[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Moin zusammen, gibts hier eine 360 Hz Fraktion mit der man sich bezüglich Settings etc austauschen könnte? Über die Suche finde ich nur News bzgl der Geräte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Aufputz Steckdose smart finde ich doch einige Ergebnisse. Sind zwar für draußen, aber das ist ja kein Nachteil.
Steckdosen ja, aber Schalter? :hmm:

Diese Schalter hängen meistens an einer Abzweigdose, vielleicht liese sich in diesem Umfeld ja dieses Homekit platziern. (2. Dose daneben?)
Ja hast recht, eine weitere Dose zu setzen und dort ein Unterputzmodul reinzuhängen wäre wohl die (wenn auch unschöne) Lösung.

Bei der Zusatzdose ist nur zu prüfen wie oft der WAF neben dieser Türe nach oben schaut ;)
Die Bonusvariante wäre der Austausch gegen eine größere Dose...

Wurden die Abendspiele einer EM immer so spät angepfiffen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich wegen Müdigkeit immer nur eine Halbzeit geschafft habe zu gucken.

Google sagt ja

als ob die leute zu blöd wären ihre lampe nach unten zu drehen damit sie nicht ins gesicht scheint.

Wurden die Abendspiele einer EM immer so spät angepfiffen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich wegen Müdigkeit immer nur eine Halbzeit geschafft habe zu gucken.
Das ist das "Ich-werde-alt"-Syndrom.
Leide auch daran.

Edit: Was sagt meine Liebste immer: "Ihr Männer habt es gut, mit dem Alter werdet ihr heißer, wir Frauen verwelken" :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand einen relativ einfachen Drucker empfehlen, mit wechem man problemlos vom Handy (Wlan) drucken kann?

Laser, oder Tintenpisser?

Preis?

Beim Preis ist allerdings auch die Frage, ob man einen neuen Drucker kaufen möchte, wenn die Patronen leer sind oder man günstig nachfüllen möchte (z.B. Ecotank usw.).

Die Plus, finde ich mit der externen Steuerung angenehmer. Auch wenn ich da nur selten was dran ändere.
Hab mir nun die Plus bestellt. Das schwarz der normalen würde zwar bei mir besser passen, ist mir aber zu "eckig". Dann lieber silber & schicker 😅

Hab hier einen Steinsockel mit Lampe. Das Kabel ist im Sockel einbetoniert und wurde auf verbleibende ca 3cm gekürzt. Das Kabel selbst ist Erdkabel mit 2,5er Leitungen.

Womit könnte ich das verlängern, so dass ich da wieder outdoor ein Kabel anschließen kann? Finde keine so kurze Muffe.

230V ja.

Ob so eine Muffe zum auffüllen passt weiß ich nicht. Mein Problem sind die kurzen Leitungsenden die zur Verfügung stehen. Alternativ fällt mir gerade ein, mit Multitool ein Stück aus dem Stein zu trennen und da ne Dose einzusetzen. Würde aber reichlich Staub erzeugen und Zeit fressen vermute ich.

Kann jemand eine gute Versicherung für ein E-Lastenbike empfehlen? Hausrat ist keine Option, da nicht der volle Anschaffungspreis versichert wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh