtes vom Händler zurück kauft, für den geht die Zeit anders 🤣
 
Falls du mich meinst, ich habs nicht zurückgekauft. Habe stattdessen ein anderes gekauft und bin zufrieden.

Außerdem was hat das worum es hier ging mit Zeit zu tun?
 
Ja natürlich kann ich n Handwerker beauftragen. Aber auch die haben nicht alles da und müssen es kaufen, ob nun Großhandel oder Baumarkt. Hat beides zu.
Ist also auch keine Lösung.

und ja, natürlich kann ich im netz bestellen. Hilft mir nur nicht, wenn ich schnell Hilfe brauche.
 
Ja natürlich kann ich n Handwerker beauftragen. Aber auch die haben nicht alles da und müssen es kaufen, ob nun Großhandel oder Baumarkt. Hat beides zu.
Ist also auch keine Lösung.

und ja, natürlich kann ich im netz bestellen. Hilft mir nur nicht, wenn ich schnell Hilfe brauche.
Eben, dazu kann man viele Arbeiten auch selber machen (Steckdosen, Lichtschalter tauschen zum Beispiel) und braucht dafür keinen Handwerker zu beauftragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh