Ashampoo
Enthusiast
OBS kann das mit VirtualCamDas geht mit FaceApp super einfach
Topic:
Kennt jemand ein Programm, das sich für den PC als Webcam ausgibt aber in Wahrheit nur ein Video oder ein statisches Bild anzeigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OBS kann das mit VirtualCamDas geht mit FaceApp super einfach
Topic:
Kennt jemand ein Programm, das sich für den PC als Webcam ausgibt aber in Wahrheit nur ein Video oder ein statisches Bild anzeigt?
Das hatte ich erst neulich bei einer Lieferung von GLS. Amazon sagte "zugestellt", ich habs aber nicht gefunden. Bin sogar einmal durch den Garten ums Haus gelaufen und hab geguckt, auch auf meiner Gartenterrasse (die HINTER dem Haus ist)... Nix.Positiv denken. Wenn er kommt und das Paket versteckt, dann hast du den Spaß bei der Suche und noch mehr Freude, wenn du das Paket wirklich irgendwann findest.
Bin die letzten drei Jahre häufig nach Sizilien geflogen. 51min haben immer gerreichtNur 1.4h??? Das schaffst du 3x. Selbst mit Aufgabegepäck welches neu durchgeschleust werden muss.
Genau das hab ich gemeint damit. Ich wollte auch einkaufen und hab eben extra deswegen rein geschaut. Aber wenn sich das halbstündlich ändert bringt mir das gar nix.Ich muss z.B. noch einkaufen fahren und ich verwette meinen Arsch drauf, wenn ich jetzt fahre, dann kommt der genau in den 20 Minuten in denen ich weg bin.
Es springt nicht halbstündlich um +-3 Stunden rum (zumindest bei mir hat es das nie getan). Die "geschätzte" Uhrzeit blieb fix und wenn da z.B. stünde 16:30 Uhr und mein Platz in der Warteliste noch nicht angezeigt wird, kann ich mir ziemlich sicher sein, das es in den nächsten 30-60min nicht kommt und ich hätte um 14 Uhr locker einkaufen fahren können.Genau das hab ich gemeint damit. Ich wollte auch einkaufen und hab eben extra deswegen rein geschaut. Aber wenn sich das halbstündlich ändert bringt mir das gar nix.
Ich habe keine Packstation wo ich Samstag eh hinkäme. Die nächste ist 2km weit weg (und nein, die ist nicht da, wo ich heute eh noch einkaufen würde, sondern genau in der anderen Richtung).Da bin ich echt froh und glücklich drum, dass es bei uns mit der Packstation und den sehr annahmefreundlichen Nachbarn gut funktioniert.
Bei dir nicht, aber genau das war eben bei mir der Fall, was ich ja auch so geschrieben hab 💁🏻♂️ Sonst würde ich ja auch nix sagen. Deswegen nur noch Locker und kein Stress mehr.Es springt nicht halbstündlich um +-3 Stunden rum (zumindest bei mir hat es das nie getan).
War es früher mal in der den Nebenkosten mit drin?
Aber nein man kann nicht sehen ob du es nutzt.
Wahrscheinlich hat man dich nicht abgeklemmt oder man hat eine entsprechende Kabeltopologie, dass das nicht so einfach möglich wäre dich abzuklemmen.