sidewinderdxii
Legende
Das kommt noch hinzu, dazu natürlich noch die höheren Kosten, gegenüber selber machen. Drucktaster der Toilette kann auch jeder tauschen, der nicht zwei linke Hände hat. Daher ist es auch Unfug die Baumärkte zu schließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß, es ist kompliziert. Aber man nehme ein Telefon und rufe an. Am Ende der Leitung sind Menschen die dir helfen wollen.Ja natürlich kann ich n Handwerker beauftragen. Aber auch die haben nicht alles da und müssen es kaufen, ob nun Großhandel oder Baumarkt. Hat beides zu.
Ist also auch keine Lösung.
und ja, natürlich kann ich im netz bestellen. Hilft mir nur nicht, wenn ich schnell Hilfe brauche.
Joah...dennoch sind 8/10 im Baumarkt um sich neue Blumen oder einen Sack Erde zu kaufenFür ne defekte Dichtung am Siphon ist ein Handwerker Overkill - nicht nur finanziell - und man kann es nicht bis 10.01. rumtropfen lassen.
Darüber hinaus gehen auch die meisten Handwerker wieder in den Baumarkt. Offen bleiben müssen die also eh.
Ist mir neu dass alle Baumärkte Anfang des Jahres zu hatten.Das hat Anfang des Jahres wunderbar geklappt, wieso sollte das jetzt nicht klappen?
Mein Kollege ist Markteiter im Baumarkt ich werde sowieso noch alles bekommen. Wird dann später halt über die Kasse gezogenAber auch das wird man ggf. überleben. Ich kann auf vier gut ausgestattete Handwerkerhaushalte zurückgreifen. Da finde ich zur Not alles was ich brauche.
I lol'ed...Da war quasi 40 Jahre lang Corona ...
Wir hatten ja nix, nicht mal 20% auf Tiernahrung... ^^I lol'ed
und immerhin haben wir ja noch 2 Tage Zeit in Baumarkt zu gehen. Das was so entspannt für zwischen den Feiertagen geplant war wird halt dann jetzt noch schnell eben in eile gemacht. Schön Corona Spreader party im Baumarkt heut und morgen. Ich versteh es einfach nicht....
Mit Verlaub: Aber das ist der größte Blödsinn, den ich seit Jahren gelesen habe... DDR mit der jetzigen Corona-Pandemie vergleichen... Das liegt mal ganz weit auseinander. Ein unterdrückendes Regime, was die Menschen kleinhalten wollte, gegen eine Schließung von Baumärkten. Naja, jedem seine Meinung.Als wenn die Welt untergeht, wenn der OBI zu hat. Und ja, im Zweifel hat man halt Pech. Und da zeigt sich 1. wer ist gut vorbereitet und 2. wer ist kreativ genug eine Lösung zu finden.
Zu Ostzeiten war sowas Standard. Da war quasi 40 Jahre lang Corona und was soll ich sagen, irgendwie hats geklappt. Und da gab es keinen OBI...
Wenn du Texte (wobei das nur eine Zeile war) nicht verstehst, dann unterlasse es bitte, dies zu kommentieren. Dass das zu Verwirrungen bei dir führt ist dann auch klar und in erster Linie dein Problem. Wo dann der Blödsinn liegt, kann man sich dann auch selber denken.Mit Verlaub: Aber das ist der größte Blödsinn, den ich seit Jahren gelesen habe... DDR mit der jetzigen Corona-Pandemie vergleichen... Das liegt mal ganz weit auseinander. Ein unterdrückendes Regime, was die Menschen kleinhalten wollte, gegen eine Schließung von Baumärkten. Naja, jedem seine Meinung.
Das kommt immer auf die Sichtweise an. In wichtigen Bereichen hortet man immer. In jeder Industrie, wo Ausfallzeiten ein Problem darstellen, wir "gehortet". Leute die nicht horten, leben entweder damit, dass es etwas länger dauert oder lernen dann durch Schmerzen.Zudem ist die Bevorratung von Gegenständen die ich nicht oder nur extremst selten brauche echt eine Sache von unseren Großeltern/Eltern die schlimme Zeiten mitgemacht haben und man wirklich für schlechte Zeiten horten musste.
Das merkt manund immerhin haben wir ja noch 2 Tage Zeit in Baumarkt zu gehen. Das was so entspannt für zwischen den Feiertagen geplant war wird halt dann jetzt noch schnell eben in eile gemacht. Schön Corona Spreader party im Baumarkt heut und morgen. Ich versteh es einfach nicht....
Wenn du Texte (wobei das nur eine Zeile war) nicht verstehst, dann unterlasse es bitte, dies zu kommentieren. Dass das zu Verwirrungen bei dir führt ist dann auch klar und in erster Linie dein Problem. Wo dann der Blödsinn liegt, kann man sich dann auch selber denken.
Wenn du zu jung bist oder die Situation nicht erlebt hast, dann beschäftige dich mit der Situation und die erfährt man nicht aus Geschichtsbüchern oder von einem Vorturner in der Schule, der im Zweifel auch nur oberflächlichen Müll erzählt.
Auch wenn du es nicht glaubst, das war nicht nur ein Regime, dort gab es tatsächlich Menschen, die nicht alle in irgendwelchen Gefängnissen lebten. Sie sind mehr oder minder "frei" durch die "Welt" gelaufen und haben überlebt, trotzdem Mangelwirtschaft. Und ja, die hatten im groben die selbe Ausstattung wie die Leute heute, nur oldschool.
Also, wenn man keine Ahnung, einfach mal halten.
Aber sehr wohl ging damals das Leben weiter und logischer Weise wird das Leben auch heute weitergehen