Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber genau das war mit der Multicast Problematik gemeintwenn man z.B. sowas wie MagentaTV hat.
Wir sollen den Kindern ein iPad Kaufen was DEP fähig ist. Es bleibt unser iPad.Oder sollt ihr die iPads bezahlen und dann der Schule zur Verfügung stellen?
Schule kann dazu gewissen Dienste bereitstellen, allerdings sind diese Dienst an DEP gekoppelt.
Hab nur immer noch nicht verstanden ob ich das Tablet weiterhin wie gewohnt nutzen kann oder ob ich dann an meinem eigenen Tablet nur noch Gast bin.
Das kommt für mich auch nicht in Frage daher wollte ich mich informieren.Ein iPad kaufen das dann verdongelt ist würde für mich nicht in frage kommen.
Entweder die Schule kauft das und es ist dann ihres und wird zur Nutzung gestellt oder dann halt nicht...
Das war der Text der Lehrerin
Falls ihr schon nach IPads guckt, dann muss es DEP fähig sein, damit ihr ins Schulnetz integriert werden könnt und die Apps für Bücher und so nicht alle selbst kaufen müsst.