Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kirchenaustritt. Fallen euch da irgendwelche Nachteile ein? Dass man nicht mehr kirchlich heiraten kann, ist klar.
Mir fallen keine ein. Wer bei einem kirchlichen Arbeitgeber angestellt ist, wird wohl vermutlich im Anschluss zum Gespräch gebeten werden.
Nur, dass man sich noch mehr Gedanken machen muss, was man sich von dem Geld alles kaufen kann ;-)Kirchenaustritt. Fallen euch da irgendwelche Nachteile ein? Dass man nicht mehr kirchlich heiraten kann, ist klar.
Bin im Dez'19 ausgetreten. Bislang bin ich noch nicht in Flammen aufgegangenKirchenaustritt. Fallen euch da irgendwelche Nachteile ein? Dass man nicht mehr kirchlich heiraten kann, ist klar.
Ich dachte diese Welt ist die Hölle. Nur haben das die meisten Menschen noch nicht erkannt.da sich verschiedene religionen "fegefeuer" ausgedacht haben glaube ich nicht daran
Bin mehr als 20 Jahre raus... hoffe ich hab meinen Platz damit in der Hölle verdient
Bisher keine Nachteile gehabt, meine Frau (auch ausgetreten) konnte halt keine Taufpatin werden... dann wird man "Taufzeugin" oder so. 🤷♂️
Hab es auf jeden Fall nicht bereut, unser Kind ist nicht getauft... er soll sich das alles selbst aussuchen wenn er es denn möchte. Mir hat man keine Wahl gelassen, war halt ne andere Zeit.
Bin im Dez'19 ausgetreten. Bislang bin ich noch nicht in Flammen aufgegangen
Ich bin seit etwas über 10 Jahren raus. Hab das damals gleich bei nem Umzug, bzw der damit verbundenen Ummeldung miterledigt.Bin mehr als 20 Jahre raus... hoffe ich hab meinen Platz damit in der Hölle verdient
Keine Sorge das kommt noch, genau wie der Blumenkohl am Pillemann!Bin im Dez'19 ausgetreten. Bislang bin ich noch nicht in Flammen aufgegangen
Theoretisch schon. Praktisch darf aber an Starkstromanschlüssen, wozu auch der Herdanschluss gehört nur ein Elektriker rumwursteln, bzw. muss mindestens die Installation abnehmen.Lässt sich das ohne Elektriker realisieren?
Deine Frage klang nicht nach "würde mich nur mal interessieren" sondern eher nach "ich würde es am liebsten selbst machen, weils so kein Geld kostet".Wollte bloß wissen, ob das unkompliziert geht und das Risiko allenfalls theoretischer Natur ist.
wenn ich das so lese, ist es sicherlich eine gute idee, einen fachkundigen da ranzulassen.Hallo,
möchte eine Waschmaschine mit Steckdosenanschluss an einer Herdanschlussdose anschließen. Leider ist keine Steckdose in der Nähe, das Kabel muss sichtbar über die Küchenzeile geführt werden. Lässt sich das ohne Elektriker realisieren? Am Sicherungskasten ausschalten kann ich ^^
Gruß
braucht dazu aber einen Elektriker, der einem das macht oder mindestens abnimmt.
Der Brandinspektor wird schon rausbekommen, was die Brandursache war.