[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Spielt Spotify jetzt wirklich Werbung mitten in die Podcasts rein?
Also so wie bei YouTube Werbung mitten im Video eingespielt wird und nicht von den Machern der Podcasts.
Eigentlich hab ich ja Premium und empfinde das schon als Frechheit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Empfehlung für einen ultra kleinen USB C USB-Stick? Also sowas in USB C only

Wieso ignorierst du die Podcasts nicht einfach? Damals, als es die nicht gab, hat Spotify exakt das gleiche gekostet.

Vielleicht hast du falsch verstanden was mein Problem ist.
Ich habe Podcast gehört und dieser Podcast wurde von Werbung unterbrochen.
Diese Werbung war kein Teil des Podcast selbst sondern wurde eingespielt was auch daran zu sehen war,
dass im Balken mit der Dauer und dem Fortschritt nur 0:48 als Gesamtdauer angezeigt wurde (also ein anderer Track) wie man es kennt
wenn YouTube Werbung ausliefert.
Hatte ich bisher nur einmal, aber wenn das öfter passiert bin ich weg von Spotify.

Nein, du verstehst ihn nicht.
Spotify knöpft dir nicht mehr Geld für Podcasts ab - also hör sie dir einfach woanders an, wenn dich die Werbung stört.

Ich versteh eh nicht warum du dir das in Spotify antust, wenn es so gute Alternativen gibt. Imho die Standard App bei iOS oder Podcast Republic unter Android.

Um die wird es ihm aber nicht gehen, wenn er erwägt zu wechseln ;)

Es gibt Spotify Only Podcasts? Gleich ein Grund das zu Boykottieren :fresse:

Hallo, weiß einer was das hier für Zahlen sind?

Ford Escape (Kuga)

Anhänge

• Screenshot_20210514-200309.jpg
    Screenshot_20210514-200309.jpg
    101 KB · Aufrufe: 131
Das ist die ipad-Variante von:
Das fährt in den US und A überall rum.

Ich habe ein Namensschild mit PLA ("Plastik") gedruckt, welches ich auf meinen Briefkasten kleben möchte.
Ist halt jeder Buchstabe einzelnd, verbunden mit einem Strich unter den Buchstaben, also kein einfaches Rechteck oder so.
Hat jemand einen Tipp wie ich das möglichst reversibel auf den Briefkasten (irgendeine Art Metall / Alu Box) bekommen könnte (ist etwas durch einen Überstand vor den Elementen geschützt , aber nicht vollständig)

Dachte erst an Teppichkleber und dann mit einem Cutter ausschneiden, aber dafür sind das zu viele Buchstaben und der Plastikdruck dann zu leicht zu zerstören.
EVtl. an bestimmten Positionen Power STrips, die sind aber denke ich zu dick damit es gut ausschaut.

Bleibt ja fast nur noch 2 Komponentenkleber, oder habt ihr noch eine smarte Idee?

Weiß jemand wie es sich mit einem McFit Vertrag verhält? Habe aktuell ingesamt den Vertrag um 10 Monate pausiert (wegen Corona). Möchte aber raus aus dem Vertrag. Laut Portal geht das erst zum 27.04.2022. Wenn ich den Vertrag jetzt online Kündige, kann ich trotzdem noch nach dem 27.4.22 in die pausierten Tagen den Studios abtrainieren, falls sich das mit Corona bis dahin zieht?

Kennt jemand einen Online Shop bei dem man ältere gerne auch gebrauchte PS4 Spiele erwerben kann, möchte meine Sammlung erweitern

Rebuy.de ist Recht und Gut aber die Preise, dafür bekommt man das Spiel bei netgames eigentlich schon wieder neu

Kennt jemand einen Online Shop bei dem man ältere gerne auch gebrauchte PS4 Spiele erwerben kann, möchte meine Sammlung erweitern

Rebuy.de ist Recht und Gut aber die Preise, dafür bekommt man das Spiel bei netgames eigentlich schon wieder neu

Versuche mal medimops, habe da recht gute Erfahrungen gemacht mit gebrauchten Büchern und PC addons.

Die Gamestopläden machen doch auch so einen gebraucht An-/Verkauf auf Konsolenspiele. Ansonsten die diversen Auktionsplatformen.

Ich habe ein Namensschild mit PLA ("Plastik") gedruckt, welches ich auf meinen Briefkasten kleben möchte.
Ist halt jeder Buchstabe einzelnd, verbunden mit einem Strich unter den Buchstaben, also kein einfaches Rechteck oder so.
Hat jemand einen Tipp wie ich das möglichst reversibel auf den Briefkasten (irgendeine Art Metall / Alu Box) bekommen könnte (ist etwas durch einen Überstand vor den Elementen geschützt , aber nicht vollständig)

Dachte erst an Teppichkleber und dann mit einem Cutter ausschneiden, aber dafür sind das zu viele Buchstaben und der Plastikdruck dann zu leicht zu zerstören.
EVtl. an bestimmten Positionen Power STrips, die sind aber denke ich zu dick damit es gut ausschaut.

Bleibt ja fast nur noch 2 Komponentenkleber, oder habt ihr noch eine smarte Idee?
Ganz normales doppelseitiges Klebeband sollte da reichen. Einfach überall Mal ein Stück drankleben, wo Platz ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh