Bei mir stehen 4 sehr raumgreifende TV Kartons auf dem Dachboden. Wobei die alle paar Jahre mit den neueren Generationen ausgetauscht werden. Dazu noch zwei von größeren Kaffeevollautomaten. Letztere machen Sinn, weil so alle 2-3 Jahre mal zur Wartung eingeschickt wird oder was kaputt geht. Beim TV das Gleiche - hatte schon zweimal Defekte innerhalb oder kurz nach der der Garantiezeit und war froh die passenden Kartons mit Innenleben noch zu haben. Wobei zwei von den Glotzen jetzt schon wieder aus der Garantiezeit raus sind.
Naja, und dann die PC-Teile Kartons (passen jeweils in die drei Gehäusekartons) & die von den drei Lappis & dem NAS - vielleicht verkauf ich ja doch mal was davon. Habe ich aber, ausser neuerdings bei GPUs, bisher noch nicht gemacht.
Alle anderen Kartons fliegen direkt raus, egal was der Inhalt gekostet hat. Trotzdem ganz schön viel, was da zusammen kommt
Wenn wir nicht ausreichend Platz hätten, würde ich nur die Kartons für die Kaffee-Vollautomaten aufheben. Selbst das müsste nicht sein, da Nivona auf Anfrage auch Transportkartons zusendet, wenn man nen Service machen lassen möchte.
Mal wieder ein therapeutisches Selbsterkenntnis-Geschreibsel hier ... eigentlich könnte das alles weg, bzw. ist es viel zu viel Müll
Ok, ich mache am weekend Tabularasa im Dachgeschoss ... Danke für den Karton-Denkanstoß!