HardwareFreaky
Legende
Mein Sohn hat gerade seine erste Schulkonferenz. Er nutzt jetzt das iPad glaube aber am Schreibtisch mit den PC ist es gemütlicher und besser. Kann mir wer ne Webcam empfehlen? Hab mich mit solchen Dingen nie befasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, das wird sicherlich abenteuerlich.War gerade bei Ikea click&collect. Habe etwas mit der Dame gesprochen. Geplant ist es das sie ein Drive in machen. Also schöne Autoschlange und nur der, der dran ist darf aussteigen wenn die Ware draußen ist. Hört sich gut an glaube aber das es nicht so sauber funktionieren wird und der Meinung war sie auch 🤣
Wow, bissl übertrieben damit der Lehrer sieht ob das Kind am PC eingeschlafen ist ^^Naja, n PC hat aber eben keine Webcam.
Ich hab diese
und kann die nicht empfehlen. Keine Ahnung wie man dafür 90 Euro verlangen kann. Wahrscheinlich Corona oder so.
Ja lappi ist auch ne Alternative aber er hat ja ein großen Schreibtisch mit PC schon. Glaube ist für ihn komfortabler da jetzt ne Webcam zu kaufe .Beim Homeschooling via Zoom soll mein Sohn den Schleppi nutzen, dafür extra ne Cam kaufen?
Wenn würde ich da garnicht viel Geld lassen (max. 40 Euro), wichtiger ist das die Kinder den Schulstoff sehen und nicht das der Lehrer gestochen scharf die Schüler sieht.
Schau mich da Mal im gleich. Im Grunde habt ihr Recht ob der Lehrer ihn scharf sieht oder nicht spielt auch keine Rolle.Kauf was günstiges von Logitech... damit bist du eigentlich bedient. 720p reicht. Das Ipad hat auch keine bessere Front-Kamera.
Ich selbst hab kaum was mit Tischlern am Hut, aber grundsätzlich sind die ja nochmal eine Spur teurer als Baumarkt/Onlineshop. Wäre aber ne Idee.Früher gab es da mal was...moment....ich glaube, das hieß "Tischler" oder so ähnlich. google mal danach
BTW: Unsere Baumärkte haben auch Massivholzplatten (Möbelbau/Tischplatten)
Nicht unbedingt. Kommt mehr aufs Holz usw. an. Ich hab eigentlich ganz gute Erfahrungen damit gemachtIch selbst hab kaum was mit Tischlern am Hut, aber grundsätzlich sind die ja nochmal eine Spur teurer als Baumarkt/Onlineshop. Wäre aber ne Idee.
Mein Sohn hat gerade seine erste Schulkonferenz. Er nutzt jetzt das iPad glaube aber am Schreibtisch mit den PC ist es gemütlicher und besser. Kann mir wer ne Webcam empfehlen? Hab mich mit solchen Dingen nie befasst.
Ich wollte die auch nur ausdrücklich NICHT empfehlenWow, bissl übertrieben damit der Lehrer sieht ob das Kind am PC eingeschlafen ist ^^
Da lang auch sowas:
Ich hatte so viel Hoffnung in die folgende Frage...und dann gehts wirklich um einen BarttrimmerMal eine Frage, an alle mit Bart:
Und 2nd Hand bei Amazon ?Dockingstation aus der Firma holen ist keine Alternative.
HDMI?
TripleHead2Go Digital Edition| Multi-Display Adapter | Matrox Video
Ist das einzige was geht. (DVI ist essy HDMI kompatibel)
Aber das Ding hat doch nen miniDP?!
Alle User haben irgendwie immer das "gleiche" Problem. (fällt mir nur so auf)
Dazu habe ich mal ein paar Hintergründe, aber auch Empfehlungen gegeben.
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/mehrere-monitore-anschließen.1282043/post-27904467
+ff
(141) [Kaufberatung] - Homeoffice - Dual Monitor DP KVM-Switch + zweite GraKa vs. Adapter ?! | Hardwareluxx
Da wird auch auf das Thema HDMI am TFT in Verbindung mit DP eingegangen. (nutze selber 2x HDMI direkt an einem DP...)
EDIT: Kannst dir ja auch ne DS aus ebay holen.
Oder auch nen Portreplikator. (was nicht so geil wie DP ist)
EDIT: Ich habe irgendwo nen DP nach 2x HDMI aktiven Adapter, der ist so intelligent, wenn du da fullHD einstellst, macht der clone und wenn du >als fullHD gehst, dann macht der erweiterten Modus, sprich das OS sieht gar nicht, dass da 2 TFTs dran sind.
Und 2nd Hand bei Amazon ?