Daunti
Urgestein
Wir sind bei Wertgarantie, die sind mMn. nicht so teuer
Btw
Zeig mal her das gute Stück
Btw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finanztest 04/2021 z.b. die klassik variante https://www.mvk-versicherung.de/de/privatkunden/produkte/fahrrad/e-bike-pedelecKann jemand eine gute Versicherung für ein E-Lastenbike empfehlen? Hausrat ist keine Option, da nicht der volle Anschaffungspreis versichert wäre.
Falls das noch aktuell ist und ich dich richtig verstanden habe: wenn du den Sensor Status aufrufst hast du unten rechts vier Symbole, nun musst du auf das mit der Uhr klicken und alle aufgezeichneten Werte springen auf null.Wie kann ich die Werte in HWinfo reseten ohne windows neustart?
Wir sind bei Wertgarantie, die sind mMn. nicht so teuer
Btw
finanztest 04/2021 z.b. die klassik variante https://www.mvk-versicherung.de/de/privatkunden/produkte/fahrrad/e-bike-pedelec
Da dort Windows 10 und absolut nichts von Steam steht, garantiert nicht.
Da steht aber unter Beschreibung, bei "Plattform: alle".
Das bedeutet ja nur auf welcher Plattform das Spiel läuft nicht den Vertriebsweg. Bei dem verlinkten Angebot bekommst einfach einen Code für den Windows Store und das wars.
Was hast du denn Vor?
Steam Guthaben gibt es aber nur für max. 100 Euro. Müsste ich dann eine 100+ eine 20er Karte kaufen? Wird das einfach im Steam account verrechnet? (sorry, habe noch nie steam benutzt, zum Kaufen von Zeugs.)
Du lädst damit deinen Steam-Account sozusagen auf. Wenn du eine 100€ und eine 20€ Guthaben-Karte einlöst, hast du 120€ Guthaben auf deinem Account.Wird das einfach im Steam account verrechnet? (sorry, habe noch nie steam benutzt, zum Kaufen von Zeugs.)
Du lädst damit deinen Steam-Account sozusagen auf. Wenn du eine 100€ und eine 20€ Guthaben-Karte einlöst, hast du 120€ Guthaben auf deinem Account.
Wenn du dann ein Spiel für 53,68€ kaufst, hast du nachher noch 66,32€ Restguthaben übrig.
Kann ich dir nicht sagen. Da ich aber vermute, da der FS-Marketplace nicht von Steam betrieben wird (wie z.B. der von CS:Go), sondern von Microsoft selbst, wirst du dort Steam-Guthaben wahrscheinlich eher nicht ausgeben können.Weißt du zufällig, ob ich dieses Restguthaben bzw. überhaupt Guthaben im Flightsimulator Marketplace einlösen kann?
Jo das läuft alles über den Microsoft Store. Ätzend.
Du hast keine Wahl. Bei Steam steht rechts in der gelben Box "Benötigt einen Drittanbieteraccount: Xbox Live". Du brauchst also so oder so einen MS-Account.
In so einem Fall würde ich das Spiel immer direkt beim Anbieter kaufen, oder es eben ganz bleiben lassen. Aber du hast ja anscheinend eh schon einen MS-Account, wenn du aktuell den Game Pass nutzt.
Das uralte und immernoch kurzsichtige Argument....Und Steam greift keine Daten ab?
Habe ich vorhin schon erwähnt, das es sogesehen eh schon egal ist, weil er ja eh schon einen Gamepass hat.Passiert durch den vorhandenen Game Pass doch ohnehin. Also warum über Steam kaufen, wenn einem die eigenen Daten wichtig sind?